hilfe !! weiß wer was das ist ? (mit foto)

T

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen was das ist ? habe mich damit ca vor ner woche angesteckt hatte aber nur geschützt sex(kondom) bitte um hilfe
zusätzlich muss ich noch erwähnen das die leistennymphknoten stark geschwollen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sieht aus wie genitalherpes

würde auch die ansteckung trotz kondom erklären und auch die geschwollenen lymphknoten
 
Willst Du jetzt hier allen ernstes eine Diagnose via Fotografie?????
Ich würd sagen - ab zum Arzt!!!! Aber hurtig!
 
fuck was muss ich tun wenn das wirklich genitalherpes ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mitm arzt stimmt scho aber vor montag krieg ich keinen termin deswegen hab ich halt mal gefragt macht mich verdammt nervös
 
also ich würd jetzt mal, ohne den teufel an die wand malen zu wollen, auch eine syphillis nicht ausschließen ...
vor allem, weil diese krankheit ja bekanntlich wieder stark im steigen ist ... aber auch das kann nur ein arzt feststellen ...
wenn dir so unwohl in der haut ist geh doch einfach in die ambulanz eines krankenhauses und lass dich untersuchen ...
oder eben bis montag warten ... wird ja wahrscheinlich gestern auch schon so ausgesehen haben? ... warum bist nicht gleich gestern gegangen?

jedenfalls würd ich sicherheitshalber bis zum arzttermin gänzlich auf sex verzichten ... auch nicht mit kondom
 
Ganz ehrlich?

Ich würd anstatt hier zu posten, ins nächste Spital mit Urologie fahren und mich dort in die Notfallambulanz setzen.
 
ja das mitm arzt stimmt scho aber vor montag krieg ich keinen termin

na, dann ab ins akh in die ambulanz ;) wennsd jetzt fahrst hast gute chancen doch noch beruhigt den jahreswechsel zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mir verdächtig nach einem ulcus durum aus.ist das erste zeichen bei syphilis.ist wahrscheinlich nicht schmerzhaft,oder?

würde empfehlen die nächste ambulanz aufzusuchen!
 
nein ist nicht schmerzhaft auser villeicht bei berürung reibung bin überzeugt werd ins krankenhaus gehn sonst tu ioch kein auge mehr zu
 
Ab ins Spital ----->> aber rasch!

und vorm aus dem haus gehn hände waschen nicht vergessen ... gründlichst, mit seife ... mindestens 30 bis 60 sekunden lang die hände mit seife schaumig reiben, gründlich handwarm abspülen ... verringert die ansteckungsgefahr für andere zumindest um einen bruchteil :)
 
Zurück
Oben