Hilfe!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nun seit 16 Jahren mit meinen Freund zusammen, haben 2 Kinder und der Sex ist viel weniger geworden.
Haben ca. 1x im Monat Sex, früher wollte er immer und überall, nun reicht ihm dieses eine Mal pro Monat.

Ich mache es mir dadurch sehr häufig selbst. Das Problem was noch hinzu kommt ist das beim einem mal wo wir etwas haben er nach zwei Minuten zum Orgasmus kommt
Ich komme dabei natürlich nicht, früher war er sehr gut im Bett!

Habe ihn darauf angesprochen und seine Antwort war: lass dich doch von einem anderen ….
Zuerst dachte ich er sagte es da er sich verletzt fühlte? Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmals wie er das gestern meinte und er antwortete wieder das er es sogar geil finden würde mich dabei zu beobachten wie es mir ein andrer besorgt?!

Wie soll ich das bitte verstehen????

Liebt er mich nicht mehr?

Freue mich über Eure Meinung.

Lg Anna

Das ist aber eine starke Ansage von deinem Mann, ich würde ihn da mal nach dem genauen Grund fragen wie es zu so einem Sinneswandel kommt. Bei mir und meiner angetrauten ist dass ähnlich nur im umgekehrten Fall, und ihr würde es absolut nicht gefallen wenn ich es mit einer anderen Frau täte...

Für uns stellt das auch eine Bereicherung im Ehealtag dar, die verliebtheit unter uns stieg und Sie fühlte sich als Frau noch interessanter.
Es wurde ein herrliches Spiel für uns. Wegen nicht vorhandener Zeit kommt es nur selten zustande, dich geil ist es für uns beide allemal!
Ich fand es auch immer geil, meiner äußerst hübschen Frau dabei auch zuzusehen wie Sie sich unter fremden Schwänzen wiegt, der Sandwich und alle anderen Spielarten,
begleiten uns seitdem. Wir wollen das nicht mehr missen und es verbindet einen auf einzigartige Weise neu!!!!!

LG

Kann eine Beziehung so funktionieren?
Bin mir nicht sicher ob das bei uns klappen würde, denn er ist schon eifersüchtig...

Wenn er es dir sogar vorschlägt, warum sollte das nicht klappen?

weil sagen und dann auch nachher auch wirklich tun zweierlei Paar Schuhe sind....

Kann eine Beziehung so funktionieren?
Bin mir nicht sicher ob das bei uns klappen würde, denn er ist schon eifersüchtig...

Hoi Wible!
Frag ihn mal, was ihn dran gefallen würde ob er das auch wirklich durchgedacht hat, ob er auch mit etwaigen Konsequenzen leben könnte?
LG aus NÖ

Eingangs gesagt:
Ist ja legitim, sich sexuell in die eine oder andere richtung zu entwickeln. Im idealfall bespricht man das in Ruhe mit seinem partner um eine gemeinsame vielleicht auch beziehungsbelebende lösung zu finden.

Zur art deines partners fällt mir nur eines ein: unter jeder sau!!!
Bei mir hätte er schon einen koffer in der hand zwecks einwöchiger nachdenkpause die er bei mutti verbringen kann. Nicht wegen seines sinneswandels sondern aufrund des verhaltens dir gegenüber.

Du wirst jetzt viele meinungen bekommen...ich für mich, könnte das nicht...aktiv und passiv.

Aber ich hab ja den eindruck (der durchaus falsch sein kann), dass dein partner gedanklich schon ganz wo anders ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir klärten das immer beim fi...,sorry Sex ab! Konnten über Fantasien reden!
Frag Ihn mal über genauere Vorstellungen, die Er darüber hat!
Frag Ihn öffters, mit einem Lächler der Lust, in einen Eurer innigeren Momente!
Meinte Er es ernst damit, so wir Er mit Dir darüber reden!

Spaß macht das rausfinden und die Wegleitung dorthin immer mal, bringt Schwung in die Beziehung!
Am besten wäre Du hättest auch Lust, Ihn mal mit einer anderen Lady fi..., uuphs schon wieder, Sex zu haben, sehen könntest! Deinen alten Lover!

LG

Klingt eher wie die Wunschvorstellung eines pubertierenden, underfuckten Möchtegern-Online-Christian Grey.......es gilt die Unschuldsvermutung.

Bezieh es bitte auf einen Text, der Mann wäre ein CG oder der vorige Schreiber??

• aussagekräftige Überschrift wäre besser gewesen

• ich konstatiere in der Neuzeit einen eklatanten Mangel an Kommunikationsfähigkeiten zwischen Partnern

@Anna:

Redet doch ganz einfach miteinander darüber. ;)

Kann sein, dass Du ihm gefühlsmäßig unbedeutend wurdest, sodass er Dir diesen Vorschlag unterbreitete. Andererseits geilt es manche Männer auf, wenn ihre Freundin oder Frau mit anderen Männern Sex hat.

Rede mit ihm ganz normal darüber. Frage ihn, was ihm daran gefällt.

Danke an die vielen Antworten, sind gestern Essen gewesen und um so später es wurde umso mehr Alkohol floss.
Nun, er hat mir nun alles erklärt und warum er es geil finden würde mich mit einem anderen zu sehen. Er möchte ein Cuckold werden. Er habe in den letzten zwei Jahren bemerkt das er Devot ist?!

Gibt es hier jemand der Cuckolding betreibt, kann mir das ganze irgendwie sehr schwer vorstellen?

Geile Ansage. Hast DU denn Lust auf cuckolding?
Ich finde die Vorstellung sehr heiß: Etwas “Verbotenes“ tun. Etwas Fremdes in Besitz nehmen.

ist eine total geile situation für dich, doch ich denke es wird ihn so aufgeilen das er dich auch wieder dabei zu ficken beginnt!
also hab spaß daran und lass dich vom weiterem leben überraschen. so ist es dann vielleicht doch wifesharing!

LG viel spaß, jetzt mußt du zu deiner geilheit stehen, zeig es ihm das du das genießt!

Zurück
Oben