S
Gast
(Gelöschter Account)
deins auch ^^öhm.... das profil ist alt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deins auch ^^öhm.... das profil ist alt ^^
"Liegts an mir?"
Bis dahin ist meines Erachtens eine Modefrage, weil wir mittlerweile darauf gedrillt sind, dass wir alles mögliche im Bett, beim Sex können müssen, schade eigentlich, dass es dazu keine Fachkurse oder Freigegenstände in der Schule gibt. Könnte man noch was lernen fürs Leben... aber egal.
Wenn mein Freund beim Sex mit mir nicht zum Orgasmus käme, würde ich mich in erster Linie natürlich fragen, ob das an mir liegt, weil er mich nicht attraktiv genug findet oder seine anderen Frauen bisher irgendwas besser/anders gemacht haben - und das tut einfach jeder, weils ne Kurzschlussreaktion ist.
Spitze, dann weißt Du, wie Sie es braucht. Wo ist ein Problem?es gibt bei ihr "nur" die möglichkeit, wenn sie/wir klamotten anhaben und uns aneinander reiben.
Was war bei ihm anders, oder war's ein Zufall?Ich hab erst einen Kerl gehabt mit dem ich einen vaginalen Orgasmus erleben durfte ..... leider ....