Hilfe, wie wird der Hintern meiner Freundin durchlässig?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich hab da ein Problem:
egal wie langsam oder zärtlich ich den Anus meiner Freundin penetriere, sie findet einfach keinen Gefallen daran!
Gerade mal ein - höchstens zwei Finger darf ich hineinstecken, den Penis schon gar nicht, wenn sie schläft, erlaubt sie mir alles, wenn sie es nicht spürt
Das Paradoxum: Nachts, wenn sie schläft, bekommt man alles rein :p da ist sie schön locker!

Manchmal leidet sie unter Afterfisteln (einrisse im After), die aber immer von alleine entstehen und wieder verschwinden (nicht durch Fingernagel u.Ä.hervorgerufen). Die Afterfistel kommt jedoch nicht, wenn man mindestens 3x pro Woche einen Niveacremefinger in ihren Hintern steckt. Der Arzt sagt:D Durchblutungsmangel
Auch Klistieren verträgt sie gut!

Ich kenne einschlägige Seiten (www.datenschlag.org), aber ich bräuchte da einen guten Rat!
(denn ich bin bald mit meinem Latein am Ende)
 
Ich würd mal versuchen ihr beim Sex den Kitzler zu massieren und mit der anderen Hand den Anus leicht streicheln. Wenn sie dann so richtig in fahrt kommt und anfängt ihre muskel zusammenzuziehen lässt du kurz nach. Wirst merken ihre Muskeln tun das auch. Dann ist der Richte Moment um ganz vorsichtig mit Gleitgel ihr den Finger hinten reinzustecken. Sofort wieder mit der Kitzlermassage und Ficken beginnen und einfach drinn lassen eine weile bis sie sich an den Finger gewöhnt hat. Mach die gleiche Übung einfach wieder und wieder bis sie sich langsam dehnt. Benutz mal 2...
Wart einfach immer mit dem Penetrieren bis sich die muskeln enspannt haben. Mach das selbe mal mit einem schmalen Dildo, wirst eh merken obs ihr gefällt. Nicht vergessen dich um den Kitzler zu kümmern!
Falls sie dann wirklich mal lust auf Analsex hat würd ich es gleich machen. Immer erst rein wenn die Muskeln sich enspannt haben. Viel gleitgel benutzen und schon mal mit dem Finger vorschmieren.
Meine Ex wollte immer Anal wenn sie so richtig auf Touren gekommen ist. Also nicht gleich überfallsmässig versuchen, sondern sie zuerst richtig geil machen.
Homosexuelle benutzen gern Poppers so viel ich weiss... Soll auch muskelentspannend sein...

Ich hoff ich hab dir mit den Ausführungen helfen können.

:daumen: Nichts erzwingen, dann wirds schon gelingen :daumen:
 
Vielen Dank! werds mal so versuchen. Mal sehen ob's zum erfolg führt!
eigentlich hab ich daran gedacht auch mal ganz ohne (normalem) Sex ihren After zu penetrieren, das funktioniert nicht, weil's ihr total unangenehm ist, sagt sie....

...schwierig,schwierig!


Aber vielen Dank an den GeilenKoch!
 
würd ich dann eh erst wenn es ihr gefällt, bzw sie es fordert. Glaube es macht viele Frauen an wenn sie dich bitten sie Anal zu nehmen.
Hat so was verruchtes... :D
Ohne davor sie richtig geil zu sein is glaub ich nix.
Besser bisserl vorsichtig am anfang. Wenns ihr gefällt kannst ja das spiel immer weiter hinaustragen. zB. auf Knien gefesselt dann ordentlich... hehe
Viel Glück
 
Gerade mal ein - höchstens zwei Finger darf ich hineinstecken, den Penis schon gar nicht.
Hört sich an, als findet sie keinen Gefallen daran und möchte nicht mehr.




