High heels, pumps etc.

@Schnecke das sind Pumps
hier wird dir der Unterschied erklärt

Pumps, abgesehen von den unterschiedlichsten Erklärungen, sind Halbschuhe mit Absatz und die höhe hat mit der Bezeichnung nichts zu tun:mrgreen: Es gibt 5 cm Pumps oder auch 15 cm:mrgreen:

Aber Highheels, weil die wirken nicht so hoch...

Und jetzt mal meine neueste Bestellung

11 cm sind dir zu nieder?, Kennt ihr keine Pleaser?
übrigens, deine neuen Bestellung sind Boods, da ist egal wie hoch die Stöckeln sind, es sind Boods auch wenn sie geil sind.

Kuss Ania

deine neuen Bestellung sind Boods

Wenn schon, dann Boots und das sind auch keine, sondern Stiefeletten :mrgreen:
Highheel ist UNABHÄNGIG von der Typbezeichnung, solange es Schuhe mit Absatz betrifft, demnach gibt es Highheel Pumps, Higheel Stiefeln usw :winke:
Obwohl jetzt schon Sneakers mit Rieeeesen Absätzen gibt:lol:

schnecke du erzählst Stuss, denn dann sind meine Ballettboods High Heels und das sind sie garantiert nicht.

Yucca hat dir schon den unterschied erklärt aber du scheinst ja resident zu sein, von daher trage deine 12 cm mit deinem 5 cm plateau was am Ende wieder nur 7 cm Heels sind. Pumps sind und bleiben Halbschuhe,
Pumps, abgesehen von den unterschiedlichsten Erklärungen, sind Halbschuhe mit Absatz und die Höhe hat mit der Bezeichnung nichts zu tun Es gibt 5 cm Pumps oder auch 15 cm

tschuldige, aber geile schuchen erregen mich einfach... gg... sofern sie heels sind
jo i merks, leg ein handtuch drunter :cool:

und bevors jetzt diskutierts was a pumps is und was ein heel is.....

ich steh auf stinknormale schwarze klassische stöckelschuhe wie man sie zu meinen zeiten halt no genannt hat :cool: :mrgreen:
wurscht ob 8 cm oder 11 oder 13 (de 11 oder 13 dann bitte nur fürn waagrechten heimgebrauch, sonst wirk ich daneben gar so winzig :confused: :mrgreen:) ohne schnickischnacki ohne mascherln, spitzen, verzierungen oder was weiss denn ich....

des weiteren steh ich auf overknees (da schauts ha, was i alles kenn :mrgreen:) in leder...schwarz... nur halt ned an mir, weil sonst heissens hüftschuhe :cool:
ahso des war ned des thema....

egal, legts euch halt a carefree ein und saftelts weiter........

ihr tussis :cool: :p

trage deine 12 cm mit deinem 5 cm plateau was am Ende wieder nur 7 cm Heels sind.

Auch falsch:kopfklatsch:
Dabei isses eh so watschen einfach, aber zur Erklärung;

Als High Heels (engl. für „hohe Absätze“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa 10 Zentimetern. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt (Sandalette, Deux Piece, Flamenco-Pumps etc.), der Schafthöhe (Halbschuh, Bootee oder Stiefel), dem Schaft- und Sohlenmaterial oder der Absatzform

Q: Wikipedia

stuss? ja du hast recht... ab 10 cm heel, auch wenn es fürmich nicht nachvollziehbar ist... im übrigen,könntest auch du mer netiquette beherzigen, ich hab dich ja auch ned als dodel bezeichnet!

jo i merks, leg ein handtuch drunter :cool:

und bevors jetzt diskutierts was a pumps is und was ein heel is.....

ich steh auf stinknormale schwarze klassische stöckelschuhe wie man sie zu meinen zeiten halt no genannt hat :cool: :mrgreen:
wurscht ob 8 cm oder 11 oder 13 (de 11 oder 13 dann bitte nur fürn waagrechten heimgebrauch, sonst wirk ich daneben gar so winzig :confused: :mrgreen:) ohne schnickischnacki ohne mascherln, spitzen, verzierungen oder was weiss denn ich....

des weiteren steh ich auf overknees (da schauts ha, was i alles kenn :mrgreen:) in leder...schwarz... nur halt ned an mir, weil sonst heissens hüftschuhe :cool:
ahso des war ned des thema....

egal, legts euch halt a carefree ein und saftelts weiter........

ihr tussis :cool: :p
okee tante... tussi ok, aber mascherln e.t.c. brauch ich ned... ein schuh braucht lediglich mindestens 12 cm absatz, ehe ich ihn wirklich geil finde :)
und nein, klein bin ich dann auch nicht... mit 12 cm was der durchschnitt ist... messe ich exakt 1,86 m

yep, ballettboots sind genau das... normalerweise 20cm... alles andere sind balletschlarpfen

niveau? ok... kann ich dienen... das von dir abgebildete sind ballettboots,ca 20 cm... und gehen definitiv ned unter pumps

stuss? ja du hast recht... ab 10 cm heel, auch wenn es fürmich nicht nachvollziehbar ist... im übrigen,könntest auch du mer netiquette beherzigen, ich hab dich ja auch ned als dodel bezeichnet!
Ich hab dich auch nicht als Zicke tituliert, lol, ok ich denke ich werde dich auf igno schalten, das wird uns beide am meisten helfen.

Zurück
Oben