High heels, pumps etc.

ja schon gell! ich hab die gesehen und MUSSTE sie einfach haben!
waren auch gar nicht teuer. und in dem laden gibts noch mind. 50 andere modelle von denen ich mind. 40 noch brauch :D

Ernsthaft? Ich hätt wohl schon Probleme damit zu stehen!

na ja stehen und einmal quer durchs wohnzimmer würde ich mir nun schon zutrauen, mehr würde üben üben bedeuten, dann gings sicher auch weiter.
wobei weit ein dehnbarer begriff ist. weit würde ich dann 200 meter nennen....grins.

:daumen: vor allem dann wenn DU sie tragen würdest ;) da schießt der Blutdruck schon in gefährliche Höhen :hurra: aber das drück ma durch :)

:haha: ich würde wenn ich solche hätte michael und wenns nur 1 mal um den tisch ist.....:haha:, dann schmeiss ich sie in die ecke und fall..............:nono: nein das tu ich nicht, ich fall höchstens über meinen mann her......:lol:, aber schön das dein blutdruck so in die höhen schiessen würde.
ein blutdruck pillchen rüberreich damit auch nix passiert, wäre ja schade drum.:daumen:

warum mag man:down: "yucca"??? immer nur negativ, grantig, destruktiv... hast du ein problem und magst du darüber sprechen?

Junge...ich empfehle dir etwas Prosa für Kinder, obwohl Kindergedichte könnten auch nicht schaden um deine Lesekompetenz zu fördern. Klein fängt man an:mrgreen:

Manchen sind die threads hier wahrscheinlich nicht qualitativ hochwertig genug. Jeder denkt bei der frage Die ich gestellt habe an was anderes. Es weiss jeder hier warum high heels gekauft werden. Aber da muss ja die diskussion nicht aufhören. Das thema schuhe ist eben ein beliebtes thema bei frau und mann.

Möglich dass yucca dieses thema einfach zu langweilig ist.

Und Dir kann ich nur zur Lektüre deines eigenes Threads raten, anstatt mich hier rechtfertigen zu wollen. Danke:winke:

wäre ja schade drum.
;) bist Dir sicher ?? :roll:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole : ICH find Heels oder alles in der Richtung einfach schön , aufregend , sexy .
Egal ob´s die Kimberly zum Beispiel für sich selber trägt oder Du für Deinen Mann - hat ja jeder , manchmal halt auch ein(e) Unbeteiligte(r) was davon

Meine Neusten ... aber vermutlich für die Meisten ohnehin keine HIGH Heels, für mich ist die Schmerzgrenze - zumindest was das Tragen im Alltag den ganzen Tag auf den Beinen angeht- damit aber erreicht ;)

Anhang anzeigen 506003

Zurück
Oben