Hilfe! Meine Freundin spürt nix!

:mrgreen:
Dann haben wir uns verstanden - oder verstehen uns jetzt ;)
Obwohl....werde durchaus Opfer meiner Orgasmen...manchmal, also manchmal...ich kann nix dagegen machen... :mrgreen:

und du kennst sicher auch diese ewigen diskussionen darüber..... schrecklich..... :cry:
zum schluss lief gar nichts mehr..... :mrgreen:

das gleiche ist bei mir gelaufen... jetzt bin ich gerade in der Trennungsphase...

Scheint ja einige frauen hier zu haben, die auch dieses probem haben oder hatten

du, dann sind wir schon zu zweit hier !!!!

und du kennst sicher auch diese ewigen diskussionen darüber..... schrecklich..... :cry:
zum schluss lief gar nichts mehr..... :mrgreen:

mir gehts auch nicht anders, wobei ich mir selber noch immer nicht genau im klaren bin ob es wirklich deswegen ist...hab zur zeit nur keinen bock....ist auch sicher mit ein grund...weil er ewig deshalb nervt!

Hallo an die Lady´s hier, habe mit meinem Ex auch das selbe Problem gehabt. Die ewige Fragerei: wie war es für dich, bist du gekommen....

Der hat das auch so lange betrieben, bis ich mich dazu entschlossen habe ihm einen vorzuspielen, dann war er glücklicher! :mauer:
Meiner Erfahrung nach, kommt man sich da mit der Zeit echt wie eine minderwertige Frau vor. (Zitat: bei den anderen geht es ja auch)

Mein jetziger Partner hat mich nie unter Druck gesetzt und ich konnte den Sex mit ihm wirklich genießen. Mittlerweile hab auch ich meine Orgasmen, nicht immer und auch nur klitoral, aber ich bin damit glücklich.

Finde es schon, dass auch andere Frauen hier, so offen darüber berichten. Wünsche allen noch viele, viele schöne Orgasmen! :mrgreen:

Scheint ja einige frauen hier zu haben, die auch dieses probem haben oder hatten

also meiner hat es damals wirklich übertrieben, da kamen Sätze wie:
Na wie wars für dich???
War´s gut???
Bist du gekommen??
War´s für dich genauso geil wie für mich???
Gell ich bin ein Hengst ???
Warum kommst du nicht???

Die Fragen waren ganz einfach zu beantworten, wenn ein Mann nicht auf mich eingeht und dann noch stolz sagt: Erster, fertig! (so in die Richtung) dann geht halt nicht viel... :mauer: :mauer: :mauer:

Wir hatten dann die letzten vier Monate gar keinen Sex mehr und jetzt bin ich gerade in der Trennungsphase... er checkt es bis jetzt noch immer nicht, daß ich ausziehen will :mauer: und das mir diese ganze Fragerei überhaupt auf den Geist geht. :mad:

Allerdings habe ich jemanden kennengelernt und gestern das erste mal mit ihm Sex gehabt, UND da war er ... der Megaorgasmus.... :daumen: Also lässt es mich hoffen, das es noch RICHTIGE Männer gibt, die auch auf die Frau Rücksicht nehmen.

Du hast da den wohl überhaupt wichtigsten Punkt getroffen !!! :daumen:

Sex auf Rammelfrequenz etc. zu reduzieren ist eben ..., na laß ma das!
Und wenn man sich in so einem Forum schon austauscht: Als Mann erbt man Sex mit einer Frau, wo da was "rüberkommt" (sag eifach die gemeinsamen Vibrations) äußerlich sehr Ähnliches tatsächlich sehr unterschiedlich.
Meist fühlt mann das schon bei der ersten intensiven Umarmung - keine Frage, frau sicher genauso.:!:

Und dein Erlebnis zeigt das genau!
Würde mal kurz sagen: Wo von Beginn an nicht echte Lust entsteht, kann dann auch keine erfüllende Lust herauskommen!

Und im überigen glaub ich auch, was viele Frauen so empfinden, daß nämlich nackte Männer in Socken, die sich auf's Pempern konzentrieren und dann selbstgefällig fragen, "Schatzerl, war's guat?", zum Aufregensten gehören, was Frau zwischen die Schenkel bekommen kann. ("gg")

Wünsch dir für deinen neue Beziehung alles Gute, A.

Mein jetziger Partner hat mich nie unter Druck gesetzt und ich konnte den Sex mit ihm wirklich genießen. Mittlerweile hab auch ich meine Orgasmen, nicht immer und auch nur klitoral, aber ich bin damit glücklich.

meiner auch nicht, aber was ich komisch finde, wir machen manchmal telsex, und auch da klappts net :roll: obwohl ichs mir doch selbst mach, und des immer klappt sonst

ja meinte dich, weil du sagtest, er nerve rum damit

Na ja es kommen eh immer diese tpischen Fragen raus, die auch schon angesprochen wurden (nach dem sex):
Na wie wars für dich???
War´s gut???
Bist du gekommen??
War´s für dich genauso geil wie für mich???
Warum kommst du nicht???

dazu kommt noch diese nervenaufreibenden fragen wenn ich nicht will: wieso, warum, bin ich nicht gut genug, ist er zu klein, zu dünn, bin ich dir zu schnell usw.usf. es nervt einfach und ich denke das ist mitunter ein grund warum ich zur zeit net will...
:mauer:

lg

Und im überigen glaub ich auch, was viele Frauen so empfinden, daß nämlich nackte Männer in Socken, die sich auf's Pempern konzentrieren und dann selbstgefällig fragen, "Schatzerl, war's guat?", zum Aufregensten gehören, was Frau zwischen die Schenkel bekommen kann. ("gg")

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...!!!!!!

Danke für die Tipps! Hab das Massage Öl schon eingepackt und werde mich jetzt mal auf den weg zu ihr machen.

guten morgen glider....

da ich ja nicht deine freundin bin, erlaube ich mir jetzt die frage "wie wars?"....
*neugierigguckt.....

die sich auf antwort freuende
satana

...werde mich jetzt mal auf den weg zu ihr machen.
Auch wenn man nun eine Frau nicht unbeding nach dem Sex nach ewig trockenen Fakten fragen sollte
(Wie wars? Wars auch schön für dich? War ich dir gut genug? Bist du gekommen? Ist dir mein Schwanz zu klein? Hab ich dir wehgetan? Hast du es gespührt wie ich gekommen bin?), würde ich doch gerne wissen wie der Initiator dieses Themas mit seiner Liebsten nun den gestrigen Abend erlebt hat.... (ich darf ja Fragen, bin M) :)

Ich hab ein interessantes Buch zu diesem Thema gelesen "Was Frauen wirklich antörnt" von Sandra Maravolo! Da stehen echt gute Tipps drinnen. Auch viele "Griffe", erotische Tipps usw. Hat mir echt geholfen!! Kann ich nur empfehlen

Zurück
Oben