Hilfe! Meine Freundin spürt nix!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

meine Freundin und ich haben folgendes Problem: also wir sind seid 6 Monaten zusammen und schlafen seit ca. 4 Monaten miteinander. Es war damals für uns beide das erste mal. Doch meiner Freundin fehlt irgendwas wenn ich sie lecke spürt sie immer nur ganz kurz was genauso wenn ich sie finger oder wir miteinander schlafen. Sie ist auch erst 2-3 mal gekommen aber auch nie beim Gv. Ich hab mich schon gefragt ob es an mit liegt aber sie meinte das wäre es nicht sie kanns halt selber nicht genau sagen woran es liegen könnte. Naja und dadurch hat sie auch nicht so die Lust und Spaß am Sex und ich möchte halt das es ihr auch Spaß macht und nicht nur mir. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und nen paar Tipps geben.

MFG Glider

Hat sie schon mal probiert, dass sie es sich selber macht? Da kann sie vielleicht rausfinden, was ihr gefällt... :)

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Nee aber hat sich nicht also nicht das ich es wüßte wollte sie nachher mal drauf ansprechen.

hmmm. ich kann nur sagen, daß meine aktuelle und aktuellste freundin bisher auch nur klitorale orgasmen gehabt hat, sollen aber auch um nix schlechter sein :mrgreen: .....
und einige frauen sagen/meinen sie hatten noch nie einen orgasmus :( obwohl ihnen der sex spaß macht.
hab mir sagen lassen, für eine frau ist sex auch ohne schön, also würd ich mich selbst vorallem nicht unter druck setzen, unbedingt einen orgasmus zu haben!

Ja es geht ja um den klitoralen Orgasmus. Ich nehm auch irgendwie an das sie krampfhaft irgendwas erwartet was dann nicht eintritt und dadurch hat sie natürlich nicht so oft Lust auf Sex. Vllt. mache ich auch doch irgendwas falsch, sie sagt zwar nein, aber sie hat ja auch keinen Vergleich, weil ich ihr erster Freund bin und wir beide ja noch nicht sooo die Erfahrung haben.
Habt ihr nicht nen paar gute Tipps was ich mal ausprobieren könnte?

Das problem ist ja, dass sie selbst scheinbar gar nicht weiss, was ihr gut tut, am einfachsten wäre es natürlich schon, sie würde ihre empfindlichsten stellen erstmal selbst kennenlernen, damit sie dir dann besser sagen kann, was sie braucht um zum orgasmus zu kommen. Selbstbefriedigung hilft sicher auch ein kleines stück, dass eine frau sich besser fallen lassen kann, da sie von der sb schon weiss wie es ist geil zu sein, und dadurch vielleicht enthemmter ist

also frag sie doch dann nachher mal, ob sie es sich selbst macht, und wenn nein, animier sie vielleicht ein wenig ;) so nach: "habs mir gestern selbst gemacht und dabei an dich gedacht, machst du das auch?" so hat es auch was romantisches ;)

Ja es geht ja um den klitoralen Orgasmus. Ich nehm auch irgendwie an das sie krampfhaft irgendwas erwartet was dann nicht eintritt und dadurch hat sie natürlich nicht so oft Lust auf Sex. Vllt. mache ich auch doch irgendwas falsch, sie sagt zwar nein, aber sie hat ja auch keinen Vergleich, weil ich ihr erster Freund bin und wir beide ja noch nicht sooo die Erfahrung haben.

Ich glaube, daß du aufhören solltest, dieses thema mit deiner freundin immer wieder "durchzukauen"..... je mehr du davon sprichst, desto verkrampfter wird sie werden! Und irgendwann kommt dann der punkt, wo sie überhaupt keinen sex mit dir mehr haben will, da sie jedesmal wenn sie mit dir im bett liegt, daran denken muß, das sie kommen "muß". Und das baut noch mehr blockaden auf. ....

die nicht bei jeden liebesakt kommende
satana

...klitoralen Orgasmus. Ich nehm auch irgendwie an das sie krampfhaft irgendwas erwartet...
Ich glaube auch, daß das einer der Hauptgründe ist, sie erwartet sich etwas und dann wills nicht kommen und der Stress nimmt zu.... stetig.
Was hältst du von einer entspannenden öligen Massage, bei der du zweitrangig bist und du dich um ihren ganzen Körper kümmerst, du sie richtig lange verwöhnst ohne selbst auf deine kosten zu kommen. machs romantisch, ist nicht nur schön für sie, glaube mir!

Danke für die Tipps! Hab das Massage Öl schon eingepackt und werde mich jetzt mal auf den weg zu ihr machen.

lass am besten sämtliche erwartungen zu hause ;) denn unverhoft kommt oft... ;)

als frau die selbst lange zeit probleme mit dem "kommen" beim sex wegen erwartungsdruck hatte kann ich das nur so sagen ;)

als frau die selbst lange zeit probleme mit dem "kommen" beim sex wegen erwartungsdruck hatte kann ich das nur so sagen ;)

du, dann sind wir schon zu zweit hier !!!!

und du kennst sicher auch diese ewigen diskussionen darüber..... schrecklich..... :cry:
zum schluss lief gar nichts mehr..... :mrgreen:

hab mir sagen lassen, für eine frau ist sex auch ohne schön, also würd ich mich selbst vorallem nicht unter druck setzen, unbedingt einen orgasmus zu haben!

Sehr allgemein.
Schön, vielleicht, befriedigend - nein.
Für mich ist der Orgasmus immens wichtig, mal nicht zu kommen ist völlig OK und normal aber das sex grundsätzlich ohne Org schön sein soll...naja...

Ich ging den diskussionen leider aus dem weg, indem ich was vorspielte (wollte ihn nicht kränken), im nachhinein das dümmste was ich tun konnte. Dafür setzte ich mich selbst mächtig unter druck, man konzentriert sich dann die ganze zeit total auf die wenigen cm zwischen den beinen und denkt sich "jetzt, nein jetzt, aber jetzt, ach mist" ;) schrecklich, hast schon recht

Sehr allgemein......mal nicht zu kommen ist völlig OK und normal aber das sex grundsätzlich ohne Org schön sein soll...
War nicht gemeint, daß für Frauen, der Orgasmus keine Rolle spielt. Nur, daß auch Sex ohne Orgasmus Spaß machen kann. Warum ich da Frauen dezitiert angeführt hab ist einfach... sie sind nicht so "einfach" zum Orgasmus zu bringen wie wir Männer. :mrgreen:
Was aber nun kein Grund ist dem beidseitigen - vielfach noch gleichzeitig geforderten- Orgasmus nachzueifern bis zum umfallen, oder?

Hab grad noch einen Link gefunden, ist recht lustig zu lesen (Frauen sollen ihn nicht finden :mrgreen: )
"viel Spaß beim Lesen und danach"
http://www.menshealth.de/d/25183

(keine Ahnung, aber der Link war weg....., vermutlich, weil es nur Männer lesen sollen)

Zurück
Oben