High heels, pumps etc.

zuckerpüppchen, geschmäcker sind verschieden ...
deichmann hat sehr schöne schuhe ... aber i kauf sie mir auch beim pittarello ...

*haha* wie lustig du doch bist ...

also ich hab nie bei deichmann gearbeitet aber ich kauf dort trotzdem öfter mal was. die qualität ist bei mir in den meisten fällen zweitrangig, denn bei so vielen paar schuhen trägt man kein paar so oft dass es irgendwie qualitativ hochwertig sein muss. :mrgreen:

ich hab bergschuh die teuer waren und meine laufschuhe die nicht gerade billig waren.

alle anderen schuhe kauf ich gern für 20,- wenn sie mir gefallen

also ich hab nie bei deichmann gearbeitet aber ich kauf dort trotzdem öfter mal was. die qualität ist bei mir in den meisten fällen zweitrangig, denn bei so vielen paar schuhen trägt man kein paar so oft dass es irgendwie qualitativ hochwertig sein muss. :mrgreen:

ich hab bergschuh die teuer waren und meine laufschuhe die nicht gerade billig waren.

alle anderen schuhe kauf ich gern für 20,- wenn sie mir gefallen

ganz meiner meinung ... :daumen:

ich steh auf high heels und desouce fg
Worauf, außer auf Ichbingeilschuhe, noch? :mrgreen:

denn bei so vielen paar schuhen trägt man kein paar so oft dass es irgendwie qualitativ hochwertig sein muss. :mrgreen:
Und dann lästert Frau über Männer, die einfach gern alles vögeln würden. :mrgreen:
Klasse, statt Masse, ist ein Lifestyle.

alle anderen schuhe kauf ich gern für 20,-
Was man den Schuhen, als Kenner, meist auch ansieht. :)

Streits euch net , IHR schaut´s ALLE :daumen: darin heiss aus - egal ob von an Designer , Deichmann , Pitarello oder sonst wo her :lol:
Ja, eh... :roll:
Und die Erde ist eine Scheibe...
Wenn das Grundmaterial nicht passt, kann es schwer im Gesamten passen.
Lass mal die Schuhqualität außer acht und nimm die Frau darin... schaut jede Frau in Heels heiss aus?
Aber die Frau kann viel an den Schuhen wettmachen. :cool: Umgekehrt, geht's leider meist nicht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
warum mag man:down: "yucca"??? immer nur negativ, grantig, destruktiv... hast du ein problem und magst du darüber sprechen?

Manchen sind die threads hier wahrscheinlich nicht qualitativ hochwertig genug. Jeder denkt bei der frage Die ich gestellt habe an was anderes. Es weiss jeder hier warum high heels gekauft werden. Aber da muss ja die diskussion nicht aufhören. Das thema schuhe ist eben ein beliebtes thema bei frau und mann.

Möglich dass yucca dieses thema einfach zu langweilig ist.

Wer meint, hier themen zu finden oder threads um über "höhere" themen zu diskutieren und zu philosophieren, wird hier wahrscheinlich nicht fündig.

Ich mag als mann frauen in highheels, und deshalb dachte ch mir ich mach mal so ein thema auf ;-)

Wenn das Grundmaterial nicht passt, kann es schwer im Gesamten passen.
:winke: das war ja im Post # 242 gemeint , das "Gesamtkonzept" muss schon passen , sonst helfen die schönsten Heels nix :cry: schaut eher peinlich aus , aber sog des als Mann ana Frau ( vor allem do im Forum ) :haha:
Aber nix desto trotz :hurra:
Ich steh auf High Heels
und
ich steh auf high heels und desouce fg
und
MIR gefällts auch ( meistens fg ) :daumen:

I love high heels ... nur hab i sie in letzter zeit sooooo selten an ... aber ja ...

und i muss sagen, grad vom preis her sind die high heels vom deichmann gut ... und ganz ehrlich? i will ja keinen marathon laufen damit ... :aetsch:

richtig ich kauf auch gern bei deichmann, sehen gut aus, nicht teuer und sind die kaputt,weg damit, gibts wieder neue. da ich aber alle nicht viel trage, hab ja sehr viele, gehen die auch nicht kaputt.

:daumen: und wenn´s nur für ne Runde ums Bett is ........ oder ? ;)

Sollt Ihr ja auch nicht :nono: und schon gar nicht laufen , da kommen wir ja mit dem schauen net nach :oops:

ums bett reichts allemal und laufen kann man damit auch, nur die frage wie weit....grins.....na und wenn wir zu schnell laufen musst halt etwas schneller schauen, lieber michael.....lach.

also nu wird mir schlecht..... DEICHMANN?!?!?!?! OMG
den laden betret i ned ^^ des is ka qualität.... ehr selten das es da ma schöne schuhe gibt wie find.. ab wenn man dort gearbeitet hat denkt man anders ;)

ich hab auch nicht dort gearbeitet, weiss nur was ich seh und ich find sie haben sehr oft schöne schuhe. kann und will halt nicht jeder nur die teuersten schuhe haben und kaufen. teuer ist nicht gleich schön und gut, hat sich schon oft bewiesen bei anderen artikeln.

:winke: das war ja im Post # 242 gemeint , das "Gesamtkonzept" muss schon passen , sonst helfen die schönsten Heels nix :cry: schaut eher peinlich aus , aber sog des als Mann ana Frau ( vor allem do im Forum ) :haha:
Aber nix desto trotz :hurra:
und
und
MIR gefällts auch ( meistens fg ) :daumen:

ja das gesamt paket muss stimmen, sonst hilft weder schuh noch sonst was. ich bin frau und seh das auch so, gerade deswegen.

hmm, olso s'sturmfräulein hot no mit kane hochhackigen probleme g'hobt.......... ;)
sie liegt eh immer nur damit ....... :haha:

16.5 cm in gold? wow*neidisch schau, will auch haben, aber ob ich damit noch laufen kann? egal....haben ist alles und dann wird geübt....grins.
hast da auch ein bild davon?

Ja, man kann damit gehen.

Anhänge

• $goldeneheels.jpg
    $goldeneheels.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 63
Ja, man kann damit gehen.

wow danke fürs bild, sieht klasse aus. die absätze......super, aber waffenscheinpflichtig...lach.
damit gehen? hmm könnt ich mir bei der höhe doch schwierig vorstellen, aber nicht unmöglich.

gerade zurück vom shoppen.
die die ich eigentlich wollte gabs in meiner größe nicht mehr dafür hab ich noch viel bessere gefunden....

das sind also meine neuen und ich lieeeeeeeeeeeeebe sie jetzt schon :daumen:

das passende minikleidchen in orange hab ich auch gleich dazu gekauft :D

Zurück
Oben