Hilfe getrennt und komme nicht klar damit

Kann mir jemand helfen ich bin getrennt aber ich komme nicht klar damit

• Hilfe

Stimmen: 10 83,3%
  • Hilfe

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe

Ich habe zwar keine Beziehungsprobleme aber ich komme auch mit etwas nicht mehr ins Lot.
Daher kann ich dich gut verstehen. Dabei ist es noch relativ einfach mit einer gescheiterten Beziehung umzugehen.
Wenn ich richtig mitgelesen habe ist die Trennung 2 Jahre her. Dann wird es Zeit sich in den Allerwertesten zu treten und wieder am Leben teilzunehmen.
Das Leben ist zu kurz um endlos jemanden hinterher zu laufen.

Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
bitte vergiss das Erotikforum. Das ist nicht für deine Problem zuständig und schon gar nicht geeignet diese zu lösen. Hier bekommst keine echte Hilfe Meistens nur dumme Antworten und Vielleicht ein paar Typs, aber das ist für deine Situation zu wenig .
Geh zum Psychiater / Psychotherapie. Das ist keine Schande, brauchst auch niemanden zu erzählen. der kann helfen! Ansonst kommst in eine endogene Depression.

bitte vergiss das Erotikforum. Das ist nicht für deine Problem zuständig und schon gar nicht geeignet diese zu lösen. Hier bekommst keine echte Hilfe Meistens nur dumme Antworten und Vielleicht ein paar Typs, aber das ist für deine Situation zu wenig .
Geh zum Psychiater / Psychotherapie. Das ist keine Schande, brauchst auch niemanden zu erzählen. der kann helfen! Ansonst kommst in eine Depression.

Ich habe zwar keine Beziehungsprobleme aber ich komme auch mit etwas nicht mehr ins Lot.
Daher kann ich dich gut verstehen. Dabei ist es noch relativ einfach mit einer gescheiterten Beziehung umzugehen.
Wenn ich richtig mitgelesen habe ist die Trennung 2 Jahre her. Dann wird es Zeit sich in den Allerwertesten zu treten und wieder am Leben teilzunehmen.
Das Leben ist zu kurz um endlos jemanden hinterher zu laufen.
Das ist leider leicht gesagt. Meist sind es Kindheitstraumata, die durch spätere Ursachen dann kleine oder große Probleme auslösen.
Da ist prof. Hilfe durch einen Psychotherapeut nötig.

nach zwei Jahren platzen bald die Eier
Die Anordnung einer Trennung bezweckt, Dich frei zu machen, um eine neue Beziehung audzubauen oder um Euch zur Einsicht kommen zu lassen, dass Ihr einander weiterhin zugeneigt seid und Euch braucht. Was ist bei Dir der Fall?
Die Eier platzen Dir natürlich nicht, da sie sich bei Nichtgebrauch regelmässig von sich aus entlasten. Dies merken allerdings die meisten Männer nicht, weil sie viel zu häufig ihren Samen abwichsen.

Das ist leider leicht gesagt. Meist sind es Kindheitstraumata, die durch spätere Ursachen dann kleine oder große Probleme auslösen.
Da ist prof. Hilfe durch einen Psychotherapeut nötig.

Mag sein, aber der beste Therapeut kann auch nur dann etwas erreichen, wenn man selbst zugänglich ist.
Zu erkennen das man Hilfe braucht ist doch schon ein erster Schritt.
Darauf kann man aufbauen und dann geht es auch bald wieder aufwärts.

Mag sein, aber der beste Therapeut kann auch nur dann etwas erreichen, wenn man selbst zugänglich ist.
Zu erkennen das man Hilfe braucht ist doch schon ein erster Schritt.
Darauf kann man aufbauen und dann geht es auch bald wieder aufwärts.
ja klar, das ist der erste Schritt. Nur meistens kommt man aus dem Dilemma nicht alleine raus und benötigt den 2. Schritt durch prof.Hilfe .
Und oftmals zitiert: Zeit heilt Wunden kann aber muss nicht wirken. oftmals fallen die Betroffenen immer wieder über lange Zeit ins "Loch" der Probleme. daher meine ich, auf Grund meiner Erfahrungen ( eigene u. Freunde) eine Traumatheraphie ist ideal.
Im gegenständliche Fall ist es vielleicht gar nicht der Verlust der Freundin oder Freundes, sondern ein Verlust oder Erlebnis im Kleinkindalter und der Gedanken an die verlorene Freundin zündet immer wieder Impulse an das Trauma in der Kindheit.
ich habe das bis vor 2/3 Jahren auch nicht gewußt/ gelaubt; aber in vielen Fällen ist es so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte...Granderwasser und energetisch aufgeladenes Wässerchen kann er sich auch selbst machen und muss nicht unnötig viel Geld ausgeben.

