Hilfe!!!! Knutschfleck

G

Gast

(Gelöschter Account)
Großes Problem!
Zumindest für mich!

Mein letzter lover hat mir gestern einen knutschfleck gemacht. toll geht gar nicht!

ich hab morgen einen termin auf der bh plus am mittwoch ein seminar!

wie bekomm ich den am besten weg?

ist wirklich dringend!

Kommt bissl drauf an, wo der Knutschfleck ist. ;)

Am Hals zB mit ´nem Rollkragenpullover oder Schal.

Also:
Ein Knutschfleck ist ein Hämatom. Daher kann man ihn ähnlich "behandeln" Warme Umschläge ( damit das die geronnenen Blutblättchen sich "ausspülen" ) eventuell mit einer Salbe, die ähnliches bewirkt einschmieren. Und, durch schminken überdecken
lg
slowfox

ich finde das gerade weniger lustig

:mrgreen: Dafür haben sie mich in einer Reinigung schon mal fast gelyncht, haben sich aber dann doch nicht getraut.

Schmink halt drüber, viele Frauen spachteln und malen doch immer relativ problemlos.

Und ich finde ned lustig, dass wir immer noch ned wissen, wo der Knutschfleck eigentlich ist. ;)

Genau, wie sollen wir Tipps geben, ohne das Terrain genau zu kennen.:roll:

Und meine Fachfrau ist auch nicht da:cry:

kommt drauf an wie gross der fleck ist , ein rundes hansa platz hätte den vorteil das du ned schwitzt wie in beispielsweise einem rollkragenpullover.

Großes Problem!
Zumindest für mich!

Mein letzter lover hat mir gestern einen knutschfleck gemacht. toll geht gar nicht!

ich hab morgen einen termin auf der bh plus am mittwoch ein seminar!

wie bekomm ich den am besten weg?

ist wirklich dringend!

Den Termin? Na absagen natürlich.

der knutschfleck ist am hals!

den termin kann ich nicht absagen da es um den unterhalt von meinem kind geht, da der vater nicht zahlt! also muss ich hin!

es ist auch nicht mein erster aber der letzte war mit 14 und da wars mir egal!

der knutschfleck ist am hals!

den termin kann ich nicht absagen da es um den unterhalt von meinem kind geht, da der vater nicht zahlt! also muss ich hin!

es ist auch nicht mein erster aber der letzte war mit 14 und da wars mir egal!

Ich glaub jetzt nicht, dass sie dir wegen einem Knutschfleck den Unterhalt streichen:mrgreen: steh halt dazu oder nimm doch einen Schal, bei wärmerem Wetter ein Tüchlein. Normalerweise haben doch Frauen die ganzen Dekosachen oder auch Accessoires genannt.

Zurück
Oben