- Reaktionen
- 200.394
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich red da mit ersten Thema und laut Berichten werde ich nur verarscht danke für eure hilfe
Interessanter Link, Danke.
Wir thematisieren die Themen, thematisch.Lustig aus welche Thema ein Thema geworden ist
Nein. Gelesen hat jeder das Wort Betrug.In den Thema hat jeder gelesen Gefängnis was raus sticht mehr nicht das unter halt ist es rgal
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott hat mein Opa immer so schön gesagt. Somit, schreite zur Tat oder artikuliere zumindest vernünftig und allgemein verständlich wie oder wobei wir Dir helfen könnten.
Oder genügend Filme schauen und dort die Sprüche klauenSon quatsch...Gott ist wie ein Kind mit einem Brennglas und wir sind die Ameisen... Gott hilft grundsätzlich keinem! -„Glaub ich“...
Jeder ist seines Glückes Schmied... aber nicht jeder Schmied hat auch einen Amboss...-
Ist auch egal... ab und an ist Hilfe schon, sich mit irgendwem auszutauschen...
Son quatsch...Gott ist wie ein Kind mit einem Brennglas und wir sind die Ameisen... Gott hilft grundsätzlich keinem! -„Glaub ich“...
Oder genügend Filme schauen und dort die Sprüche klauen
Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war..
In den Thema hat jeder gelesen Gefängnis was raus sticht mehr nicht das unter halt ist es rgal
Ein Plagiat ists dennoch... man muss nicht immer alles wissen...es reicht zu wissen, wo man es her bekommt...
Ein Plagiat ists dennoch
Interessanter Link, Danke.
Hast aber auch den Absatz "Kritik" gelesen?
Naja, wenns jetzt nur ein kleiner Betrug, quasi ein Betrügchen, war, könnts auch eine Bedingte Haftstrafe geben.Du hast Leute betrogen, also bist ein Betrüger und bist schuldig, in Österreich ist man erst nach Verurteilung schuldig und schuldige Betrüger sind im Knast!
Dann möchtest von uns eine Hilfe ODER eine Hilfe! Also gleich nochmal: und den noch dazu:
Müssen also spekulieren was du überhaupt willst!
Ich habe es auch nicht als Begriff Kritik, aufgefasst, sondern eher als Absatzpunkt.Ja, der Begriff "Kritik" wird da vollkommen falsch angewendet, wennst im selbem Wikipedia unter "Kritik" nachsiehst. Owa typisch Wiki halt.....
in Österreich ist man erst nach Verurteilung schuldig
Naja, eigentlich hat er es bereits hier zugegen....Eben. Er kann auch privat ohne Konsequenzen für ihn jemand betrogen haben und muss nicht im Knast sitzen. Den Knast dichtest du hier rein.
In den Thema hat jeder gelesen Gefängnis was raus sticht mehr nicht das unter halt ist es rgal