S
Gast
(Gelöschter Account)
tschuldige, aber geile schuchen erregen mich einfach... gg... sofern sie heels sindliab wies alle aufgeregt san.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tschuldige, aber geile schuchen erregen mich einfach... gg... sofern sie heels sindliab wies alle aufgeregt san.....
@Schnecke das sind Pumps
hier wird dir der Unterschied erklärt
Aber Highheels, weil die wirken nicht so hoch...
Und jetzt mal meine neueste Bestellung
Du hast "Männer" in deiner Auflistung vergessen
deine neuen Bestellung sind Boods
Pumps, abgesehen von den unterschiedlichsten Erklärungen, sind Halbschuhe mit Absatz und die Höhe hat mit der Bezeichnung nichts zu tun Es gibt 5 cm Pumps oder auch 15 cm
jo i merks, leg ein handtuch druntertschuldige, aber geile schuchen erregen mich einfach... gg... sofern sie heels sind
trage deine 12 cm mit deinem 5 cm plateau was am Ende wieder nur 7 cm Heels sind.
Als High Heels (engl. für „hohe Absätze“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa 10 Zentimetern. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt (Sandalette, Deux Piece, Flamenco-Pumps etc.), der Schafthöhe (Halbschuh, Bootee oder Stiefel), dem Schaft- und Sohlenmaterial oder der Absatzform
okee tante... tussi ok, aber mascherln e.t.c. brauch ich ned... ein schuh braucht lediglich mindestens 12 cm absatz, ehe ich ihn wirklich geil findejo i merks, leg ein handtuch drunter
und bevors jetzt diskutierts was a pumps is und was ein heel is.....
ich steh auf stinknormale schwarze klassische stöckelschuhe wie man sie zu meinen zeiten halt no genannt hat
wurscht ob 8 cm oder 11 oder 13 (de 11 oder 13 dann bitte nur fürn waagrechten heimgebrauch, sonst wirk ich daneben gar so winzig ) ohne schnickischnacki ohne mascherln, spitzen, verzierungen oder was weiss denn ich....
des weiteren steh ich auf overknees (da schauts ha, was i alles kenn ) in leder...schwarz... nur halt ned an mir, weil sonst heissens hüftschuhe
ahso des war ned des thema....
egal, legts euch halt a carefree ein und saftelts weiter........
ihr tussis
denn dann sind meine Ballettboods
Obwohl jetzt schon Sneakers mit Rieeeesen Absätzen gibt
Ich hab dich auch nicht als Zicke tituliert, lol, ok ich denke ich werde dich auf igno schalten, das wird uns beide am meisten helfen.stuss? ja du hast recht... ab 10 cm heel, auch wenn es fürmich nicht nachvollziehbar ist... im übrigen,könntest auch du mer netiquette beherzigen, ich hab dich ja auch ned als dodel bezeichnet!
Ich könnte einfach den ganzen Tag nur Schuhe kaufen.
Ich liebe Heels, wollt ihr mehr sehen?