Das Paradoxum: Nachts, wenn sie schläft, bekommt man alles rein :p da ist sie schön locker!
Hört sich an, als wenn sie nichts davon weiß und erfüllt damit den Strafbestand des sexuellen Verkehrs ohne Zustimmung. Wir sagen auch landläufig Vergewaltigung dazu.
Von einer Vergewaltigung (veraltet: Notzucht) spricht man dann, wenn eine Person eine andere Person gegen ihren Willen unter Anwendung oder Androhung von Gewalt oder durch das Ausnutzen einer hilflosen Lage zum Geschlechtsverkehr oder anderen Handlungen mit sexuellem oder sexuell motiviertem Charakter zwingt.
 
Für das "nächtliche", was Benno "Vergewaltigung" nennt, habe ich ihre zustimmung :!:
Nur um nicht mißverstanden zu werden!!!
Sie sagt: "wenn ich nichts weiß und ich nichts spür, dann machts mir nix" - ist also alles abgemacht und der benno braucht sich nicht aufregen!
 
Für das "nächtliche", was Benno "Vergewaltigung" nennt, habe ich ihre zustimmung :!:
Nur um nicht mißverstanden zu werden!!!
Sie sagt: "wenn ich nichts weiß und ich nichts spür, dann machts mir nix" - ist also alles abgemacht und der benno braucht sich nicht aufregen!
Nur um auch nicht missverstanden zu werden:
1. Sagt das nicht der Benno, sondern das Gesetz! (Gut der Benno weist drauf hin!)
2. Woher weiß man, dass sie einverstanden ist, wenn sie es sonst nicht ist?
3. Ich regte mich nicht auf. :mrgreen: Das sieht anders aus.
4. Ist dann ja alles klar. Dann verkrampft sie bei Bewußtsein zu sehr. Da solltet Ihr dann den Hebel ansetzen. Vorausgesetzt, sie will überhaupt mehr erleben.
 
Ist gut, ich hatte mich im 1. Text zu wenig klar ausgedrückt.

Ja, verkrampft stimmt, da muß man sicher dran arbeiten.
Manchmal funktionierts ja(mit einem oder zwei Finger), aber leider sehr selten
 
hab da auch mal eine kleine frage: hätte auch gerne mal mit meinem freund analsex (vorallem er natürlcih) nur sein schwanz ist realtiv dick, kann man den anus nur bis zu einem bestimmten maß dehen? hab irgendwie angst, dass er einfach zu dick ist!
 
Den Anus kann mann/Frau sehr weit dehnen!
ganz wichtig dabei wäre, dass man klein anfängt, sehr viel gleitmittel verwendet und immer auf sein gegenüber achtet.
Beginnt mit einem Finger (unbedingt auf fingernägel achten wegen Verletzungen! Das gilt auch für Spielzeug, das hinten rein soll-keine Nähte vom Plastik oder scharfe Kanten) und steigert Euch (langsam!)

Bei schmerzen sofort einen gang zurückschalten
Nach derartigen "trainings", die unter umständen auch ein halbes jahr dauern können, ist ein durchmesser von 10 cm möglich.
wenn du wie beim Stuhlgang dagegenpresst und gut schmierst, gehts auch viel leichter und du kannst deinen Schließmuskel entspannen, was eigentlich ein Hauptproblem beim Analverkehr ist.

Auch ist eine kleine Darmspülung vorher sinnvoll (muß gar nicht viel Wasser sein) erstens wegen der Hygiene und 2. damit es in deinem Enddarm zusätzlich glitschig wird *g* (und geil ist's obendrein) (auch für den Mann)

zusätzliche Infos findest Du unter www.datenschlag.org - how to's - anales rein und raus


viel Spaß beim ausprobieren!
 
@sarah83
Auch ist eine kleine Darmspülung vorher sinnvoll (muß gar nicht viel Wasser sein) erstens wegen der Hygiene und 2. damit es in deinem Enddarm zusätzlich glitschig wird *g* (und geil ist's obendrein) (auch für den Mann)
Kann übrigens auch Kamillenwasser oder -Tee sein! Das pflegt den Darm zusätzlich. Nur nicht zu heiß oder kalt! Aber da gibt´s eh ´nen eigenen Thread für! :mrgreen:

Wenn Ihr vorsichtig seid, ist eine Dehnung wie von walterz1980 beschrieben in/nach einiger Zeit möglich und der Schwanz Deines Freundes sollte dann hineinflutschen können.

