M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wie jetzt......Hilfe, oder Hilfe?Hab ich grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie jetzt......Hilfe, oder Hilfe?Hab ich grad
Tja....scheint so als hättest du es verkackt.Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles
Höre in Dich und Du weißt die AntwortJa wie jetzt......Hilfe, oder Hilfe?
Gebetsmühle an: Jeder Mensch kann sich nur selbst verändern, niemals einen anderen Menschen. Gebetsmühle aus. Du kannst nur Abstand halten und loslassen. Was ist mit dem Kind? Kümmerst du dich oder interessierst dich für dieses? Ob deine Ex dich wieder nimmt oder nicht, liegt nicht in deiner Hand. Ansonsten klingen deine Posts für mich ein bissl wirr. Aber sich im Leid suhlen ist Zeitverschwendung und bringt dich 0 weiter. Aufstehn, Krönchen richten und weitergehen.Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles
Ich empfehle den Telefonjoker.ja, ich bin mir nur noch nicht sicher... das publikum oder den 50:50 joker.
wenn´s nicht mehr ist gggggDenke bitte nach ... nach zwei Jahren platzen bald die Eier
Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles
Wenn ihr noch Sex habt, seid ihr nicht getrennt. Ihr steckt nur in einer Beziehungskrise.
Eddie, nach zwei Jahren musst Du loslassen
*wusch*Hopp hopp..
Wenn er im Knast sitzt, wegen seiner Betrügereien, dann sind sie sehr wohl getrennt, weil sie ja nicht miteinsitzt!
Wo steht geschrieben, dass er im Knast sitzt? Selbst wenn, wäre die Beziehung nicht getrennt. Und warum sollte er dann hier (völlig aussichtslos) um Hilfe fragen? Oder glaubst du, hier könnte ihn jemand begnadigen?
Wenn er im Knast säße, wir kann er sich dann zum Sex mit ihr treffen?
die haben dort a Kuschelzellen.
Die können im Gefängnis ?
Wenn er im Knast säße, wie kann er sich dann zum Sex mit ihr treffen?
Ich habe jetzt bei der Umfrage die "Erste Hilfe" genommen. Ist aber noch niemand gekommen...
Der erste Schritt wäre einmal sich NICHT ab und zu für Sex zu treffen...Ich hab früher urr brav gearbeitet wir haben dann ein Kind zusammen bekommen sie ist immer hinter mir gestanden.. Ich hab in der Zeit Leute betrogen es tut mir auch dafür auch urrr leid.. Ich will nicht sagen das ich unschuldig war.. Aber ich hab das nach Gefühl für sie getan.. Ich hänge noch immer an sie sie hat kein freund.. Wir treffen uns ab und zu wegen sex.. Aber mehr nicht.. Ich Weiss nicht was ich dagegen machen soll ich liebe sie noch immer über alles