Hilfe: Schwierigkeit als Frau Orgasmus zu kriegen?

Beim normalen GV komme ich auch nicht, ich komm auch nur durch Oralsex oder halt durch Finger... find ich jetzt nicht wahnsinnig schlimm, würde den "anderen" Orgasmus aber auch gerne mal erleben, aber deswegen mach ich mir jetzt keinen Druck oder so - und das sollte sie auch nicht tun. Wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, kann man auch auf anderen Wegen Spaß haben^^
Ich verstehs aber auch, wenn da als Mann das Ego angekratzt wird, weil man sich einfach IMMER fragt: "Liegts an mir?" Da kommt man nicht drumrum, ist ja als Frau auch so, wenn der Mann nicht kommt.... (vor allem, weil das Märchen des immer kommenden Mannes so verbreitet ist)

Sollte eines Tages ein Computer mir diese Frage stellen, werde ich mich zum Experten für Computer-Mensch-Beziehungsprobleme umschulen lassen.

Bis dahin ist meines Erachtens eine Modefrage, weil wir mittlerweile darauf gedrillt sind, dass wir alles mögliche im Bett, beim Sex können müssen, schade eigentlich, dass es dazu keine Fachkurse oder Freigegenstände in der Schule gibt. Könnte man noch was lernen fürs Leben... aber egal.

Jedenfalls kann man einer Frau oder Mann keinen Orgasmus aufzwingen, es sei denn man stimuliert rein die Nerven mit Hilfsmitteln. Was daran dann schön sein soll, möge mir dann einer erklären. Also mit technischen Kram kannst das vergessen.
Im Prinzip kann eine sexuelle Hemmung nur super sein! Da gibts eine Menge Enwicklungschancen und die Möglichkeit durch bewusstes Akzeptieren, aber neugieriges Experimentieren eine Menge über sich und seinen Partner:down: zu erfahren. Take it easy! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein vibrationsei am Kitzler anlegen und dabei Fingern würd ich mal versuchen :) legt euch sowas zu ist nicht teuer u macht viel Freude :)

Bis dahin ist meines Erachtens eine Modefrage, weil wir mittlerweile darauf gedrillt sind, dass wir alles mögliche im Bett, beim Sex können müssen, schade eigentlich, dass es dazu keine Fachkurse oder Freigegenstände in der Schule gibt. Könnte man noch was lernen fürs Leben... aber egal.

Nein, finde ich jetzt nicht.
Wenn mein Freund beim Sex mit mir nicht zum Orgasmus käme, würde ich mich in erster Linie natürlich fragen, ob das an mir liegt, weil er mich nicht attraktiv genug findet oder seine anderen Frauen bisher irgendwas besser/anders gemacht haben - und das tut einfach jeder, weils ne Kurzschlussreaktion ist.

@ Anjialla, wenn sich Frauen stimulieren, indem sie ihre Vulva an einer anderen Person oder einem Gegenstand (z.B. Polster, Bettdecke) reiben, das nennt sich Tribadie. Das machen auch Lesben öfters (ist aber kein Indiz in diese Richtung).
Gut möglich, daß deine Freundin auf die direkte Berührung der Klitoris zu empfindlich ist, daher die diffuse großflächige "Angriffsfläche". Das kommt öfters vor, deine Freundin braucht sich da nicht komisch vorkommen. Vielleicht mag sie es auch, wenn du mal die Hand großflächig auflegst und damit vibrierst oder du liest ihr eine erotische Geschichte vor, während sie sich an dir reibt, da läßt sich immer noch Vielfalt reinbringen. Na, und sie wird ja auch Ideen haben, wie sie dir Freude bereiten kann, nicht? Also ist keine Eile zu irgendwas anderes.
Vielleicht mag sie später mal experimentieren, z.B. wenn sie beim ficken oben sitzt kann sie sich ja auch an dir reiben - aber so spart ihr derweil mal wenigstens Verhütungsmittel ;-).
Alles Gute euch beiden!

Also ich seh das jetzt nicht als problem, zumindest jetzt nicht mehr ;)
Zu Anfang meiner sexkarriere hab ich mich auch gefragt ob ich normal bin, weil ich bei "normaler" Penetration nicht komme, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden.
Ich brauche halt meine Finger /spielzeug die mich zum kommen bringen, na und?
Und genau dieses "scheißdrauf-Gefühl" sollte sich deine Freundin auch aneignen, damit läuft's besser, unverkrampfter und man braucht sich in einer guten Partnerschaft nichts vorspielen.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten ;) alles gute!

Wenn mein Freund beim Sex mit mir nicht zum Orgasmus käme, würde ich mich in erster Linie natürlich fragen, ob das an mir liegt, weil er mich nicht attraktiv genug findet oder seine anderen Frauen bisher irgendwas besser/anders gemacht haben - und das tut einfach jeder, weils ne Kurzschlussreaktion ist.

hmm... Kurzschlussreaktion... das heißt, wenn ich bei meiner Partnerin am arbeiten bin, und es setzt sich nicht der gewünschte Erfolg ein, hab ich versagt? Kommt einem das nicht iiiiirgendwie seltsam vor? Also für mich hört sich das einem Leistungsdenken an. Vielleicht liegt es daran.

