High heels, pumps etc.

Die bis jetzt gezeigten Highheels waren mir zu bunt und zu ausgeflippt, ich mag`s lieber hoch und klassisch, zb. schwarze Peeptoes!

ja, genau, ich mag auch keine bunten Schuhe...
Allerdings geht auch ein edles rot oder anthrazit.
Gleiches gilt übrigens auch für Strümpfe und Strapse...

Ja das hat gelegentlich Gründe. Bei mir damit ich ein paar wertvolle cm größer bin ;-)

Is doch auch schön wenn die frau ned so groß ist;) wegen bücken und so hehe

Ohne High Heels würde doch was fehlen. Ist einfach nur geil.

Finde ich nicht. Ich finde oft natürliche Frauen sexier.. bin selber im Garten auch immer barfuß unterwegs.. Ich mag auch Fotos mit natürlichen Posen, ungeschminkt, lachende, lebensfrohe Frauen.. barfuß am Strand oder im Gras .. hat etwas süß Verspieltes - manchmal auch etwas freches..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

steh total auf heels sollten auch im bett an bleiben nur leider mag die derzeitige keine schade

High heels machen das Frauenbein länger und schlanker und zwingen die Frauen regelrecht zu einem erotischen Gang bzw erotischen Beckenhaltung. Schaut geil aus, aber ob's so g'sund ist?

High heels machen das Frauenbein länger und schlanker und zwingen die Frauen regelrecht zu einem erotischen Gang bzw erotischen Beckenhaltung. Schaut geil aus, aber ob's so g'sund ist?

Bei manchen Frauen wird der Gang dadurch eher unerotischer :p .. so wie manche mit denen gehen..
Auch mit HH gehen will gelernt sein :lehrer:

stimmt manche "dergehens" echt nicht, ich möchte aber e nicht wissen wie hundsig es sein kann
damit rumzulaufen

stimmt manche "dergehens" echt nicht

Eben... meiner Meinung gehen sowieso die meisten Transvestiten am sichersten da drinnen :mrgreen:

Bei mir ist auch immer mein "Notfallsschuhpaar" mit, wenn ich HH anzieh... Bevor ich mir die Blamage antu, damit rumzustöckeln, als hätte ich gebrochene Beine, zieh ich mir doch was Flaches an...

am meisten bewundere ich da turniertänzerinnen....
andererseits wenn sich bei uns im ort die damen aufbrezeln weil mal was besonderes anliegt
kennt man sofort wer hh öfters trägt und wer halt kurz mal schön sein möchte

Naja... manche haben auch einfach den Griff für die richtigen HH. So Bleistift Absätze z.b. hasse ich wie die Pest. Keilabsätze sind aber auch nicht so meins. Brauch nur bissl stärkere Absätze und der Schuh muss halt wirklich gut gepolstert sein u so. Dann ist er perfekt :daumen:

ich schau schon gerne hin, aber manchmal frage ich mich wie frau das aushält, in den heels
einen abend lang rumzulaufen, ist ja null platz da drinnen

Na in solchen wie gesagt geht's schon
$HH1.jpg

Meine HH sind eigtl. alle ca. so hoch.. und die sind eigtl. echt ziemlich bequem.

Zurück
Oben