High heels, pumps etc.

Weil ich gerne welche trage und mir nur welche kaufe die auch passen, weil ich mich als Frau fühlen möchte usw.

LG

So..lang ists her, jetzt darf gern mal wieder die eine oder andere frau ihr neuesten errungenschaften hier posten! ;-()

Weil ich gern HighHeels trage, weils sexy aussieht, weil es meine Hüften schwingen lässt, weil es einfach so viele wunderbare schöne HighHeels gibt an denen ich nicht einfach vorbeilaufen kann :haha:, weil ...

Weil sie wahnsinnig gut aussehen und schöne Füße/Beine machen. ^^ Meine Absätze sind aber nie so wahnsinnig hoch, weil ich damit noch größer wäre und ich mir dann komisch vorkäme :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So..lang ists her, jetzt darf gern mal wieder die eine oder andere frau ihr neuesten errungenschaften hier posten! ;-()

Ich habe auf meiner Reise 9 paar dazu gekauft und nächste Woche fliege ich wieder weg, dann poste ich vielleicht einige Modelle.
Bin aber auf neuen Designer gestoßen, Jeffrey Campbell - ein begnadeter Künstler, macht nicht nur günstige, doch sehr ausgefallene Modelle, die supertragbar sind:herzen:

Weil sie wahnsinnig gut aussehen und schöne Füße/Beine machen. ^^ Meine Absätze sind aber nie so wahnsinnig hoch, weil ich damit noch größer wäre und ich mir dann komisch vorkäme :mrgreen:

Wie gross ist denn die Verehrte?

Die bis jetzt gezeigten Highheels waren mir zu bunt und zu ausgeflippt, ich mag`s lieber hoch und klassisch, zb. schwarze Peeptoes!

Kleiner Schuhfetischist?;)

<- ja ( ich weiss ich war nicht gemeint aber da fühlt man sich eben angesprochen seitdem man als kleiner bub das erste mal in den humanic gegangen ist und ein paar wirklich fesche frauen gesehen hat welche schuhe anprobierten und ihre eigene form volendeten und sich dabei so schön fühlten. was danach passierte weiß ich nicht zu 100% mehr genau aber es endete darin dass ich fortann nichtmehr hineingehen durfte und nurnoch in der auslage sah was zu letztendlich meiner ergötzenden glückseeligkeit fürhen könnte. nur wenige verstanden den slogan "humanic ... shoemanic" auf die gleiche art wie ich )

jetzt der teil des postings in eigener sache.
ich verehre zur Zeit eine Dame welche leider nicht so ganz weiss was high-heels bedeutet.
ich hätte gerne rat wo ich für die dame passendes schuhwerk kaufen kann (um sie damit zu überraschen) ohne dafür jetzt für jede kleine freude dem geschäftsführer eine RIESEN-freude machen zu müssen.
mann braucht ja auch abwechslung und hin und wieder wird es auch einen fail-kauf geben.
anfgefangen von schönen plateau-heels ( offen mit Y-riemchen oder laaaangen schnürriemen etc, peeptoes, vorne mit zehenkäppchen zu ) also so richtig feschen stripperschuhen ( ohne dem clear-heel-crap )
bis hin zu netten kniehohen boots usw.

bitte um hilfe damit der schritt in meine freuden-audivisuelle welt so geil und finanziell untödlich als möglich erfolgt.

<- ja ( ich weiss ich war nicht gemeint aber da fühlt man sich eben angesprochen seitdem man als kleiner bub das erste mal in den humanic gegangen ist und ein paar wirklich fesche frauen gesehen hat welche schuhe anprobierten und ihre eigene form volendeten und sich dabei so schön fühlten. was danach passierte weiß ich nicht zu 100% mehr genau aber es endete darin dass ich fortann nichtmehr hineingehen durfte und nurnoch in der auslage sah was zu letztendlich meiner ergötzenden glückseeligkeit fürhen könnte. nur wenige verstanden den slogan "humanic ... shoemanic" auf die gleiche art wie ich )

jetzt der teil des postings in eigener sache.
ich verehre zur Zeit eine Dame welche leider nicht so ganz weiss was high-heels bedeutet.
ich hätte gerne rat wo ich für die dame passendes schuhwerk kaufen kann (um sie damit zu überraschen) ohne dafür jetzt für jede kleine freude dem geschäftsführer eine RIESEN-freude machen zu müssen.
mann braucht ja auch abwechslung und hin und wieder wird es auch einen fail-kauf geben.
anfgefangen von schönen plateau-heels ( offen mit Y-riemchen oder laaaangen schnürriemen etc, peeptoes, vorne mit zehenkäppchen zu ) also so richtig feschen stripperschuhen ( ohne dem clear-heel-crap )
bis hin zu netten kniehohen boots usw.

bitte um hilfe damit der schritt in meine freuden-audivisuelle welt so geil und finanziell untödlich als möglich erfolgt.

am besten wirklich humanic oder deichmann schauen ;)

Ich zieh sie mir eigentlich nur für wirklich wichtige Abende an. Formelle Anlässe zum Beispiel. Oder wenn ich mal richtig fortgeh und nicht in irgendein Pub oder so. Ist einfach mehr nach Lust und Laune bei mir. Manchmal müssen paar niedrige Pumps auch reichen. Ich hab nicht immer Lust, mich aufzudonnern. Und manchmal hab ich die Lust eben schon. Ich zwing mich zu nichts mehr. Wenn's mich nicht freut, dann eben nicht. Dann geh ich genauso in Ballerina's, Flip Flop's (bzw. der schöneren Variante - "Dianette"), oder sonstigem rum. Und wenn jemand meint, das ich watschel damit, ist das auch nicht mehr mein Problem ^^ .. Ich zieh das an, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. Ganz einfach! ;-)

Danke für dein Statement ;-) ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie bequem sind, aber sie machen echt was her und sehen an frauen einfach klasse aus. Trotzdem darf/soll man immer das anziehen was einem grad zusagt, immerhin bringts auch nix wenn man sich in hohe hacken reinzwängt und dafür dreinschaut wie sieben tage regenwetter

Zurück
Oben