High heels, pumps etc.

ich steh total auf highheels, vorwiegend mit bleistiftabsatz :daumen:

hab auch schon einiges in diese richtung daheim und plane am samstag meine sammlung wieder zu vergrößern. hab da so ein paar nette entdeckt :mrgreen:

warum ich die trage? ganz einfach weil sie mir gefallen. :winke:

da verändert sich ja die gesamte haltung
:daumen: und ich denk auch ein bisserl die Einstellung , Frau wirkt , bewegt , schwebt ganz anders ........undwenn mann sich dann vorstellt das sie auch noch so nen süßen Po hat :oops:

das liegt - bei mir zumindest - daran ob ich mich wohlfühle oder nicht.
wenn ich zu den heels was anhab womit ich mich nicht wohlfühl, dann "geh" ich auch nicht sexy :mrgreen:

naja zumindest fühl ich mich halt dann nicht so und ich denke das merkt man:down: dann schon :mrgreen:
was mir aber ehrlich gesagt auch wurscht is weil ich mich ja nicht so anzieh für jemand anderen sondern weils MIR gefällt.

Gibt Fotos von mir in High Heels...

Nochboar i bin enttäuscht... :confused:

Das erste Bild in meinem Fotothread zeigt mich in HH :roll:

KENT, KENT, KENT... Tztztztztztzzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
high heels machen schlanke lange Beine, sollten unbedingt mit Bleistiftabsatz sein (dicke Stöckeln find ich absolut unsexy).
Ausserdem machen sie einen schönen Gang wenn mans kann, sind einfach feminin, machen Männer verrückt...;)

@Pandora , grad ein bisserl spioniert :) JAAAAAAAAAA das sind Heels :daumen: sehr edel und schön ......... :lalala: und auch der Rest :daumen:

...Ballettboods... du scheinst ja resident zu sein... ...Stiletten...
So damit wir das ganze auf ein neues Niveau heben
Bezüglich Niveau... Gib bitte Fremdworten eine Chance und verwende sie nicht. :)

Was Stuss betrifft... Ich liebe es :mrgreen:
Kenner oder nicht? :roll:
High heels definieren sich durch die Absatzhöhe... die Schuhform selbst kann verschieden sein

GsD muss man vieles nicht wissen um die Dinger tragen zu können.

Zurück
Oben