Hilfe getrennt und komme nicht klar damit

Kann mir jemand helfen ich bin getrennt aber ich komme nicht klar damit

• Hilfe

Stimmen: 10 83,3%
  • Hilfe

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ist doch klar, dass du nicht loskommst, wenn du sie weiterhin in der Bastelstube "bearbeitest".

Hör auf damit und reduziere den Kontakt auf ein notwendiges (weil Kind) Minimum!

Fokus weg von dieser Frau und das eigene Leben auf die Kette bekommen.

Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Ich red da mit ersten Thema und laut Berichten werde ich nur verarscht danke für eure hilfe
Bis zu Deiner/dieser Beschwerde kamen folgende ernstgemeinte Wortmeldungen...
Geh zum einem Therapeuten!

Eddie, nach zwei Jahren musst Du loslassen

Mit den wenigen Infos wird dir aber kaum jemand ernsthaft antworten können. (Wie man ja an den Beiträgen über mir sieht).
Hast du dich mal gefragt, warum du nach 2 Jahren immer noch nicht damit abgeschlossen hast ?
Gibt es Gründe dafür ?

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott hat mein Opa immer so schön gesagt. Somit, schreite zur Tat oder artikuliere zumindest vernünftig und allgemein verständlich wie oder wobei wir Dir helfen könnten.

Gebetsmühle an: Jeder Mensch kann sich nur selbst verändern, niemals einen anderen Menschen. Gebetsmühle aus. Du kannst nur Abstand halten und loslassen. Was ist mit dem Kind? Kümmerst du dich oder interessierst dich für dieses? Ob deine Ex dich wieder nimmt oder nicht, liegt nicht in deiner Hand. Ansonsten klingen deine Posts für mich ein bissl wirr. Aber sich im Leid suhlen ist Zeitverschwendung und bringt dich 0 weiter. Aufstehn, Krönchen richten und weitergehen.

Du hast nicht nur Leute sondern dadurch auch sie betrogen. Wie kannst du klarkommen, wenn du sie noch immer triffst und mit ihr in die Kiste steigst? Treffen nur im Zuge des Besuchsrechtes.
Mich wundert nur, sie hat die Beziehung beendet und hat weiterhin Sex mit dir! Was will sie eigentlich von dir, hast du danach gefragt? Geh mit ihr zu einer Familienberatung.

Der erste Schritt wäre einmal sich NICHT ab und zu für Sex zu treffen...
Aber ok, wer nicht will, der hat schon...

Ah, sehe es schon:

Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles

Du hängst nicht an ihr wegen Liebe, sondern wegen dem geilen Sex mit ihr.

Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles

Na sags gleich geradeheraus. Hast Du Drogen genommen ("sie ist immer hinter mir gestanden"), hast Du gestohlen ("Leute betrogen")?

Man kann ja über alles im Rahmen des Erlaubten vernünftig miteinander reden.

Spucks aus. ;)

Zurück
Oben