Hilfe!!!! Knutschfleck

das bild is geil aber nicht wirklich hilfreich!

den unterhalt streichen sie mir deswegen nicht aber trotzdem nervts!

:daumen:

Oder eben einen Rollkragenpullover.

Bissl aufwendiger aber gut geeignet, wenn der KF bissl weiter oben ist:

Damit würde sie dann auch noch die Mitleidskarte ausspielen und hätte evtl. Chancen auf einen erhöhten Unterhalt.

hab den rat mit warm auflegen befolgt und ein bisschen is schon besser!

Besser wirds schon werden, eine Rheumasalbe/Sportlersalbe ec. könnte auch schon helfen, aber ganz verschwinden wirds bis Morgen eher nicht.:hmm:

hab den rat mit warm auflegen befolgt und ein bisschen is schon besser!

Die Salbe hilft bei Blutergüssen, hab ich bekommen wegen danebenstechens beim Blutspenden... hilft ganz gut! Und den Rest mit Faltenkitt zuspachteln.... Habt ihr Mädchen doch früher mit den Wimmerln auch gemacht... Einfach drüberspachteln!:daumen:

solange nicht "ich liebe dich" auf den hals geknutscht wurde...isses jo eh' nit so schlimm, odel? ;)

*ein hoch auf des schildl* und jetzt flücht i lieber....:mrgreen:

Hirudoid-Salbe!
Den lieben Tipp hab ich mal von einer ganz bösen Domina :)bussal:) bekommen, das Zeug wirkt wahre Wunder. Und so ein kleiner Fleck sollte damit recht schnell weggehen.. Gibts ohne Rezept in der Apotheke und kostet 4 Euro irgendwas..

so der neueste stand da ist er noch immer und sehen tut man auch noch immer! sehr gut sogar!

naja diese salbe werd ich mir auf alle fälle besorgen und naja wir werden ja sehen!

dieser jenige hat eh schon eine standpauke bekommen!

das bild is geil aber nicht wirklich hilfreich!
den unterhalt streichen sie mir deswegen nicht aber trotzdem nervts!

Stimmt, und dumme Fragen tät es vermutlich auch geben.

Hirudoid-Salbe!
Den lieben Tipp hab ich mal von einer ganz bösen Domina :)bussal:) bekommen, das Zeug wirkt wahre Wunder. Und so ein kleiner Fleck sollte damit recht schnell weggehen.. Gibts ohne Rezept in der Apotheke und kostet 4 Euro irgendwas..

Ja! Hilft hervorragend.
Nur wäre eiskalt auflegen kurz danach besser gewesen - denn Wärme erweitert den Knutschfleck nur. Aber dazu ist es nun zu spät.

Also - wenn es dir wirklich so viel bedeutet und dir die Investition wert ist - gehst in einen Kosmetiksalon und lässt ihn dir professionell retouchieren. Was besseres geht nimmer.
Oder du pickst wirklich ein Pflaster oder einen kleinen Verband drüber und gibst es als Abszess aus, das deine Ärztin behandelt hat.

Gutes Gelingen. :bussal:

Großes Problem!
Zumindest für mich!

Mein letzter lover hat mir gestern einen knutschfleck gemacht. toll geht gar nicht!

ich hab morgen einen termin auf der bh plus am mittwoch ein seminar!

wie bekomm ich den am besten weg?

ist wirklich dringend!

Lass dir noch mehr machen, also rund um den Hals. Dann sieht es aus wie ein neues Halskettentattoo........Geh nicht mit dem Trend, mache Deinen eigenen:mrgreen::mrgreen:

jetzt kann ich erst recht nicht hinzufügen außer dass ich mich wieder ärgern könnte

ich würde nur zugerne was darauf schreiben aber naja was solls!

Worauf?

Vergiss, denen ist einfach nur langweilig und sind mit ihren alten Beziehungskisten beschäftigt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hast dich für etwas entschieden? Du, es gibt NICHTS das den Fleck bis zu deinen Terminen morgen verschwinden lässt.
Daher hilft nur Tarnen, Decken, Täuschen. Also?

oder doch einfach nix tun weil ich find das ist doch nichts was man verstecken muss. wieso denn auch?

jetzt kann ich erst recht nicht hinzufügen außer dass ich mich wieder ärgern könnte

:fragezeichen: Sollte man:down: den Satz jetzt verstehen?:mrgreen:

Ps: Nicht Du, Dein Lover sollte die hinzufügen, sonst wird es nix mit der Tattoohalskette:mrgreen::undweg:

Zurück
Oben