- Reaktionen
- 19.087
- Checks
- 1
Ja! Von daher wird sich das bald von allein gelöst haben!Ungern. Aber gut. Viele seiner Postings waren unter aller Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! Von daher wird sich das bald von allein gelöst haben!Ungern. Aber gut. Viele seiner Postings waren unter aller Sau.
Eh Aber a Bisserl hätt ich schon noch gerne.Ja! Von daher wird sich das bald von allein gelöst haben!
naja dachte du hast nix gegen Schweine.Ungern. Aber gut. Viele seiner Postings waren unter aller Sau.
willst a bussal von ihm, ha??Eh Aber a Bisserl hätt ich schon noch gerne.
Naa, aber des is koa Gegner. Der ist unbewaffnet. Heut Nacht war er scheinbar angesoffen, da war er besser.willst a bussal von ihm, ha??
Ich streit mich ja nett mit mein essen.Naa, aber des is koa Gegner. Der ist unbewaffnet. Heut Nacht war er scheinbar angesoffen, da war er besser.
von wo bist du eigentlich Österreich ist GroßHi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
den schnidlwas hat er sich denn abgetrennt ? war er schon im Spital ?
...“glaubst du“...Alles bestens...
Weiß ich...ich habe diese Metapher schon mit 10 verstanden...und jetzt konzentriere Dich bitte auf irgendjemand anderen, die "Diskussion" ist lächerlich....“glaubst du“...
Weiß ich...ich habe diese Metapher schon mit 10 verstanden...und jetzt konzentriere Dich bitte auf irgendjemand anderen, die "Diskussion" ist lächerlich.
Bis zu Deiner/dieser Beschwerde kamen folgende ernstgemeinte Wortmeldungen...Ich red da mit ersten Thema und laut Berichten werde ich nur verarscht danke für eure hilfe
Geh zum einem Therapeuten!
Eddie, nach zwei Jahren musst Du loslassen
Mit den wenigen Infos wird dir aber kaum jemand ernsthaft antworten können. (Wie man ja an den Beiträgen über mir sieht).
Hast du dich mal gefragt, warum du nach 2 Jahren immer noch nicht damit abgeschlossen hast ?
Gibt es Gründe dafür ?
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott hat mein Opa immer so schön gesagt. Somit, schreite zur Tat oder artikuliere zumindest vernünftig und allgemein verständlich wie oder wobei wir Dir helfen könnten.
Gebetsmühle an: Jeder Mensch kann sich nur selbst verändern, niemals einen anderen Menschen. Gebetsmühle aus. Du kannst nur Abstand halten und loslassen. Was ist mit dem Kind? Kümmerst du dich oder interessierst dich für dieses? Ob deine Ex dich wieder nimmt oder nicht, liegt nicht in deiner Hand. Ansonsten klingen deine Posts für mich ein bissl wirr. Aber sich im Leid suhlen ist Zeitverschwendung und bringt dich 0 weiter. Aufstehn, Krönchen richten und weitergehen.
Du hast nicht nur Leute sondern dadurch auch sie betrogen. Wie kannst du klarkommen, wenn du sie noch immer triffst und mit ihr in die Kiste steigst? Treffen nur im Zuge des Besuchsrechtes.
Mich wundert nur, sie hat die Beziehung beendet und hat weiterhin Sex mit dir! Was will sie eigentlich von dir, hast du danach gefragt? Geh mit ihr zu einer Familienberatung.
Aber ok, wer nicht will, der hat schon...Der erste Schritt wäre einmal sich NICHT ab und zu für Sex zu treffen...
Hi ich bin ca seit 2 Jahren getrennt und komme nicht klar damit bräuchte eure hilfe
Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles
sei problemer kommt nicht … … klar mir der Trennung .
Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles