Hitze

S

Gast

(Gelöschter Account)
sommerliche hitze macht mich geil. egal wo ich mich befinde, ein kleiner reiz (toller männerpo, schöne augen, schöne hände )reicht schon aus um mich geil zu machen!
wenn es kalt ist brauch ich ein warmes bett und meinen schatz dazu.
ergeht es noch jemand so?
oder wie sind eure erfahrungen!

hallöchen du !
natürlich bist du nicht alleine denn mir ergeht es ja genauso - vorallem wenn die süssen hübschen damen sehr leicht bekleidet durch die gegend huschen so wird mein kleiner ganz gross egal ob bei tag / abenddämmerung oder in der nacht - ich gehe meistens ohne mein unterhöschen denn das ist ja noch viel erregender - leider gibt es ja sehr selten frauen die sich gerne unter das röckchen sehen lassen und anschliessend gleich eine schnelle nummer irgendwo im einkaufszentrum dazu bereit wären - bei diesem wetter könnte ich ja ständig und es gibt nichts schöneres als es womöglich auch gleich im park zu treiben - leider steht meine liebste nicht so darauf deshalb abends nur im warmen bettchen - dennoch vielleicht gibt es ja noch spontane frauchen die es auch gerne mal im park probieren möchten

liebe grüsse
fräncy

@Synonyme hi wie ich aus deinen Zeilen lesen kann steigt je nach Temperatur deine Erregung. Also auch ich finde die warme Jahreszeit einfach toller. Man kann so manchen Einblick :titten: ergattern. Und die Frauen die darauf Wert legen leicht verhüllt das was sie haben und wir Männer reagieren sofort darauf. Welcher Mann denkt sich nicht Oh die hat ein geiles Gestell, die will ich mal so richtig vögeln usw.
Also nützen wir die warme Jahreszeit :mrgreen: und wer weis was sich so ergeben :brueste: kann.

Zurück
Oben