Ich weiss nicht was ihr so bezahlt , ich hab für 10 Sitzungen 260 Euronen hingelegt und find das jetzt nicht Teuer .
Natürlich ist nicht jeder ENG. gleich aber der Therapeut kostet mehr , im übrigen Granderwasser muß ich nicht haben danke .

Ich weiss nicht was ihr so bezahlt , ich hab für 10 Sitzungen 260 Euronen hingelegt und find das jetzt nicht Teuer .
Natürlich ist nicht jeder ENG. gleich aber der Therapeut kostet mehr , im übrigen Granderwasser muß ich nicht haben danke .
Mir ging es weniger ums teuer als ums unnötig. :D
Ist aber eine Glaubensfrage, ich glaube nicht.

Nix gegen Atheisten
Es ist ja eine Gabe nicht in Gelächter auszubrechen wenn jemand versucht mittels Kristallen, Pendel und Handauflegen meine Energieblockaden aufzulösen. Im Stockwerk unter mir gibt es eine derargige Praxis und ich sehe tagtäglich die Leute die dort aus und ein gehen. Und dann haben sie auch irgendwelche Geräte die manchmal das ganze Wochenende über brummen und summen weil sie aufs Abdrehen vergessen. Jedem das Seine...:)

Zuletzt bearbeitet:
was macht der oder die Energetikerin? IM Gegensatz zu Therapeuten? Besser? schlechter? welcher?

Ich weiß es auch nicht so genau es ist eine Mischung Aus Osteophathie, Energiefluß und Gespräche in Trance ,mir hat es geholfen .
Erstens kann das nicht jeder Energetiker ,zweitens muß man Geistig bereit sein los zu lassen ein guter oder gute wird dich auch vorher beraten ,den das ist eine Veerbbare gabe.

Ich weiß es auch nicht so genau es ist eine Mischung Aus Osteophathie, Energiefluß und Gespräche in Trance ,mir hat es geholfen .
Erstens kann das nicht jeder Energetiker ,zweitens muß man Geistig bereit sein los zu lassen ein guter oder gute wird dich auch vorher beraten ,den das ist eine Veerbbare gabe.
:lalala:...:zzz:

Es ist ja eine Gabe nicht in Gelächter auszubrechen wenn jemand versucht mittels Kristallen, Pendel und Handauflegen meine Energieblockaden aufzulösen. Im Stockwerk unter mir gibt es eine derargige Praxis und ich sehe tagtäglich die Leute die dort aus und ein gehen. Und dann haben sie auch irgendwelche Geräte die manchmal das ganze Wochenende über brummen und summen weil sie aufs Abdrehen vergessen. Jedem das Seine...:)

Aber wenn's schön brummt schläfst doch gut beim gleichmäßigen geräusch:lol:

Des was du bei dir im Haus hast sind alles aber keine Energetiker solche Menschen Arbeiten ohne Technische Hilfsmittel ich sagte ja auch schon es ist eine Gabe und beim dauerbrummen nicht inGelächter zu verfallen kann ich mir gut vorstellen :lol::lol::lol:

Aber wenn's schön brummt schläfst doch gut beim gleichmäßigen geräusch:lol:

Des was du bei dir im Haus hast sind alles aber keine Energetiker solche Menschen Arbeiten ohne Technische Hilfsmittel ich sagte ja auch schon es ist eine Gabe und beim dauerbrummen nicht inGelächter zu verfallen kann ich mir gut vorstellen :lol::lol::lol:
Doch, das sind Energetiker und laufen pausenlos in ihrer lächerlichen Hinduaufmachung rum...jeder Depp kann sich so nennen, muss nur aufpassen, dass er sich nicht zu weit rauslehnt um nicht eine Anzeige wegen Kurpfuscherei zu riskieren.
Pendel und Kristalle sind auch "Hilfsmittel"...am Schlafen hindert mich glücklicherweise nix, auch kein deppertes Gebrumme...
Meine Oma hat auch eine Gabe, der ist die Heilige Maria erschienen...wirklich...echt...vererbt hat sie mir die leider nicht, und sonst auch keinem.:cry:.

Zurück
Oben