Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du kennst sicher auch diese ewigen diskussionen darüber..... schrecklich.....
zum schluss lief gar nichts mehr.....
du, dann sind wir schon zu zweit hier !!!!
und du kennst sicher auch diese ewigen diskussionen darüber..... schrecklich.....
zum schluss lief gar nichts mehr.....
was sagt er denn?
Scheint ja einige frauen hier zu haben, die auch dieses probem haben oder hatten
meinst jetzt mich?
Mein jetziger Partner hat mich nie unter Druck gesetzt und ich konnte den Sex mit ihm wirklich genießen. Mittlerweile hab auch ich meine Orgasmen, nicht immer und auch nur klitoral, aber ich bin damit glücklich.
ja meinte dich, weil du sagtest, er nerve rum damit
Und im überigen glaub ich auch, was viele Frauen so empfinden, daß nämlich nackte Männer in Socken, die sich auf's Pempern konzentrieren und dann selbstgefällig fragen, "Schatzerl, war's guat?", zum Aufregensten gehören, was Frau zwischen die Schenkel bekommen kann. ("gg")
Danke für die Tipps! Hab das Massage Öl schon eingepackt und werde mich jetzt mal auf den weg zu ihr machen.
Auch wenn man nun eine Frau nicht unbeding nach dem Sex nach ewig trockenen Fakten fragen sollte...werde mich jetzt mal auf den weg zu ihr machen.