Hilfe: Schwierigkeit als Frau Orgasmus zu kriegen?

Mitglied #51432

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland (12345)
Reaktionen
1.782
hallo ihr lieben.
folgende situation besteht: habe eine neue freundin und es ist echt sehr schön mit ihr. jetzt waren wir im urlaub und da hat sie mir "gebeichtet" dass sie beim sex nicht kommt. nicht nur bei mir nicht sondern generell.
sie findet es zwar schön und wird geil aber bekommt halt keinen orgasmus. es gibt bei ihr "nur" die möglichkeit, wenn sie/wir klamotten anhaben und uns aneinander reiben. also sexspielzeug und alles was in sie eindringt befriedigt sie nicht.
nun die frage: kennt das jemand so von euch? lösungsvorschläge oder alternativen?
sie würde halt gerne "mit" mir kommen oder beim sex. nur dabei oberflächlich fingern klappt leider nicht.
danke schonmal :)

Jetzt müsst ma mal klären wer jetzt das Problem hat...

Kratzt es an deinem Ego oder hat sie sich mit dieser Situation noch nicht abgefunden?

Gibt ja viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Was ist wenn sie selbst Hand anlegt?
Z.b. während ihr vögelt, sie einfach ihren Kirzler stimuliert?!
Oder wenn du gekommen bist, sie einfach mithilft währenddessen du sie fingerst?

Oder oder oder...

Es gibt einen bzw mehrere Wege... Definitiv.

:winke:
Stella

PS: ich komme auch nicht allein durch GV. Ich hab aber auch kein Problem damit... Wenn dann haben die Männer eins weil sie glauben, mich nicht befriedigen zu können... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vaginaler orgasmus, klitoraler orgasmus.. Tastets euch langsam ran, irgendwo hat auch sie ihren "wunden" punkt :D

und wenns net funkt, ist es sicher auch kein drama.
gibt viele frauen, die keinen orgasmus bekommen und den sex trotzdem schön finden.

meistens haben die männer damit ein problem, was ich persönlich nicht verstehn kann;)

und wenns net funkt, ist es sicher auch kein drama.
gibt viele frauen, die keinen orgasmus bekommen und den sex trotzdem schön finden.

Genau :daumen:

Der Orgasmus muss auch nicht immer das Ziel sein... Der Weg ist ja das tolle...

Und im Normfall weiß Frau wie sie selbst am schnellsten kommt- hilf ihr dabei und es wird Super sein.
Da bin ich mir sicher...

sie mir "gebeichtet" dass sie beim sex nicht kommt. nicht nur bei mir nicht sondern generell.

...na ich finde es ja schon einmal toll, dass Sie es dir gesagt hat ;) dann brauchst nicht rätseln ;)

"generell"...für mich klingt es irgendwie wie eine "Blockade"! Wie alt seid Ihr/Sie.

sie findet es zwar schön und wird geil aber bekommt halt keinen orgasmus.

..na das ist ja schon mal was. Würde mich jetzt auch nicht auf das Orgasmus"problem" konzentrieren.

es gibt bei ihr "nur" die möglichkeit, wenn sie/wir klamotten anhaben und uns aneinander reiben.

:hmm: Hat sie selber irgendwelche Problem mit Ihrem Körper?

also sexspielzeug und alles was in sie eindringt befriedigt sie nicht

hmmm.....dann probiere eben keinen vaginalen Orgasmus sondern einen Klitoralen....aber wenn sie noch "nie" einen Orgasmus hatte, dürfte das auch nicht der Grund sein. Denke ich.

Der Orgasmus muss auch nicht immer das Ziel sein... Der Weg ist ja das tolle...

Und im Normfall weiß Frau wie sie selbst am schnellsten kommt- hilf ihr dabei und es wird Super sein.
Da bin ich mir sicher...

richtig!!!

nee kratzt nicht an meinem ego...
eher an ihrem... sie war halt am weinen dass ich sie nicht verlassen soll usw.
es stimmt halt sonst alles nur das wünscht sie sich halt irgendwie und evtl hat ja jemand nen rat für mich.
und mit mir zusammen kommt sie halt wirklich nur wenn wir klamotten an haben und aneinander reiben.

und mit mir zusammen kommt sie halt wirklich nur wenn wir klamotten an haben und aneinander reiben.

Mag sie's generell, gestreichelt und bekuschelt zu werden, oder mag sie direkten Hautkontakt eh nicht so gern.

Und warum denkt sie, daß du sie verlassen könntest?

Du hast oben Tipps stehen... ;)

Sie muss sich mal a bissl damit abfinden und dann kann man auch dran arbeiten.

Aber verzweifeln braucht sie daran wirklich nicht- liebe Grüße auf diesem Weg!
Sie ist mit dem Thema nicht allein...

Probiert einfach und lass sie sich selbst anfassen, ohne ihr einen "what the fuck" Blick zuzuwerfen wenn sie sich plötzlich selbst den Kitzler zu reiben anfängt ;)

Wird schon...

sie mag kuscheln, berühren alles sehr gern.
ka wieso sie das denkt dass ich sie verlassen könnte. hatte ich sie auch gefragt.
sie kann ja generell kommen nur nicht beim gv.... was ich jetzt auch nicht schlimm finde sondern eher sie.
sie hat ehrlich gesagt gar kein problem mit ihrem körper. findet sich selbst auch hübsch und sagt das. komisch für ne frau :D
sie ist 22, ich bin 26

und finds ja nicht schlimm wenn sie dabei an sich rumspielt.... ich spiel ja auch an ihr rum :D
und außerdem gehörts dazu ^^
ka... ist evtl auch kopfsache weil immer nur von orasmen etc gesprochen wird überall

Ich kannte viele junge Frauen, die "nur" durch Klitorisstimulation kommen konnten, war bei mir genauso. Den Orgasmus beim GV hab ich erst relativ spät kennengelernt, ich nehme an daß das nicht ungewöhnlich ist. Kein Grund, sich deswegen verrückt zu machen.

Daß sie nur in Klamotten beim Aneinanderreiben zum Höhepunkt kommt find' ich zwar schräg, aber vielleicht könnt ihr daraus ja ein besonderes Spiel machen.

Na, wenn mein Kerl ned kommt hab ich auch ein Problem. Also unverständlich find ich das nicht.

Schon, aber ich glaube, dass es ganz viele Frauen gibt die so ein "Problem" haben.
Viele die nicht mal drüber reden... :shock:

Gibt sicherlich genug Männer die nicht kommen, aber bestimmt deutlich weniger...

Frauen sind oft sehr unwissend was ihren Körper anbelangt, speziell das was zwischen den Beinen los ist. ;)
Allein wenn sie mal wüssten, was da wo ist bzw was was bewirkt, wärs schon gut.

Und in ihrem Fall MUSS sie sich mal mit ihrem Körper beschäftigen... Selbst mal probieren, was tut mir gut. Denn mit Kleidung reiben :hmm: das ist nicht das Gelbe vom Ei... ;)

Die Reibung bringst anders auch zusammen... :cool:

Zurück
Oben