Hilfe!

Was mir auffällt, ist, dass die Schuld garnicht bei der Frau gesucht wird.

Wenn er früher ständig ficken wollte und angeblich auch super gut im Bett war und jetzt will er nicht mehr und ist sogar bereit Andere drüberzulassen um irgendeine Geilheit zu verspüren, dann ist doch die Schlussfolgerung klar.

Sie war immer schon schlecht im Bett und deshalb ist es ihm irgendwann zu langweilig geworden und zwar so krass langweilig, dass er jetzt sogar nur noch Andere drüberlassen will.

Das er so schnell kommt könnte damit zusammenhängen, dass er möglicherweise weder mit dir schläft noch sich selbst befriedigt, also längere Zeit keinen Orgasmus hat. Hast du mit ihm denn generell mal darüber gesprochen, dass du gerne öfter Sex mit ihm haben möchtest? Die Fantasie, dich beim Sex mit anderen zu beobachten, ist ja nicht sehr selten. Könntest du dir sowas vorstellen oder ist das für dich total abwegig?

Hallo,

ich bin eine wenig hin und her gerissen. Rein Sexuell ist schon ein Reiz vorhanden, jedoch habe ich Angst das es unserer Beziehung schaden könnte.
Er ist wirklich meinen und alles, laut Ihm kommt er so schnell weil er mich Sexuell sehr anziehend findet. Er hat mir auch erklärt das er seit 2 Jahren eher Devot geworden ist was
Anscheinend mit seinem zu kleinen Penis zu tun hat?!

Hi, am besten ihr probiert es einfach mal ganz zwanglos aus. Sucht euch gemeinsam einen Kerl der es dir vor ihm besorgt und dann seht ihr ja ob euch das gefällt oder nicht. Wenn es nicht passt, lasst es sein. Ich glaube nicht dass das eure Beziehung gefährdet.

lg

Bin nun seit 16 Jahren mit meinen Freund zusammen, haben 2 Kinder und der Sex ist viel weniger geworden.
Haben ca. 1x im Monat Sex, früher wollte er immer und überall, nun reicht ihm dieses eine Mal pro Monat.

Ich mache es mir dadurch sehr häufig selbst. Das Problem was noch hinzu kommt ist das beim einem mal wo wir etwas haben er nach zwei Minuten zum Orgasmus kommt
Ich komme dabei natürlich nicht, früher war er sehr gut im Bett!

Habe ihn darauf angesprochen und seine Antwort war: lass dich doch von einem anderen ….
Zuerst dachte ich er sagte es da er sich verletzt fühlte? Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmals wie er das gestern meinte und er antwortete wieder das er es sogar geil finden würde mich dabei zu beobachten wie es mir ein andrer besorgt?!

Wie soll ich das bitte verstehen????

Liebt er mich nicht mehr?

Freue mich über Eure Meinung.

Lg Anna

:nono: Ganz im Gegenteil, bei euch ist die Luft draußen und er probiert zum einen Abwechslung in eure Beziehung zu bringen und andererseits ist er der Meinung es sei an der Zeit sich noch einige sexuelle Fantasien zu erfüllen! :daumen: Aber den ersten wichtigen Schritt habt ihr mal gemacht und darüber geredet :daumen::daumen: damit seit ihr schon weiter als 75% aller anderen Paare und es besteht die Möglichkeit, dass ihr es nicht voneinander heimlich macht und einer den anderen betrügt, was das Ende der meisten Partnerschaften bedeutet!
;) Also redet weiter darüber, bringt eure sexuellen Fantasien auf einen Nenner und setzt diese dann gemeinsam und miteinander um! :) Besucht mal einen Swingerclub und guckt anderen Paaren zu oder probiert es mit Partnertausch-Spielchen in Folge mit anderen Paaren!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. In meiner ersten ehe war ich mit meinem Partner am gleichen Punkt. Nach 15 Jahren Beziehung kam von ihm die Ansage er möchte mich beim sex mit einem anderen beobachten und gegebenenfalls auch mitmachen. Ich bin aus allen Wolken gefallen uns hab mir dieselben Gedanken gemacht wie du: reiche ich ihm nicht mehr, liebt er mich überhaupt noch usw. Ich hab mich damals auf dieses Spiel eingelassen und bin : an einen : sehr netten fürsorglichen Mann geraten, der dahingehend nicht mehr unbedarft war. Er hat mir angesehen das ich nicht wirklich von dem was da passieren Sollte überzeugt war. Na ja es ist dann passiert und welche Ironie meinem damaligen Partner hat es dann doch nicht gefallen zuzusehen wie seine Frau von einem anderen verwöhnt wurde aber ich hab es genossen. Sex in der Partnerschaft war daraufhin mal für drei Monate kein Thema ihn hat's geekelt vor mir. Dann kam die nächste Idee. Wenn's mit einem Mann nicht klappt na dann selber Versuch mit einem Paar, da hätte er ja auch noch eine Frau �� . Tja was soll ich sagen dazu ist es nie gekommen. Er hat zwar ein Pärchen gefunden (die beiden waren nur sexuell ein paar, keine liebesbeziehung). Wir haben uns ausgetauscht und tja wie das Schicksal so spielt, ist dieser Mann von dem Pärchen jetzt mein Mann und mein damaliger Partner mein ex Mann. Das jetzt seit mittlerweile 15 Jahren und soweit ich weiss wurde ihm seine Phantasie nie erfüllt. Ich dagegen konnte meine neu erwachte Neugierde und meine Phantasien mit meinem neuen Partner ausleben.
Nicht immer retten solche neuen Spieltagen Beziehungen, manchmal helfen sie auch Dinge aufzugeben die vielleicht nur mehr aus Gewohnheit und falsch empfundener Verbundenheit bestehen. Du solltest auf alle Fälle auf alles gefasst sein.

