Hilfe getrennt und komme nicht klar damit

Kann mir jemand helfen ich bin getrennt aber ich komme nicht klar damit

• Hilfe

Stimmen: 10 83,3%
  • Hilfe

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich red da mit ersten Thema und laut Berichten werde ich nur verarscht danke für eure hilfe

Du müsstest aber auch eure Situation etwas genauer darstellen und auf die Fragen hier eingehen. Sonst kann dir niemand wirklich einen sinnvollen Rat geben.

Und die hier nur blödeln oder spekulieren einfach ignorieren.

In den Thema hat jeder gelesen Gefängnis was raus sticht mehr nicht das unter halt ist es rgal

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott hat mein Opa immer so schön gesagt. Somit, schreite zur Tat oder artikuliere zumindest vernünftig und allgemein verständlich wie oder wobei wir Dir helfen könnten.

Son quatsch...Gott ist wie ein Kind mit einem Brennglas und wir sind die Ameisen... Gott hilft grundsätzlich keinem! -„Glaub ich“...

Jeder ist seines Glückes Schmied... aber nicht jeder Schmied hat auch einen Amboss...-

Ist auch egal... ab und an ist Hilfe schon, sich mit irgendwem auszutauschen...

Son quatsch...Gott ist wie ein Kind mit einem Brennglas und wir sind die Ameisen... Gott hilft grundsätzlich keinem! -„Glaub ich“...

Jeder ist seines Glückes Schmied... aber nicht jeder Schmied hat auch einen Amboss...-

Ist auch egal... ab und an ist Hilfe schon, sich mit irgendwem auszutauschen...
Oder genügend Filme schauen und dort die Sprüche klauen ;)

Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war..

In den Thema hat jeder gelesen Gefängnis was raus sticht mehr nicht das unter halt ist es rgal

:schulterzuck:Du hast Leute betrogen, also bist ein Betrüger und bist schuldig, in Österreich ist man erst nach Verurteilung schuldig und schuldige Betrüger sind im Knast! :idea:
Dann möchtest von uns eine Hilfe ODER eine Hilfe! :D Also gleich nochmal: :schulterzuck: und den noch dazu: :fragezeichen:

:roll: Müssen also spekulieren was du überhaupt willst!

:schulterzuck:Du hast Leute betrogen, also bist ein Betrüger und bist schuldig, in Österreich ist man erst nach Verurteilung schuldig und schuldige Betrüger sind im Knast! :idea:
Dann möchtest von uns eine Hilfe ODER eine Hilfe! :D Also gleich nochmal: :schulterzuck: und den noch dazu: :fragezeichen:

:roll: Müssen also spekulieren was du überhaupt willst!
Naja, wenns jetzt nur ein kleiner Betrug, quasi ein Betrügchen, war, könnts auch eine Bedingte Haftstrafe geben.

Zurück
Oben