High heels, pumps etc.

Stimmt.

Mag aber auch eher die "Klassiker"... Also schwarze, rote, weiße und zurzeit auch nude HH. Teilweise halt vllt. noch Peeptoes... aber eben die klassischen Schuhe, da mein Kleidungsstil auch eher Richtung Vintage/50er/oder auch manchmal etwas gothisch angehaucht (Korsetts & Co.) geht.

Stimmt.

Mag aber auch eher die "Klassiker"... Also schwarze, rote, weiße und zurzeit auch nude HH. Teilweise halt vllt. noch Peeptoes... aber eben die klassischen Schuhe, da mein Kleidungsstil auch eher Richtung Vintage/50er/oder auch manchmal etwas gothisch angehaucht (Korsetts & Co.) geht.

gibts auch bilder von deinen schuhen? ;)

also den ganzen tag in high heels finde ich schon anstrengend aber es gibt einfach outfits, da sind high heels ein MUSS.
nebenbei machen high heels schöne, lange beine (und meinen mann geil :mrgreen:)

Finde ich nicht. Ich finde oft natürliche Frauen sexier.. bin selber im Garten auch immer barfuß unterwegs.. Ich mag auch Fotos mit natürlichen Posen, ungeschminkt, lachende, lebensfrohe Frauen.. barfuß am Strand oder im Gras .. hat etwas süß Verspieltes - manchmal auch etwas freches..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So schön ausgedrückt, besser kann man es nicht sagen. Eine verspielte und dadurch auch irgendwie erotisierende Pose, wenn Frau ihre Schuhe schwingend in der Hand hält und barfuss läuft... 👣😍

warum zieht ihr High heels an? Hat das einen bestimmten grund?

1) Sieht optisch gut aus und 2) verändert das Verhalten von Männern

Wenn eine Frau Hilfe braucht, sollte sie besser hohe Absätze tragen. So sexistisch und klischeehaft das klingt – es funktioniert, wie eine Studie französischer Forscher belegt. Männliche Probanden halfen umso bereitwilliger, je höher die Absätze der vermeintlich hilfsbedürftigen Frau waren – egal ob es um das Ausfüllen eines Fragebogens oder den klassischen Fall eines heruntergefallenen Handschuhs ging.

Damit der Gang auf High Heels gut aussieht, muss man auf einer gedachten Linie laufen: ein Fuß vor dem anderen. Das geht natürlich auch mit Ballerinas, aber bei High Heels ist das notwendig, um elegant zu gehen. Und der Hintern wackelt dann ganz von alleine dabei ...

Damit der Gang auf High Heels gut aussieht, muss man auf einer gedachten Linie laufen: ein Fuß vor dem anderen. Das geht natürlich auch mit Ballerinas, aber bei High Heels ist das notwendig, um elegant zu gehen. Und der Hintern wackelt dann ganz von alleine dabei ...

Bei einigen Damen hab ich eher Angst dass es gleich zu einer trimalleolären Fraktur kommt so wie die "gehen".

Zurück
Oben