Hilfe !!!Keine Lust mehr

N

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal Hallo alle miteinander. ;)

Ich will gleich anfangen, Ich bin seit 1 ½ Jahren mit einer Freundin zusammen, und seit einem gewissen Zeitraum, hab ich keine Lust mehr. Das Problem ist nur ich hab nicht nur keine Lust mehr auf sie, sondern mich Interessieren auch andere Frauen nicht, ich hab schon gedacht das ich vielleicht Gay bin das ist es auch nicht. Nun ja, meine Freundin Beschwert sich schon weil ich einfach nur tu wenn ich muss 1 mal in 2 Wochen (oder so ) !!!! Nun Sagt mir bitte was kann ich dagegen machen oder wodurch kann so was kommen ??

Mit freundlichen Grüßen

NICE

Tauschen! Hätte da eine anzubieten die auch nur schnaxelt wenns sein muß. Schlage vor wir tauschen dann hast du deine Ruh' und ich mein Spaß und alles wunderbar!! :daumen: :daumen:

schönsonntag!
lucky

Tauschen! Hätte da eine anzubieten die auch nur schnaxelt wenns sein muß. Schlage vor wir tauschen dann hast du deine Ruh' und ich mein Spaß und alles wunderbar!! :daumen: :daumen:

schönsonntag!
lucky
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

hy lucky - der gesichtsausdruck von deinem avatar passt perfekt zu deinem beitrag

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schick deine freundin zu mir, ich such eh ne freundin :mrgreen: (und über zuwenig sex wird sie sich dann wohl kaum mehr beschweren wenn sie mich hat) :D :mrgreen:

... hab ich keine Lust mehr.Sagt mir bitte was kann ich dagegen machen oder wodurch kann so was kommen ??
Vielleicht zuwenig Testosteron, lass mal deinen Hormonspiegel prüfen.( Überweisung vom prakt. Arzt oder Urologen für Blutabnahme )
Kann aber auch vorübergehend evt. durch Sorgen oder zuviel Arbeit/ Stress bedingt sein.

Nimmst Du vielleicht auch irgendwelche Medikamente zur Zeit oder hast Du vor längerer Zeit mal welche nehmen müssen??

Vielleicht liegt es ja echt daran, am besten wirklich einen Bluttest machen lassen.

spinn ich denn jetzt?

wenn eine frau mal keine lust auf sex hat, dann soll das ganz normal sein und wenn's bei einem mann vorkommt, dann soll da gleich was nicht in ordnung sein? das kann's doch wohl nicht sein.

wenn du nicht mehr willst, dann ist das voll in ordnung. wenn du der meinung bist, dass es krankhaft ist, dann geh zum arzt. ich halt's jedenfalls für ganz normal. wie lange geht's dir denn schon so?

lg kala munda

Ja, dann ab zum Arzt!

Weil das mit dem "Herborgen" oder "Tauschen" zwar ein unumgänglicher Spaß ist, aber sicher weder Nice noch seine Freundin wollen.

Hoffe ich mal für Nice!

Berichte mal, bei welchem Arzt Du warst und wo die Ursachen liegen! Das hilft dann uU einem anderen!

ja das wäre recht interessant, kenne auch (leider) eine person ders genauso geht, die eigentlich immer gerne sex hatte und aus unerfindlichen gründen nicht mehr.

ich selbst hab gemerkt, dass psychischer stress, arbeitsstress oder der druck - es tun zu müssen - die un-lust verstärken können. am besten ein paar tage entspannen und einfach relaxen, ohne an sex zu denken, das kann helfen.

Da sollte man differenzieren: Hast Du lediglich keine Lust auf Sex (kannst aber jederzeit) oder hast Du generell Erektionsprobleme? Ist letzteres der Fall, so ist ein Termin bei einem Urologen das richtige. Es gibt auch Ärzte, die speziell auf Potenzstörungen spezialisiert sind. Es gibt in den westlichen Ländern viele Leute mit Potenzstörungen, in den meisten Fällen kann man bereits die Ursache dafür beheben.

Ja genau das werd ich mal versuchen und sollte das nicht funken dann muss ich eh ab zum Arzt.

MFG

NICE

Würde mir an deiner Stelle nicht von vornherein große Sorgen machen. Ich denke mir, es kann doch vorkommen, dass man manchmal weniger Lust hat. Die Frage ist vor allem, ob DU darunter leidest. Jedenfalls würde ich nur dann zum Arzt gehen, wenn du Erektionsprobleme (Du willst und hast Lust, kannst aber nicht) hast.

Ich denke eher das das so ne zeit ist, in ner Beziehung, dass man:down: zwar mit Freundin zusammen ist, jedoch einfach keine Lust hat zu ficken. War bei mir auch so, obwohl.........!, naja, nicht ganz, hatte eigentlichl keine Lust auf Sex mit meiner Freundin, mit anderen Tussis aber schon... naja, event. hilft dir mein beitrag ja doch!! :( ;)

Gruß

T3d

Berichte mal, bei welchem Arzt Du warst und wo die Ursachen liegen! Das hilft dann uU einem anderen!

Ja zb. mir bzw. meinem Freund! :mrgreen:

@Nice
Bitte bitte berichten. Meinem Freund geht es übrigens genau so wie dir!!! Der tut grad nur wenn er "muss" und das war am Anfang überhaupt nicht so, da wollte er 3 mal am Tag. Und mittlerweile geht das schon seit 6 Monaten so und ich glaube nicht mehr, dass es sich dabei nur um eine Phase handelt wo er weniger Lust hat. Im Übrigen handelt es sich bei ihm auch nur um Lustlosigkeit und nicht um Erektionsprobleme, denn wenn er will gehts immer ohne Probleme. Es gibt viele Ursachen... lies mal hier: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/fehlende_lust_mann.shtml

Zurück
Oben