Wenn sich die beiden anderen Partner auch noch gefunden hätten, dann wäre das das perfekte Happy End

Was mir auffällt, ist, dass die Schuld garnicht bei der Frau gesucht wird.

Wenn er früher ständig ficken wollte und angeblich auch super gut im Bett war und jetzt will er nicht mehr und ist sogar bereit Andere drüberzulassen um irgendeine Geilheit zu verspüren, dann ist doch die Schlussfolgerung klar.

Sie war immer schon schlecht im Bett und deshalb ist es ihm irgendwann zu langweilig geworden und zwar so krass langweilig, dass er jetzt sogar nur noch Andere drüberlassen will.

Ach, du scheinst es dir auch immer einfach im Leben zu machen und die Schuld bei Anderen zu suchen! Sehr arm! :roll:

Eingangs gesagt:
Ist ja legitim, sich sexuell in die eine oder andere richtung zu entwickeln. Im idealfall bespricht man das in Ruhe mit seinem partner um eine gemeinsame vielleicht auch beziehungsbelebende lösung zu finden.

Zur art deines partners fällt mir nur eines ein: unter jeder sau!!!
Bei mir hätte er schon einen koffer in der hand zwecks einwöchiger nachdenkpause die er bei mutti verbringen kann. Nicht wegen seines sinneswandels sondern aufrund des verhaltens dir gegenüber.

Du wirst jetzt viele meinungen bekommen...ich für mich, könnte das nicht...aktiv und passiv.

Aber ich hab ja den eindruck (der durchaus falsch sein kann), dass dein partner gedanklich schon ganz wo anders ist...

:daumen:

Bin nun seit 16 Jahren mit meinen Freund zusammen, haben 2 Kinder und der Sex ist viel weniger geworden.
Haben ca. 1x im Monat Sex, früher wollte er immer und überall, nun reicht ihm dieses eine Mal pro Monat.

Ich mache es mir dadurch sehr häufig selbst. Das Problem was noch hinzu kommt ist das beim einem mal wo wir etwas haben er nach zwei Minuten zum Orgasmus kommt
Ich komme dabei natürlich nicht, früher war er sehr gut im Bett!

Habe ihn darauf angesprochen und seine Antwort war: lass dich doch von einem anderen ….
Zuerst dachte ich er sagte es da er sich verletzt fühlte? Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmals wie er das gestern meinte und er antwortete wieder das er es sogar geil finden würde mich dabei zu beobachten wie es mir ein andrer besorgt?!

Wie soll ich das bitte verstehen????

Liebt er mich nicht mehr?

Freue mich über Eure Meinung.

Lg Anna

Diese Vorliebe werde ich wohl nie verstehen....was soll daran geil sein wenn es ein anderer deiner Frau besorgt weil du es selber nicht mehr schaffst??? Am ende gibt's dumme Blicke weil er in Zukunft niemanden zusieht, und sie mit dem neuen Stecher zusammen ist ;)

Diese Vorliebe werde ich wohl nie verstehen....was soll daran geil sein wenn es ein anderer deiner Frau besorgt weil du es selber nicht mehr schaffst??? Am ende gibt's dumme Blicke weil er in Zukunft niemanden zusieht, und sie mit dem neuen Stecher zusammen ist ;)

;) Er ja auch nicht! Nach der Entlarvung des Treaderstellers http://www.erotikforum.at/threads/830129-Micro-Penis?p=6827426&viewfull=1#post6827426 würde ich das Geschriebene nicht mehr so ernst nehmen! :mrgreen:

so ein Schmarrn! jezt weiss ich, warum ich in solchen Threads eher nur ab und zu mitlese, aber nix poste. Was sind das für Typen? wieviel zeit haben die und warum und woher?
:winke:

Zurück
Oben