High heels, pumps etc.

ich steh auf high heels! aber nur im sommer, im winter werden sie nur zu besonderen anlässen getragen weil ich nicht so auf gebrochene haxen steh ^^

Meine Neusten ... aber vermutlich für die Meisten ohnehin keine HIGH Heels, für mich ist die Schmerzgrenze - zumindest was das Tragen im Alltag den ganzen Tag auf den Beinen angeht- damit aber erreicht ;)

Anhang anzeigen 506003

Schaut ja nicht so schlecht aus und ich denk mal das die locker von der Absatzhöhe unter High Heels fallen.

Ich trage sie gerne von normal bis extrem hoch! Aber auch normale können schön sein

stimmt, früher konnt ich das auch. bin 8 std. zur arbeit damit, bin aus der übung. hab einfach zu wenig gelegenheit sie zu tragen.
wohn hier ländlich, also mit dem hund auf stöckeln, wäre doch blöd und zuhause? hmm da bin ich *ehrlich* zu bequem dafür.
so gut es geht nutz ich die gelegenheit welche zu tragen, hab ja zig paar, aber im moment ist es wegen dem schnee und allem auch noch zu früh.
geleinlagen hab ich auch, find aber die helfen nicht soooo viel. kurzfristig.

also geleinlagen zb...wenns gute sind...helfen schon gut... u i mein man muss auch diese pflegen damit sie auch langfristig helfen ;)

Zurück
Oben