High heels, pumps etc.

Bezüglich Niveau... Gib bitte Fremdworten eine Chance und verwende sie nicht. :)

Was Stuss betrifft... Ich liebe es :mrgreen:
Zur Beruhigung empfehle ich dir Rhinozerosöl! Das hilft auch, wenn du Konfektionen im Kopf hast! :mrgreen:
GsD muss man vieles nicht wissen um die Dinger tragen zu können.
Wissen muss man nicht viel, aber gehen sollte man damit können. 99% aller Frauen schauen damit allerdings aus, wie John Wayne nach einem 24 Stunden Ritt.:confused:

Ich musste es richtig lernen (als ich 13 war). Buch am Kopf, jeweils ein Buch unter den Armen und dann, gerade und ohne die Bücher fallen zu lassen auf und ab marschieren.
Meine Großmutter war in dieser Beziehung eher streng,.....GOTT SEI DANK, sonst wär ich wahrscheinlich eine von den Hupfdohlen! ;)

sie ein schlankes, langes Bein machen
:hmm: gibts dafür auch eine Gewichtsbeschränkung ?? Ich denk mal bei durchschnittlicher Körpergröße und mit 80++ ( Kilo , nicht Jahre !! ) wird der TÜV .........:nono: und das die dann noch ein schlankes Bein machen , da müssens ja 30cm hoch sein :fragezeichen:

:hmm: gibts dafür auch eine Gewichtsbeschränkung ?? Ich denk mal bei durchschnittlicher Körpergröße und mit 80++ ( Kilo , nicht Jahre !! ) wird der TÜV .........:nono: und das die dann noch ein schlankes Bein machen , da müssens ja 30cm hoch sein :fragezeichen:

gewichtsbeschränkung? lachweg, solche frauen sollten es dann besser lassen, macht weder ein schlankes bein, noch sexy, eher lächerlich, aber bitte von mir aus kann jeder tragen was er gern möchte. nicht das es heisst ich bin böse und urteile falsch, nein ich überlass es jedem selber. das gleiche erwarte ich aber auch für mich.

Also da sich die Geister gern scheiden.....
High Heels beginnen ab einer Absatzhöhe von "nur" 10cm!

Für mi sind 10cm nurno langweilig ;) ned falsch verstehn^^

Aber eine schlaue Frau.... tut es ganz einfach.... kauft euch Heels mit Plateau... u ganz schnell habt ihr auch wundervolle 15cm zb ;)
Gibt es sehr oft bei Pumps... verstecktes Plateau :)

Aber eine schlaue Frau.... tut es ganz einfach.... kauft euch Heels mit Plateau... u ganz schnell habt ihr auch wundervolle 15cm zb ;)

Der trick 17 der hohen schuhe!

na ja hab welche die haben "nur" 8 cm, dann höhere, mit plateau auch, da gehts dann leichter, auch wenn sie höher sind, kann ich bestätigen. sieht auch gut aus, meine sind schwarz, die plateausohle silber und silberner absatz, hat was.:lol:

klar michael, ich versteh und versteh auch ....das DAS sein musste...grins.

das sind meine lieblinge :daumen:
natürlich hab ich noch ein paar dutzend andere, aber die hier sind für mich irgendwie besonders.
ok, die die ich morgen kaufen werde, werden dann auch besonders :mrgreen:

Nur, daß das halt auch ein blinder mit Krückstock erkennt ..

PS: der Postler hat heute 16,5 cm Metall Heels in gold gebracht, ohne Plateua natürlich ...

stimmt, das sieht man IMMER, aber ich finds nicht schlimm.

16.5 cm in gold? wow*neidisch schau, will auch haben, aber ob ich damit noch laufen kann? egal....haben ist alles und dann wird geübt....grins.
hast da auch ein bild davon?

I love high heels ... nur hab i sie in letzter zeit sooooo selten an ... aber ja ...

und i muss sagen, grad vom preis her sind die high heels vom deichmann gut ... und ganz ehrlich? i will ja keinen marathon laufen damit ... :aetsch:

I love high heels ... nur hab i sie in letzter zeit sooooo selten an ... aber ja ...

und i muss sagen, grad vom preis her sind die high heels vom deichmann gut ... und ganz ehrlich? i will ja keinen marathon laufen damit ... :aetsch:
also nu wird mir schlecht..... DEICHMANN?!?!?!?! OMG
den laden betret i ned ^^ des is ka qualität.... ehr selten das es da ma schöne schuhe gibt wie find.. ab wenn man dort gearbeitet hat denkt man anders ;)

Zurück
Oben