Hilfe getrennt und komme nicht klar damit

Kann mir jemand helfen ich bin getrennt aber ich komme nicht klar damit

• Hilfe

Stimmen: 10 83,3%
  • Hilfe

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war..

Naja, wenns jetzt nur ein kleiner Betrug, quasi ein Betrügchen, war, könnts auch eine Bedingte Haftstrafe geben.

:hmm: Er schreibt in der Mehrzahl, also mehrere Fälle und somit Wiederholungstäter!

Eben. Er kann auch privat ohne Konsequenzen für ihn jemand betrogen haben und muss nicht im Knast sitzen. Den Knast dichtest du hier rein.

:schulterzuck: Er selber gibt sich ja so rätselhaft.....:roll: soll mal klar schreiben um was es ihm eigentlich da geht, oder verstehst du was er meint mit:
das unter halt ist es rgal

Raunzt er wegen Unterhalt oder passt der Halt vom Regal net.....:fragezeichen:

Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles

Urrrr brav hast gearbeitet?

Und Urrrr leid tuts da auch?

:dead:

Wiener Dialekt tut manchmal ordentlich weh. :wtf:

1. Offenbare ihr deine Gefühle.
Blitzt du ab... Dann hör auf sie zu vögeln. Deiner Gefühle zu Liebe.

2. Heast, wir werden Urrrr viel an deiner Art und Weise dich auszudrücken arbeiten müssen... o_O:wacky:

3. Betrüge weiter aber heul hier ned rum. Zuerst Blödsinn machen und dann wie a Hund am Boden daherkommen und um Vergebung betteln.... :yuck:

So,
Schlaf gut :D

@Mitglied #493694 kann es sein, dass Du nicht mehr ganz nüchtern bist? In dem Fall empfehle ich, erst mal den Rausch auszuschalten, morgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

Hm, kann man einen Rausch jetzt schon ausschalten? Würde ich manchmal gern, doch meist muss ich erst eine Nacht drüberschlafen bis er wieder verschwindet. Bei der heutigen Technologie würde es mich aber nicht wundern, wenn man sich schon einen Button einbauen lassen könnte zum "Rausch ausschalten". :D

Schene köide kistn bier ins wohnzimmer stelln und öis wird wieder gut

Zurück
Oben