High heels, pumps etc.

ich hab viele schuhe, hohe schuhe in den versch. farben und variationen, absatzhöhe von 8 bis ca. 12 cm und zu der passenden kleidung gibts für mich einfach nichts schöneres. ich finds sexy die männer auch und laufen (behaupte ich nun mal) kann ich drin auch, ok keine 10 km am stück, aber soweit läuft man in den schuhen normal auch nicht.
irgendwie haben diese highheels eine magische anziehungskraft auf männer. es braucht nur ein klack klack auf dem pflaster und schon sind die blicke der männer gesichert....grins. nicht das man das unbedingt haben muss als frau, aber es hat schon was.
frauen die nie im leben in solchen schuhen gelaufen sind, ja die sind erstens zu bedauern (meine meinung) und dann heisst es auch noch....laufen üben üben üben, sonst ist es echt für die katz,sieht nur grausam aus.
wo und warum man diese schuhe anzieht, ist doch egal, hauptsache es macht spass und es gefällt.

ich als frau behaupte nun mal frech: eine schlanke (nicht dürre) frau im kurzen kleid (mit oder ohne strümpfe) in highheels, was gibts schöneres.

ich hab viele schuhe, hohe schuhe in den versch. farben und variationen, absatzhöhe von 8 bis ca. 12 cm und zu der passenden kleidung gibts für mich einfach nichts schöneres. ich finds sexy die männer auch und laufen (behaupte ich nun mal) kann ich drin auch, ok keine 10 km am stück, aber soweit läuft man in den schuhen normal auch nicht.
irgendwie haben diese highheels eine magische anziehungskraft auf männer. es braucht nur ein klack klack auf dem pflaster und schon sind die blicke der männer gesichert....grins. nicht das man das unbedingt haben muss als frau, aber es hat schon was.
frauen die nie im leben in solchen schuhen gelaufen sind, ja die sind erstens zu bedauern (meine meinung) und dann heisst es auch noch....laufen üben üben üben, sonst ist es echt für die katz,sieht nur grausam aus.
wo und warum man diese schuhe anzieht, ist doch egal, hauptsache es macht spass und es gefällt.

ich als frau behaupte nun mal frech: eine schlanke (nicht dürre) frau im kurzen kleid (mit oder ohne strümpfe) in highheels, was gibts schöneres.

Wo du recht hast, hast du recht!!
Frauen in hohen schuhen ziehen mich einfach magisch in ihren bann :-(

Ja ich mag sie auch , aber ich unterscheide zwischen Alttagstauglich oder einmal rund ums Bett *gg*

Frau sollte unbedingt beachten, dass -auch bei Schuhen- von "Geil" zu "Lächerlich" mitunter nur ein sehr kleiner Schritt ist. Beispielsweise hat die sehr kleine -aber dominante- Betreiberin vom Wiener SMartCafe Plateauschuhe an, wo die Sohlen geschätzte 15 cm und die Stöckel wohl fast 20 cm haben. Der "Schuhcharakter" darf jedenfalls nicht abhanden kommen :lehrer: Sonst wird's ziemlich lächerlich :haha:

Cuckold 69 :winke:

ääähhmm, nö. Ich finde High heels sehen ziemlich furchtbar aus.

Der erste Mann, der mir das sagt! Man lernt nie aus ... ;)

Dadurch wirken die Beine so lang im Gegensatz zum Rumpf, sodass dieser furchtbar kurz aussieht.

Der Sinn der Übung ... ;)
Die meisten Männer empfinden lange Beine nämlich als sehr erotisch und anziehend ... wird ja auch als Konzept in der Werbung eingesetzt. :)
Aber wie heißts so schön: über Geschmack läßt sich (nicht) streiten ...

Stimmt, Frauen gehen anders damit und das ist das größte Problem an Heels [...]

Nun ja, da ist was dran. Zum jogging ziehe allerdings auch ich normale Laufschuhe an! ;) Aber im Ernst: wenn Du es eilig hast, dann versteh ich den Einwand.
Ansonsten zieht frau highheels nicht unbedingt für weite Märsche an - ich zumindest net. :)

:bussal: von Luci

Das Vergnügen beginnt schon beim shoppen: Sie sehen einfach super aus!
Ich mag die ganze Ästhetik daran.
Frau geht ganz anders damit - und fühlt sich auch anders damit! ;)

Und geben wirs doch zu: highheels sind einfach sehr erotisch und sexy ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Genau :daumen: Und alleine der Gang wirkt derartig sexy, dass einem da nicht nur der Verstand stehen bleibt.....:oops:

Cuckold 69:winke:

hohe absätze sind einfach sexy....und wenn man vorhat männerblicke auf sich zu ziehen gehört das fast dazu ;-)

Ich liebe Heels, wollt ihr mehr sehen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schnecke die von Morathi sind Pumps
hier wird dir der Unterschied erklärt

Zur Erklärung

Macht nichts eine Frau kann halt nicht alles wissen.

Kuss Ania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auch unheimlich darauf, je höher desto besser. Hab meiner Freundin zuletzt erst Overknee-Bettsiefel mit 13cm Absätzen gekauft. Sieht einfach hammergeil aus...

Zurück
Oben