High heels, pumps etc.

Brhhh.....RockHorrorPictureshow:mrgreen:

Das hab ich mir auch gedacht. Das video hab ich nicht reingestellt weil es mit gefällt, tuts nicht. Wollte nur darauf hinweisen dass es sogar solche videos gibt, wusste das garnicht. Ich hab da nicht grade viel davon..
Aber hast recht, sind etwas schräg. Da gefallen mir die weissen um einiges besser.

Die Glitzer Bordello sind in allen Farben geil, besonders mit einem guten Outfit dazu.

Und ich mußte grad schmunzeln - die weißen ein paar Posts vorher sind auch Bordello mit dem gleichen Schnitt, schauen aber, weil so einfach weiß, ziemlich klobig am Fuß aus ..

(ja, ich weiß, von was ich red, ich hab die glaub ich fünf, sechsmal, in unterschiedlichen Farben ...)

Ich habe mir gestern 2 Paar gekauft...
Eine flache, schwarze Hausschuhe mit Hello Kotty Muster:lol:
Aber vorher dürfte ich ein tolles Schnäppchen machen - Prada Plateaus, 15 cm bequeme Schuhe in ewig lang gesuchten Military Colour:hurra::herzen:
Jetzt darf ich nur auf Sommer hoffen...

Ich habe mir gestern 2 Paar gekauft...
Eine flache, schwarze Hausschuhe mit Hello Kotty Muster:lol:
Aber vorher dürfte ich ein tolles Schnäppchen machen - Prada Plateaus, 15 cm bequeme Schuhe in ewig lang gesuchten Military Colour:hurra::herzen:
Jetzt darf ich nur auf Sommer hoffen...

sehen will ....
:oops:

Die Glitzer Bordello sind in allen Farben geil, besonders mit einem guten Outfit dazu.

Und ich mußte grad schmunzeln - die weißen ein paar Posts vorher sind auch Bordello mit dem gleichen Schnitt, schauen aber, weil so einfach weiß, ziemlich klobig am Fuß aus ..

(ja, ich weiß, von was ich red, ich hab die glaub ich fünf, sechsmal, in unterschiedlichen Farben ...)

Du darfst mir gern fotos von dir mit den schuhen schicken. ;-) oder mich mit zum einkaufen nehmen ;-)

ich trage sie, weil sie mir gefallen und meinem mann auch :) ganz einfach :lol:
heels sehn einfach sehr weiblich und sexy aus.

Zurück
Oben