O
Gast
(Gelöschter Account)
Wie soll ich das bitte verstehen????
Liebt er mich nicht mehr?
Freue mich über Eure Meinung.
Lg Anna
sicher liebt er dich noch, aber er will die arbeit den andren überlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg Anna
Irgendwie erregend aber kann es mir noch nicht wirklich vorstellen?
Bin nun seit 16 Jahren mit meinen Freund zusammen, haben 2 Kinder und der Sex ist viel weniger geworden.
Haben ca. 1x im Monat Sex, früher wollte er immer und überall, nun reicht ihm dieses eine Mal pro Monat.
Ich mache es mir dadurch sehr häufig selbst. Das Problem was noch hinzu kommt ist das beim einem mal wo wir etwas haben er nach zwei Minuten zum Orgasmus kommt
Ich komme dabei natürlich nicht, früher war er sehr gut im Bett!
Habe ihn darauf angesprochen und seine Antwort war: lass dich doch von einem anderen ….
Zuerst dachte ich er sagte es da er sich verletzt fühlte? Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmals wie er das gestern meinte und er antwortete wieder das er es sogar geil finden würde mich dabei zu beobachten wie es mir ein andrer besorgt?!
Lg Anna
Was mir auffällt, ist, dass die Schuld garnicht bei der Frau gesucht wird.
Wenn er früher ständig ficken wollte und angeblich auch super gut im Bett war und jetzt will er nicht mehr und ist sogar bereit Andere drüberzulassen um irgendeine Geilheit zu verspüren, dann ist doch die Schlussfolgerung klar.
Sie war immer schon schlecht im Bett und deshalb ist es ihm irgendwann zu langweilig geworden und zwar so krass langweilig, dass er jetzt sogar nur noch Andere drüberlassen will.
Eingangs gesagt:
Ist ja legitim, sich sexuell in die eine oder andere richtung zu entwickeln. Im idealfall bespricht man das in Ruhe mit seinem partner um eine gemeinsame vielleicht auch beziehungsbelebende lösung zu finden.
Zur art deines partners fällt mir nur eines ein: unter jeder sau!!!
Bei mir hätte er schon einen koffer in der hand zwecks einwöchiger nachdenkpause die er bei mutti verbringen kann. Nicht wegen seines sinneswandels sondern aufrund des verhaltens dir gegenüber.
Du wirst jetzt viele meinungen bekommen...ich für mich, könnte das nicht...aktiv und passiv.
Aber ich hab ja den eindruck (der durchaus falsch sein kann), dass dein partner gedanklich schon ganz wo anders ist...
Ach, du scheinst es dir auch immer einfach im Leben zu machen und die Schuld bei Anderen zu suchen! Sehr arm!
Bin nun seit 16 Jahren mit meinen Freund zusammen, haben 2 Kinder und der Sex ist viel weniger geworden.
Haben ca. 1x im Monat Sex, früher wollte er immer und überall, nun reicht ihm dieses eine Mal pro Monat.
Ich mache es mir dadurch sehr häufig selbst. Das Problem was noch hinzu kommt ist das beim einem mal wo wir etwas haben er nach zwei Minuten zum Orgasmus kommt
Ich komme dabei natürlich nicht, früher war er sehr gut im Bett!
Habe ihn darauf angesprochen und seine Antwort war: lass dich doch von einem anderen .
Zuerst dachte ich er sagte es da er sich verletzt fühlte? Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmals wie er das gestern meinte und er antwortete wieder das er es sogar geil finden würde mich dabei zu beobachten wie es mir ein andrer besorgt?!
Lg Anna
Diese Vorliebe werde ich wohl nie verstehen....was soll daran geil sein wenn es ein anderer deiner Frau besorgt weil du es selber nicht mehr schaffst??? Am ende gibt's dumme Blicke weil er in Zukunft niemanden zusieht, und sie mit dem neuen Stecher zusammen ist