E
Gast
(Gelöschter Account)
Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke bitte nach ... nach zwei Jahren platzen bald die EierArtikuliere Dich bitte ein wenig deutlicher, was Du mit "Hilfe" meinst
sorry stimmt ChromosomenstauDenke bitte nach ... nach zwei Jahren platzen bald die Eier
Dankeich komm mit deinen auswahlmöglichkeiten bei der umfrage auch nicht klar...
Brauchst du etwa auch Hilfe?ich komm mit deinen auswahlmöglichkeiten bei der umfrage auch nicht klar...
Ich würde es dir gerne erklären ... es ist mir leider nicht möglich.ich komm mit deinen auswahlmöglichkeiten bei der umfrage auch nicht klar...
Eddie, nach zwei Jahren musst Du loslassen
Hab ich gradHilf ihm halt dabei.
Mit den wenigen Infos wird dir aber kaum jemand ernsthaft antworten können. (Wie man ja an den Beiträgen über mir sieht).Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
Der Dackelblick dazu ... ich könnt niederknienHab ich grad
Der Dackelblick dazu ... ich könnt niederknien
Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
ja, ich bin mir nur noch nicht sicher... das publikum oder den 50:50 joker.Brauchst du etwa auch Hilfe?
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott hat mein Opa immer so schön gesagt. Somit, schreite zur Tat oder artikuliere zumindest vernünftig und allgemein verständlich wie oder wobei wir Dir helfen könnten.Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe