High heels, pumps etc.

FAst jede Frau wirkt in High Heels eleganter. Abgesehen davon werden die Beine optisch gestreckter und auch der Po kommt besser zur GEltung:hurra:
Am liebsten würde ich jeden Tag ein Paar Schuhe kaufen gehen....
Am allerschlimmsten sind Ballerinas. DAs schlimmste Schuhwerk ever... wenn das eine anhat ist der Rest schon uninteressant für mich.:roll:
ich mag heels... 12-16 cm aber wenn ich enorm schmerzen im rücken habe, sind ballerinas die reinste wohltat ;)

FAst jede Frau wirkt in High Heels eleganter. Abgesehen davon werden die Beine optisch gestreckter und auch der Po kommt besser zur GEltung:hurra:
Am liebsten würde ich jeden Tag ein Paar Schuhe kaufen gehen....
Am allerschlimmsten sind Ballerinas. DAs schlimmste Schuhwerk ever... wenn das eine anhat ist der Rest schon uninteressant für mich.:roll:

ich glaub ich hab meine neuen High Heels gefunden! :)
aber mal gucken ob ich da Preislich noch was besseres finde...
aber die sind schon schick :)

nein, nein auf keinen Fall aber ich habe mir 2012 schon das ein oder andere Paar gekauft.... auch DEUTLICH teurere :)

dachte nur, weil 59 euronen zahl ich auch gut und gerne bei deichmann schweiz... qualität fragwürdig!

Von der richtigen Frau mit dem richtigen Outfit zur richtigen Gelegenheit.............magageil, umwerfernd und atemberaubend ! :hurra:

Von der richtigen Frau mit dem richtigen Outfit zur richtigen Gelegenheit.............magageil, umwerfernd und atemberaubend ! :hurra:

jo genau zebra........bei der richtigen gelegenheit ist das stichwort:daumen:

hab gestern eine gesehn ,die is mit solchn dingern im 20cm hohen schnee herum gstapft.....:kopfklatsch:

i hab mi nur mehr zbeckt :hahaha:

wie das ausgschaut hat..könnts euch vorstelln:mrgreen:

High Heels.- Weil die Frauen glauben das weiter oben die Luft besser ist. !

So was?
$schuh.jpg
Oder so in etwa?

Anhänge

• $rotschuh.jpg
    $rotschuh.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 76
  • $glitzerschuh.jpg
    $glitzerschuh.jpg
    100 KB · Aufrufe: 43
  • $black High Heels 1.jpg
    $black High Heels 1.jpg