Hilfe EF ich brauche euren Rat

Mitglied #197394

Power Mitglied
Reaktionen
12.178
Checks
6
Meinen faible für damenwäsche kann ich nicht abstreiten es gefällt mir einfach mich ab und an als Frau zu geben und mich als frau nehmen zu lassen. Aus diesem Grund hab ich mich auch hier angemeldet und hab auch schon einige nette bekanntschaften gemacht.

nun zu meinem Problem.
hab vor einiger Zeit herrausgefunden das mein eigener Vater hier auch angemeldet ist und ebenfalls meinen faible hat wir haben uns sogar schon mit den selben männern getroffen. Find ich total schräg meine Frage an euch soll ich ihn drauf ansprechen oder lieber lassen.

hoffe ihr könnt mir helfen lg Laura

lass es bleiben...

in der familie solche sachen anzusprechen erzeugt meistens spannungen

nabel dich vom vater ab, sei tolerant ihm ggü ohne dein wissen preiszugeben... und vor allem...

oute dich nicht in der familie...überall sonst ja...aber nicht in der familie...ausnahmen ausgenommen

toitoitoi

noch was

dein (euer) faible haben ne ganze menge leute hier

ist genau gar nix schlechtes dran oder hast du ein schlechtes gewissen > dein post suggeriert sowas irgendwie

lebe dein faible, ohne andere damit zu behelligen (jene die es net wissen wollen)
wie du das machst, musst du wissen...

good luck...

Schliesse mich meinen Vorgänger an
Lass es lieber.
Innerhalb der Familie kommt das sicher nicht gut. (Jeder hat doch noch irgendwie ein Schamgefühl, grad in der Familie)
Toleranz ist wichtig.Ich denke auch das Dein Vater es auch lieber für sich behält
Faible ruhig weiter,und sei stolz auf Deinen Vater:)
Alles Liebe

aber @laura

nen geilen arsch hast du schon...ehre, wem ehre gebührt

schad dass du in sbg daheim bist...:mrgreen:

wenn dein ava mit der reality übereinstimmt....

wechsle deinen ava

warum?

weilst du net zuschauen kannst?

weilst mal wieder querulierst...?

weilst mal wieder net mit dem wi... nachkommst?

weilst es mit deinem gewissen net vereinbaren kannst?

weilst von diesem forum net loskommst...?

weilst mal wieder.. siehe oben..stänkern willst??

weilst mal wieder, wie schon so oft, den forumskasperl abgeben willst?

wie auch immer, bleib im hintergrund, wir alle werden es dir danken!!

Meinen faible für damenwäsche kann ich nicht abstreiten es gefällt mir einfach mich ab und an als Frau zu geben und mich als frau nehmen zu lassen.
hoffe ihr könnt mir helfen lg Laura

Ich versteh dein Posting nicht. Du postest hier als Frau - und schreibst so als sei es etwas Ungewöhnliches, dass du dich als Frau gibst ??
Als was denn sonst, wenn du ohnehin eine Frau bist ?? :fragezeichen:

nun zu meinem Problem.
hab vor einiger Zeit herrausgefunden das mein eigener Vater hier auch angemeldet ist und ebenfalls meinen faible hat wir haben uns sogar schon mit den selben männern getroffen.

Das ist blöd,
Profil löschen, neues anlegen,
ansprechen eher nicht,
weiss Dein Vater dass Du hier registriert bist?

:hmm:
Ich überlege grad das du dich vielleicht mit deinem Thread eh schon geoutet hast vor deinem Papa - also vielleicht kommt er eh von alleine drauf

hello,

wenn dein vater diesen threaad liest hat er dich sowieso erkannt anhand deiner bilder. direkt drauf ansprechen würd ich ihn nicht

wie auch immer, bleib im hintergrund, wir alle werden es dir danken!!

Hast Du hier den Auftrag, als Forumssprecher zu fungieren? Eine ziemlich anmaßende Angewohnheit, die Du unterlassen solltest, denn für mich trifft diese Aussage nicht zu.

also ich würde ihn nicht drauf ansprechen ..wird ihn sicher peinlich sein wenn du was zu ihm sagst..

Zurück
Oben