Leute, ihr werdet es nicht glauben: sie gibt mir die Schuld daran, dass sie wieder anschaffen gehen muss. Gerade so, als ob ich derjenige bin, der sie schlägt, oder ich derjenige bin, dem sie Geld schuldet. Apropos Geld, sie hat es mir nun Schwarz auf Weiß geschrieben, dass sie Geld abarbeiten muss!
Für mich klingt das so, als ob sie ordentlich unter Druck gesetzt wird.
Unfassbar!
Mit ihrem Freund (eigentlich aus einer ziemlich gut situierten Familie) hatte ich jetzt übrigens auch kurz Kontakt: ihn lässt das alles ziemlich kalt.
Naja, ihm schuldet sie das Geld ja auch!
Würdet ihr aber so vollkommen emotionslos zusehen, wenn sich eure Freundin verkaufen muss? - andererseits war von diesem Kerl auch nichts anderes zu erwarten, hatte er sie mit seinen Drogenpartys ja schon einmal ganz, ganz nahe an den Abgrund gebracht…
Die Freundin selbst hat jedenfalls schon mit dem neuen "Job" angefangen und scheint ziemlich von der Rolle zu sein, widerspricht sich in einer Unterhaltung laufend selbst, weiss kurz darauf von Dingen nichts mehr, die sie mir selbst gesagt/geschrieben hat und verstrickt sich mit jedem Satz mehr in ihre Lügen. Es ist traurig.
Aber wem gibt sie die schuld dafür? - mir!
Wen beschimpft sie? - mich!
Ich denke, ich habe nicht nötig, mir das sagen zu lassen, wo ich doch eher versucht habe, sie davon abzubringen und für sie da zu sein, oder?