Hilfe

Zurück zum Thema!

Also ich bin beim Googlen auf ne Seite gestoßen, in der Behauptet wird, dass es in der Theorie zumindestens jede Frau kann. Irgendwie unvorstellbar. :roll:

Nö, so wild ist das auch nicht, und der Vorschlag von 6 bundy war schon ganz richtig. Lass dich nur nicht verunsichern. Einfach fesseln und abwarten, irgendwann spritzt sie bestimmt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihm ist es eh egal in welche Richtung sie spritzt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für den genialen Sager! :haha:

Um den Thread nicht ganz zu verwessern hier möglicherweise noch etwas brauchbares.

Die wichtigsten Kriterien sind wie bereits erwähnt Vertrauen, Entspannung und Hingabe (also sich fallen lassen).

ATMOSPHÄRE:
- Schaffe eine romantische Atmosphäre

MASSAGE:
- Eine Rückenmassage ist eine gute Möglichkeit um deine Frau in die nötige Entspannung und Gelöstheit zu führen

ZURÜCKNEHMEN:
- Nimm Dich zurück und gehe auf die Wünsche deiner Frau ein. Mach es nicht so wie Du dir vorstellst das sie es gerne hat, sondern so wie sie es mag.

KOMMUNIKATION:
- Besprich mit Ihr was sie wirklich anturnt (nicht während dem Sex)
- Immer wieder nachfragen, ob es für sie gut ist. Aber natürlich nichst ständig, denn da kann sich niemand entspannen

DER WEG ZUM ORGASMUS:
- Am Anfang ist es sicher leichter es mit der Hand zu schaffen, weil Du dich besser konzentrieren und deine eigen Lust kontrollieren kannst.
- Ein Wibrator kann hilfreich sein, aber erst bei fortgeschrittener Erregung. Achtung! Nicht jede Frau mag so ein Plastikding eingeführt bekommen.

PENETRATION:
- Wichtig langsam beginnen!
- Sich Zeit lassen!
- Zwischendurch wieder ganz langsam werden.

ALLGEMEIN:
- Es muss von Ihr kommen. Du begleitest sie nur.
- Nichts erzwingen
- Immer wieder versuchen
- Besser du verschaffst deiner Frau eine entspannende Massage, als das Sie abspritzt.

Danke für den genialen Sager! :haha:

Um den Thread nicht ganz zu verwessern hier möglicherweise noch etwas brauchbares.

Die wichtigsten Kriterien sind wie bereits erwähnt Vertrauen, Entspannung und Hingabe (also sich fallen lassen).

Atmosphäre:
- schaffe eine romantische Atmosphäre

Massage:
- eine Rückenmassage ist eine gute Möglichkeit um deine Frau in die nötige Entspannung und Gelöstheit zu führen

Zurücknehmen:
- nimm Dich zurück und gehe auf die Wünsche deiner Frau ein. Mach es nicht so wie Du dir vorstellst das sie es gerne hat, sonder so wie sie es mag.

Kommunikation:
- Besprich mit Ihr was sie wirklich anturnt (nicht während des Sex).
- Immer wieder nachfragen, ob es für sie gut ist. Aber natürlich nichst ständig, denn da kann sich niemand entspannen.

Der Weg zum Orgasmus:
- Am Anfang ist es sicher leichter es mit der Hand zu schaffen, weil Du dich besser konzentrieren und deine eigen Lust köntrollieren kannst.
- Ein Wibrator kann hilfreich sein, aber erst bei fortgeschrittener Erregung. Achtung! Nicht jede Frau mag so ein Plastikding eingeführt bekommen.

Penetration:
- Wichtig langsam beginnen!
- Sich Zeit lassen!
- Zwischendurch wieder ganz langsam werden.

Allgemein:
- Es muss von Ihr kommen. Du begleitest sie nur.
- Nichts erzwingen
- Immer wieder versuchen
- Besser du verschaffst deiner Frau eine entspannende Massage, als das Sie abspritzt.

Sehr gut geschrieben, :daumen:

@Amor - wieviel Frauen hast du so zum abspritzen gebracht oder bei wievielen ist es bei einer entspannenden Massage verblieben?

@Amor - wieviel Frauen hast du so zum abspritzen gebracht oder bei wievielen ist es bei einer entspannenden Massage verblieben?

Ich habe es sehr oft erlebt das Frauen ejakuliert haben.

Die Ejakulation der Frau ist nur eine kleine Facette der Lust, die eine Frau erleben kann. Ich denke das für uns Männer mit unseren 10 Sekunden Orgasmus gar nicht zu ermessen ist welche Wonnen frauen erleben.

Die Wichtigsten Kriterien für so einen hohen Lustgrad sind die Entspannung und ein freies Becken.

Meiner Erfahrung nach ist bis zum ersten Mal dieser Grad der Entspannung nur durch eine tiefgreifende Massage zu erreichen und durch Techniken die das Becken von Blokaden befreien.

Hat Frau einmal die Ejakulation erlebt, wird es für sie immer leichter diese immer wieder zu erleben.

Ah so, danke für die Aufklaerung...

Mich mal untersuchen lassen muss...

Ah so, danke für die Aufklaerung...

Mich mal untersuchen lassen muss...

Anscheinend ist es nicht so gut herausgekommen was ich eigentlich sagen wollte.

Während alle Männer auf die gleiche Weise kommen, ist es bei Frauen total unterschiedlich.

Frauen können auf so vielfältige und ganz unterschiedliche weise Orgasmen erleben (Klitoral, Vaginal, G-Punkt, über die Haut, z.B. durch Stimulation der Brüste, usw.).

Jede Frau entwickelt aufgrund Ihrer Erfahrungen und Persönlichkeit mit der Zeit ihr ganz eigenes Orgasmusprogramm.

Das einzige was ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist, je mehr sich Frauen gehen lassen und genießen, desto tiefer, umfangreicher und vielseitiger werden auch Ihre Orgasmen.

Es gibt nur ausgezeichnete Orgasmen!

Amor - :daumen:

hhuepf - willst damit sagen das ich veraltet bin und ein update benötige. :shock:

hhuepf - willst damit sagen das ich veraltet bin und ein update benötige. :shock:

Nicht wirklich:mrgreen: mit einem update verschlimmbessert man höchstens etwas. Ich wollte mich eher etwas lustig machen über das Programm, das bei Frauen ablaufen soll. Ein Programm kann n ur dann zufriedenstellend laufen, wenn die Bedingungen immer die selben sind.
Das ist bei Frauen auszuschliessen. Es gibt da einfach zu viele analoge Parameter. Hormone, Stimmungen, Psyche ec.......

Ich wollte eher ausdrücken, dass mir so eine Untersuchung unglaublichen Spaß machen würde.:cool:

Hhuepf - mit zuckerfreien Lutschbonbons wolltest mich reinlegen so ist das also. :bussal:

Deine Freundin hat nicht jedesmal einen Orgasmus.
Den Zahn kannste dir ziehen lassen
Aso, warum nicht ? Also einige Frauen mal gepoppt zu haben, bedeutet noch lange nicht das ALLE gleich funktionieren, weisst ?

@Amor
Wenn es ein Typ Frau ist der das gefällt, dann funktioniert es unter vielen, vielen Umständen, aber ...... nicht alle sind gleich :mrgreen:

Mobilis

Zurück
Oben