C
Gast
(Gelöschter Account)
Wow kimberley! Die sind echt der hammer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft? Ich hätt wohl schon Probleme damit zu stehen!
.....bissi besser,.....Anhang anzeigen 502953.... wieder gut?
vor allem dann wenn DU sie tragen würdest da schießt der Blutdruck schon in gefährliche Höhen aber das drück ma durchaber waffenscheinpflichtig
Na da brauchst kan Mini um Aufsehn zu erregendas passende minikleidchen in orange hab ich auch gleich dazu gekauft
Na da brauchst kan Mini um Aufsehn zu erregen
ich trag sowas ja nicht um aufsehen zu erregen
najo, gach erregst eh wos anders ..........
vor allem dann wenn DU sie tragen würdest da schießt der Blutdruck schon in gefährliche Höhen aber das drück ma durch
die schuhe alleine, beweisen gar nichts
warum mag man "yucca"??? immer nur negativ, grantig, destruktiv... hast du ein problem und magst du darüber sprechen?
Manchen sind die threads hier wahrscheinlich nicht qualitativ hochwertig genug. Jeder denkt bei der frage Die ich gestellt habe an was anderes. Es weiss jeder hier warum high heels gekauft werden. Aber da muss ja die diskussion nicht aufhören. Das thema schuhe ist eben ein beliebtes thema bei frau und mann.
Möglich dass yucca dieses thema einfach zu langweilig ist.
bist Dir sicher ??wäre ja schade drum.
Meine Neusten ... aber vermutlich für die Meisten ohnehin keine HIGH Heels, für mich ist die Schmerzgrenze - zumindest was das Tragen im Alltag den ganzen Tag auf den Beinen angeht- damit aber erreicht
Anhang anzeigen 506003