High heels, pumps etc.

Jetzt wirds dann bald wieder heiss! ;-) bin gespannt was ich so erblicke :D

..gefällts dir etwa nicht einen schlanken Damenfuß in Heels zu sehen?
Es sieht einfach gut aus! ...und welcher Frau gefällt es nicht wenn ihr Männer an die Beine starren!!!

Es sieht einfach gut aus! ...und welcher Frau gefällt es nicht wenn ihr Männer an die Beine starren!!!

Also, den Meisten Frauen, die ich kenne, gefällt es, wenn Männer ihre Beine betrachten und für schön befinden, aber nicht, wenn Männer die Beine "anstarren"....:hmm:

Tja es soll auch so seltsame Männer geben denen das nicht gefällt, ich gehör auf jeden Fall nicht dazu und wenn Frau gern sowas anzieht bin i der letzte der da nein sagt :) das gehört ja sogar gefördert :)

ich muss dir rechtgeben....is ja iwo au an kompliment ;)
u wie gesagt..war ned bös gemeint im chat ;)

Tut nicht weh, wenn du nicht die Billigsdorfer vom Deichmann anhast... meine Erfahrung...

Ich trag sie (selten aber doch), weil ichs sexy finde, die Männer es sexy finden, sie ein schlankes, langes Bein machen und weils einfach so geile Modelle gibt... :herzen:

Genau meine Meinung!!!
High heels sind sexy!!!!!!!!!!!!!

Hat die mieze etwa wieder ihre krallen ausgefahren?
eig ned... i hab ihr nur gesagt das man ein bild mit gesicht ohne fakecheck ned machen darf... u bevor sie ärger bekommt sollt sie es vllt rausnehmen oder den fakecheck machn ^^
witzig is nur... sie wollte diesen check machen... kann ned beweisen das sie das is .... u nu hat sie an balken über den augen..... najaaaaaaaaa :D

Eine Frau die Heels trägt hat schon mal ein dickes Plus!
Ich find es sieht einfach geeeiil aus wenn sie Heels zum Rock od zur engen Jeans trägt!

Einfach den fuss von der ferse bis zu den zehen abrollen, das ist dann schon ok ;-)

Eine Frau die Heels trägt hat schon mal ein dickes Plus!
Ich find es sieht einfach geeeiil aus wenn sie Heels zum Rock od zur engen Jeans trägt!
weils einfach die beine länger und schlanker macht und damit den gesamteindruck etwas verbessert
um nicht zu sagen es "sexiet"

da hast recht ;)
mit dir würde ich sogar sehr gerne mal Schuhe kaufen gehen !!!
glg

Zurück
Oben