H
Gast
(Gelöschter Account)
ansonsten werd einfach Bi , dann hast hier die größten Chancen oder du wirst zum TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du nach 2 Jahren noch immer nicht klarkommst sehe ich kein Licht mehr für dich...Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
was mi? i bin undeprimierbardie sehen dich als Konkurrenz deswegen versuchen sie dich zu Deprimieren.
Doch Alkohol und andere "Dinge"....wenn du nach 2 Jahren noch immer nicht klarkommst sehe ich kein Licht mehr für dich...
nur weil es klein, rund, weiß und in einer orangen Box is, muss es noch lange kein TicTac seinDoch Alkohol und andere "Dinge"....
Klar als Kärntner....was mi? i bin undeprimierbar
Machts halt a WG. Gemeinsam seids unschlagbar. Hirn- und frauenmässig.die sehen dich als Konkurrenz deswegen versuchen sie dich zu Deprimieren.
dir habens als Baby die Flaschen geben , aber vermutlich war da ka Milch drinnen sonder Enzian oder was anders alkoholisches , wollten halt alle ihr ruhe haben von dir.Machts halt a WG. Gemeinsam seids unschlagbar. Hirn- und frauenmässig.
Obstler war drin. Und immerhin bin ich nicht vom Wickeltisch gefallen.dir habens als Baby die Flaschen geben , aber vermutlich war da ka Milch drinnen sonder Enzian oder was anders alkoholisches , wollten halt alle ihr ruhe haben von dir.
hmm dann sicher auch nicht mit Klammersack gepudert, oder ??Obstler war drin. Und immerhin bin ich nicht vom Wickeltisch gefallen.
weillst in der Futtergrippen Gewickelt worden bist , draußen im Saustahl, darum dein Hang zum Schweindl , statt Lego dir zu kaufen durftest mit die Ferkl spielnObstler war drin. Und immerhin bin ich nicht vom Wickeltisch gefallen.
Laut Profil wärst ja Schlosser. Ein durchaus ehrbarer Beruf. Da kannst Du mir sicher auch erklären, was ein Saustahl ist, wär ja irgendwie Dein Metier.Saustahl
I sicha ned.......bis ana reat.....
ja sowas ah RechtschreibfehlerLaut Profil wärst ja Schlosser. Ein durchaus ehrbarer Beruf. Da kannst Du mir sicher auch erklären, was ein Saustahl ist, wär ja irgendwie Dein Metier.
höchstens Freudentränen......bis ana reat.....
Geh, lass gut sein! Der möchte doch nur "FUN haven"!I sicha ned.
Ungern. Aber gut. Viele seiner Postings waren unter aller Sau.Geh, lass gut sein!
wat, unter Dir ?? Schelte über michUngern. Aber gut. Viele seiner Postings waren unter aller Sau.