High heels, pumps etc.

oder mich mit zum einkaufen nehmen

gratuliere, zu diesem satz :daumen:

heutzutage testet frau die biologische eignungsfähigkeit eines werbenden gerne damit, ob mann nach fünf stunden schuhkauf noch auf den beinen ist :mrgreen:

wenn er sich noch dazu freiwillig meldet und motivierten anteil nimmt, steigen seine chancen :cool:

Solange sie die Tour darin Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: images.jpeg Hits: 4 Größe: 5,9 KB ID: 495328 absolviert... OK

aus erfahrung: eine frau, die solche schuhe kauft, kennt keinen schmerz mehr. die hat keine skrupel sie fünf stunden lang auf einer shopping-tour zu tragen :mrgreen:

die sind wirklich wunderschön! da spaziert man doch gern hinterher :lalala:

wenn er sich noch dazu freiwillig meldet und motivierten anteil nimmt, steigen seine chancen :cool:
Wenn Sie verspricht, die high heels dann für mich zuhause anzuziehen, komm ich nicht nur freiwillig mit, sondern zücke auch gerne die Kreditkarte ...

Hallo liebe frauen!

Eine Frage: warum zieht ihr High heels an? Hat das einen bestimmten grund? Mir tun nämlich vom hinschauen schon die fuesse weh..

Lg
Blasphemiker! :cool:

SCHUHE, mein Schatz, sind eine Passion - da fragt man nicht nach dem warum.

UND natürlich können auch sündteure Schuhe wehtun, aber wen interessierts, wenn man sich dann im Spiegel sieht und die Schucherln soooooo schön sind! :herzen:

Das Vergnügen beginnt schon beim shoppen: Sie sehen einfach super aus!
Ich mag die ganze Ästhetik daran.
Frau geht ganz anders damit - und fühlt sich auch anders damit! ;)

Und geben wirs doch zu: highheels sind einfach sehr erotisch und sexy ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und geben wirs doch zu: highheels sind einfach sehr erotisch und sexy ...

ääähhmm, nö. Ich finde High heels sehen ziemlich furchtbar aus. Dadurch wirken die Beine so lang im Gegensatz zum Rumpf, sodass dieser furchtbar kurz aussieht. Das Gesamtkonzept sieht dann total unproportional aus. Fast irgendwie, wie ein Alien :shock:

Frau geht ganz anders damit - und fühlt sich auch anders damit!

Stimmt, Frauen gehen anders damit und das ist das größte Problem an Heels. Frauen gehen damit, vergleichsweiße, irre langsam. Und wenn ich etwas hasse, dann ist es beim gehen auf ein Viertel meiner normalen Geschwindigkeit zurückzuschalten. Ich muss, so schon, wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, meißtens halb so schnell gehen wie normal und das ist schon schlimm.

Hallo liebe frauen!

Eine Frage: warum zieht ihr High heels an? Hat das einen bestimmten grund? Mir tun nämlich vom hinschauen schon die fuesse weh..

Lg

Ich liebe meine High Hehls und Pumps... hohe Stiefel trage ich im Moment bei den Temperaturen auch noch gerne

Ich liebe meine High Hehls und Pumps... hohe Stiefel trage ich im Moment bei den Temperaturen auch noch gerne

Was is denn eigentlich der unterschied zwischen high heels und pumps? Sorry die blöde frage aber als mann befasse ich mich nicht grossartig mit damenshuhen.
Ich weiss nur was mir gefällt und was mich auch mal ins schwitzen bringen kann ;-)

:oops:

Zurück
Oben