Aber du hast trotzdem Recht. Ich konnte es leider auch nur mit viel Mühe ablegen.

also wenn deine Freundin als sie dir das sagte weinte, dann setzt sie das sicherlich total unter druck und des is gift für sex bei frau UND mann.

du könntets ihr klar machn, dass wenn es sie nicht stört für dich natürlich auch ok is, damit nimmst du ihr schon mal druck, des weiteren könntet ihr euch an das thema "herantasten"

das mit dem köperreiben mit klamotten klingt für mich nach ner mischung zwischen klitoralem orgasmus und leichtem fetisch der dies begünstigt.

macht euch doch einen entspannten abend ohne ziele, (viell. mit kerzen und bissl massageöl/gleitgel) und versuch mal sie klitoral zum orgasmus zu bringen. sie kann dir dabei ja sagn was bessa is u was ned (ausser du weißt darüber eh scho alles ;) )

vaginal hab ich mir mit einer verbliebenen mal ein video zum thema g-punkt angesehn, was ich sofort merkte, nachdem ich diese zone stimulierte war extreme feuchtigkeit im vergleich zu vorher, des weiteren war sie viel geiler, jz auf knopfdruck orgasmus isses natürlich ned ^^ aber ma kann diese zone scho bissl trainiern und das lustempfinden so steigern (gibts sogar scho medizinische kliniken die des machen oda frauen in die gegend was einspritzen um des "aufzupumpen" damits bei da penetration stimuliert wird)

hoffe ich konnt da bissl weitahelfen, sonst einfach nachfragn ;)

wenns passiert - dann passierts mit hoher wahrscheinlichkeit ned dann, wenn du dir's gaaanz fest vornimmst.

also: locker bleiben - und dabei ned dran denken locker zu bleiben. das macht nämlich extrem unlocker :)

es gibt bei ihr "nur" die möglichkeit, wenn sie/wir klamotten anhaben und uns aneinander reiben.
Spitze, dann weißt Du, wie Sie es braucht. Wo ist ein Problem?

Ok, Du willst in sie rein, und sie soll trotzdem kommen? Mag sie bestimmte Klamotten besonders gerne? Fangt einfach einmal mit Gewand an, lass sie kommen. Frauen können bekanntlich recht oft kommen, im Prinzip so lange, bis sie die Schnauze voll davon haben, aber das sagen sie dann schon (da war bei mir noch keine schüchtern). Und wenn sie einmal gekommen sind kommen sie sehr leicht wieder, solange man sie nicht zu sehr abturnt. Also kannst Du dann beim 2. Mal versuchen, Dein Glied an ihrem Hößchen zu reiben (Tipp aus der Praxis: Seide ist angenehmer als Frotté), Vielleicht gefällt ihr das dann auch so, dass sie noch einmal kommt, und vielleicht kannst Du dann ihres zur Seite schieben. Lass Euch Zeit, wenn Du sie lieb hast. Wenn nicht: quäl sie nicht, auch andere Mütter haben schöne Söhne, sie wird fündig werden.

Ich denke, sie hat sicher Probleme mit Nacktheit, entweder Deiner, ihrer, oder generell. Lass ihr Zeit, sich dran zu gewöhnen. Und wenn sie sich nicht gewöhnen kann: solches Verhalten ist nicht wirklich selten, in der Fetischecke wirst Du Rat finden, es gibt auch angezogen überraschend viele Dinge, die Freude bereiten ;)

Trinkt ein paar Gläser guten Sekt und ihr werdet staunen wie einfach sich solchen Problemchen lösen lassen!

Sex sollte spaß machen oder sich schön anfühlen.
Ich kann wunderschönen oder echt geilen sex auch ohne orgasmus haben! Wenn sie das so genießt zeig ihr das es für dich auch schön ist sie genießen zu sehen.

Und wenn ihr den sex beide toll findet, ist der rest doch blunzen!!

Also auch alleine durch Zunge und Finger hab ich schon wahre Höhenflüge erlebt..

Also aus meiner Sicht habt ihr gar kein Problem, denkt darüber nach und redet miteinander darüber.
Betrachtet es mal so:
Du weist was du tun kannst um sie zum Höhepunkt zu bringen und sie weis was sie bei dir tun muss damit du kommst, also ist alles gut.
Gemeinsam (zugleich) zu kommen ist möglich, bedarf aber viel Kenntnis übereinander (viel Übung).
Mir ist es aber lieber wir kommen nicht zugleich, dann kann ich bewusster miterleben wie toll es für sie ist wenn sie kommt und umgekehrt.
Falls ihr trotzdem den unbedingten Wunsch habt gemeinsam zugleich zu kommen klappt das aus meiner Erfahrung am Besten seitlich von hinten (Löffelchen) wenn du (oder sie) ihre Klitoris dabei zusätzlich mit den Fingern (bzw. Spielzeug) stimulierst und sie dir rechtzeitig Bescheid gibt bevor sie kommt.
Ein Fehler wäre es sich auf einen rein vaginalen Orgasmus zu versteifen, vielen Frauen ist dies nie in ihrem Leben gegönnt.

Vielleicht kann sie sich zuwenig fallen lassen wenn sie nackt ist oder so?

Ich hab erst einen Kerl gehabt mit dem ich einen vaginalen Orgasmus erleben durfte ..... leider ....

Trotzdem finde ich Sex geil und schön. Mit dem richtigen Partner habe ich klitoral überhaupt kein Problem einen Orgasmus zu bekommen, vorausgesetzt ich kann mich fallenlassen und da gehört auch Vertrauen dazu.

Ich weis net warum. War sogar mein erstes Mal ..... damals mit 16. Wüßte wirklich nicht was anders war ... muss an ihm gelegen sein, war echt a toller sexy Kerl.

Zurück
Oben