Bei guter Entspannung und viel Gleitcreme sollte es aber auch ohne allzulange Anlaufzeit möglich sein in den Darm einzudringen!

Viel Spaß jedenfalls beim Testen!
_____________________________________

@walterz1980
Wie ich Dir/Euch weiter helfen könnte ist mir ein Rätsel. Ihr scheint Euch eh gut auszukennen, habt wohl auch die beiderseitige Bereitschaft ( ;) :mrgreen: ) zum Analverkehr, aber irgendwo fehlt noch die Entspannung!

Vielleicht wäre eine nette Massage hilfreich?

Ansonsten steht ja auf www.Datenschlag.org eh alles genau beschrieben!

Wie sollten denn ein Ratschlag an Dich aussehen? Ich hatte nämlich noch kein Problem, "ihn", wenn es erlaubt war, im jeweiligen Arscherl unter Zuhilfenahme von genügend Gleitgel zu versenken. Und er ist nicht der Kleinste (aber das will ich nicht weiter diskutieren!).

Benno:engel:
 
Ich habe mich ans Forum gewendet, da ich der Meinung war, ich hätte da noch was übersehen, aber anscheinend gibts sonst eh nix, was man machen kann.
Das mit der Massage ist eine gute Idee.
 
@Benno: Ich weiß ja nicht, wie "ein Ratschlag" für mich aussehen soll, darum hab ich ja gefragt
 
vielleicht solltest du uns noch das schlafmittel verraten, das deine freundin verwendet, wenn sie bei einem arschfick nicht wach wird...

puma
 
@puma/Silberlöwe: Meine Freundin ist gegen jede Art von Medikamente, sie nimmt keine Schlafmittel und dergleichen.

Wenn Sie tief und fest schläft, merkt sie (so blöd das klingt) einfach nichts.

Das ging sogar soweit: Wir schlafen immer ineinandergekuschelt und als ich gerade zwei Finger drin hatte, wachte sie auf, schaute auf die uhr und schlief wieder ein!!! Trotz "versenkten" Finger.

Klíngt komisch, ist aber so!

Vielleicht hab gerade ich ein "Sonderexemplar" von Frau :)

Also zusammenfassend: Sie nimmt KEINE Medikamente, trinkt KEINEN Alkohol UND NATÜRLICH NIMMT SIE AUCH KEINE DROGEN!
[size=+1] UND BEKOMMT SIE AUCH NICHT VON MIR ! ! !
:lehrer: [/size]

Meine persönliche Erklärung dieses Phänomens:
Wenn in der Nacht ein Reiz auf dich wirkt, nimmt man den erst ab einer gewissen Schmerzschwelle war.
Ein Beispiel: Wenn man in der Nacht auf seiner Hand liegt, wird man von der "eingeschlafenen" Hand nicht wach. Man könnte nur schwer im wachen Zustand eine Hand solange abdrücken, bis man sie selbst nicht mehr spürt.
Wenn man aber z.B. in der Nacht (ist unwahrscheinlich, aber...) von einer Wespe gestochen wird, würde man das sehr wohl spüren.
 
Also ganz will mir das nicht in den Kopf:
Da ist sie sonst so eng und im Schlaf merkt sie nicht einmal,
daß du sie in den Arsch vögelst???
Es gibt noch Zeichen und Wunder, echt !:fragezeichen: :cool:
 
nicht vögeln, sondern nur fingern, denn das geht in zusammengekuschelter Haltung. Einen AV würde sie bemerken/bemerkt sie...
 
Bitte wie fickst du sie im Schlaf in den Arsch ohne dass du sie aufweckst???

Hast du so eine Art "Schleichpenis", so wie Swiffer, kommt in alle Ecken und Ritzen, fast von alleine......

greetz
 
Zurück
Oben