S
Gast
(Gelöschter Account)
auch mit Krautstampfern.
das sagt man doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch mit Krautstampfern.
weil es einfach so viele wunderbare schöne HighHeels gibt an denen ich nicht einfach vorbeilaufen kann , weil ...
So..lang ists her, jetzt darf gern mal wieder die eine oder andere frau ihr neuesten errungenschaften hier posten! ;-()
Weil sie wahnsinnig gut aussehen und schöne Füße/Beine machen. ^^ Meine Absätze sind aber nie so wahnsinnig hoch, weil ich damit noch größer wäre und ich mir dann komisch vorkäme
Wie gross ist denn die Verehrte?
Die bis jetzt gezeigten Highheels waren mir zu bunt und zu ausgeflippt, ich mag`s lieber hoch und klassisch, zb. schwarze Peeptoes!
Kleiner Schuhfetischist?
<- ja ( ich weiss ich war nicht gemeint aber da fühlt man sich eben angesprochen seitdem man als kleiner bub das erste mal in den humanic gegangen ist und ein paar wirklich fesche frauen gesehen hat welche schuhe anprobierten und ihre eigene form volendeten und sich dabei so schön fühlten. was danach passierte weiß ich nicht zu 100% mehr genau aber es endete darin dass ich fortann nichtmehr hineingehen durfte und nurnoch in der auslage sah was zu letztendlich meiner ergötzenden glückseeligkeit fürhen könnte. nur wenige verstanden den slogan "humanic ... shoemanic" auf die gleiche art wie ich )
jetzt der teil des postings in eigener sache.
ich verehre zur Zeit eine Dame welche leider nicht so ganz weiss was high-heels bedeutet.
ich hätte gerne rat wo ich für die dame passendes schuhwerk kaufen kann (um sie damit zu überraschen) ohne dafür jetzt für jede kleine freude dem geschäftsführer eine RIESEN-freude machen zu müssen.
mann braucht ja auch abwechslung und hin und wieder wird es auch einen fail-kauf geben.
anfgefangen von schönen plateau-heels ( offen mit Y-riemchen oder laaaangen schnürriemen etc, peeptoes, vorne mit zehenkäppchen zu ) also so richtig feschen stripperschuhen ( ohne dem clear-heel-crap )
bis hin zu netten kniehohen boots usw.
bitte um hilfe damit der schritt in meine freuden-audivisuelle welt so geil und finanziell untödlich als möglich erfolgt.
Die bis jetzt gezeigten Highheels waren mir zu bunt und zu ausgeflippt, ich mag`s lieber hoch und klassisch, zb. schwarze Peeptoes!
Bei Dir könnt sie auch in Flip-Flops daherkommen. http://www.erotikforum.at/threads/4...Entsaftern?p=4338131#post4338131:kopfklatsch:wer mag die nicht, die sind ausserordentlich verführerisch!