High heels, pumps etc.

Gegen Schuhe mit "Heels" die länger sind als mein Schwanz (11cm) hab ich was :grantig:
Als sich meine (masochistische) Freundin derartige Schuhe verschafft hat, habe ich sie natürlich entsprechend bestraft:lehrer:
Strafe muss sein und a Grund findet sich immer.....:mrgreen:

Cuckold 69 :winke:

oh du armer mann :p :D
sry aba des is ka geheimniss das männer nen prob damit haben wenn frau höhere absätze trägt als man(N) in der hose hat..^^
aba hey... 11cm sind für mi kinderspielzeug auf denen i 24std lauf als obs turnschuhe wären :D

ehm 15cm hab i pumps :D au für jeden tag ^^
u i geh au 8std feiern, tanze laufe ..etc
des is kein problem ;)
probiers mal mit geleinlagen u lauf inner wohnung mit den schuhen.... treppe rauf u runter...
also i hatte nie probleme...
(jaaa auch mir tun die füsse weh iwann nach paar std :D )

alles übungssache ;)

stimmt, früher konnt ich das auch. bin 8 std. zur arbeit damit, bin aus der übung. hab einfach zu wenig gelegenheit sie zu tragen.
wohn hier ländlich, also mit dem hund auf stöckeln, wäre doch blöd und zuhause? hmm da bin ich *ehrlich* zu bequem dafür.
so gut es geht nutz ich die gelegenheit welche zu tragen, hab ja zig paar, aber im moment ist es wegen dem schnee und allem auch noch zu früh.
geleinlagen hab ich auch, find aber die helfen nicht soooo viel. kurzfristig.

DAS reicht vollkommen aus :daumen: bist ja dann auch leicht ein zu holen ;)

lach michael, bin aber auch schwer bewaffnet, die schuhe sind waffenscheinpflichtig, solche absätze haben die und evtl. will ich mich auch kriegen lassen?....löl

Ach herrje. Frauen mit hohen schuhen haben einfach was magisches...hab mit graf den hals verrissen :-((

Höher als 10-12cm schaff ich nicht ;)
Im Alltag trag ich am Liebsten 3-5 cm oder wenn dann Hohe Pumps mit Keilabsatz (Wedges), da relativiert sich die Höhe des Absatzes dann wieder und sie sind relativ bequem.

Das hat ja auch was. ;-) die auswirkung auf die figur bleibt. Schöne schuhe übrigens, deine?

Ich finde es gibt paar ganz hübsche Keilabsatz-Schuhe, insb Sandallen, aber grundsätzlich finde ich Pfeffingabsätze, dh richtige Heels auch schöner ;)
Aber im Alltag sind Wedges einfach viiiiel bequemer und schönes Bein machen sie auch!

Ja stimmt schon. Die klassischen high heels in schwarz rot oder weiss sind immer noch am schönsten!

Zurück
Oben