Hilfe getrennt und komme nicht klar damit

Kann mir jemand helfen ich bin getrennt aber ich komme nicht klar damit

• Hilfe

Stimmen: 10 83,3%
  • Hilfe

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe

Artikuliere Dich bitte ein wenig deutlicher, was Du mit "Hilfe" meinst :D

Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
Mit den wenigen Infos wird dir aber kaum jemand ernsthaft antworten können. (Wie man ja an den Beiträgen über mir sieht).
Hast du dich mal gefragt, warum du nach 2 Jahren immer noch nicht damit abgeschlossen hast ?
Gibt es Gründe dafür ?

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott hat mein Opa immer so schön gesagt. Somit, schreite zur Tat oder artikuliere zumindest vernünftig und allgemein verständlich wie oder wobei wir Dir helfen könnten.

Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles

Zurück
Oben