Armpits - weils grad so schön zur Hitze passt

Oh, Gerüche. Manche Frauen haben tatsächlich einen (wohlrichenden, angenehmen) Eigengeruch, der mir sämtliche Hirnwindungen verknotet. Dann aber bitte ohne Deo oder andere, externe Mittelchen, sondern nur Frau. Nicht von gestern, aber auch nicht frisch aus der Dusche.
"Armpits" sind sehr reizend, in der Tat...
Wobei, ich will das nicht unbedingt von einer Fremden, da will ich die Frau dazu schon ein wenig kennen...

Warum hat Detailverliebtheit deiner Meinung nach etwas mit Sensibilität zu tun?
Ist es nicht viel mehr ästhetisches Empfinden....Sinn für das Schöne?

Also, dass es so ist, darüber herrscht offensichtlich Einigkeit, offen bleibt noch das "warum". Vielleicht weil der sensible Mann nicht nur die primären Geschlechtsorgane der Frau als erogene Zone begreift, sondern auch ...... z.B. armpits?

Das erinnert mich an jemanden, der mal an einer Achselhöhle lecken wollte und mein Deo zu schmecken bekam :D

So etwas macht man doch aber auch nicht...
Außer zum ärgern :rofl:
So schnell hab ich nicht reagieren können um ihn vorzuwarnen, sorry. Aber lustig wars :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern Nachmittag, aus gegebenen Anlaß (U-Bahnfahrt) wieder mal meine Vorliebe für "armpits" (für alle Lateiner unter Euch: "Achselhöhlen") neu entdeckt. Gehört eigentlich in die Abteilung Fetisch, aber weil ich nicht an den "Perversen" anstreifen will, stell ich es jetzt hier rein.
!
ja Englisch aber Latein? OK, in Latein hatte ich so meine Probleme.

Habe gestern Nachmittag, aus gegebenen Anlaß (U-Bahnfahrt) wieder mal meine Vorliebe für "armpits" (für alle Lateiner unter Euch: "Achselhöhlen") neu entdeckt. Gehört eigentlich in die Abteilung Fetisch, aber weil ich nicht an den "Perversen" anstreifen will, stell ich es jetzt hier rein.

Achselhöhlen: blank, rasiert, trocken, feucht, dezent oder streng duftend ...?

Anhang anzeigen 5767028

Ich liebe auch den Aufschlag beim Tennis, obwohl mich dieser Sport (erst recht als Zuseher) eigentlich langweilt ;):D

heissen Gruß!

P.S: attachment unbedingt "groß" klicken!

Nettes Thema! :up:

Also...wenn es die Frau ist, die ich begehre, dann kann ich mich durchaus auch für ihre Achselhöhle begeistern.
Ist ja irgendwie auch ein recht "intimer" Punkt des menschlichen Körpers.
Würde man ja nun ganz gewiss nicht jeden "ran lassen". :rofl:

Wobei ich da jetzt noch nicht mal sagen kann, dass es dort dann unbedingt glatt rasiert sein MUSS.
Ich mag es zwar, weil die Haut dort schön zart ist...aber mittlerweile schreckt mich nicht übertriebene Achselbehaarung auch nicht unbedingt ab. Hat irgendwie auch was...

Wenn man sich riechen kann (sprich: die Chemie stimmt) dann bitte auch kein übertünchendes Deo. Lieber "der Duft der Frauen"... :cool:

Aber...eine "Solo-Achselhöhle" würde mir nicht reichen. :rofl:

Anzufügen bliebe halt noch, dass die Achselhöhle ja auch sehr empfindlich ist, sensibel...weil von vielen Nerven durchzogen...
...und noch das Wörtchen "Pheromone", welche vielleicht auch eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Anschauen find ichs jetzt ned unbedingt aufregend. Was ich gar nicht mag sind rasierte Männerachseln... das finde ich genauso gruselige wie die rasierte Männerbrust.
Wenn mein Mann mir über die Achseln leckt find ich das schon aufregender. Aber wie gesagt zum anschauen ist das jetzt nix für mich.

Wieso fällt mir da jetzt Ottos werbspot Keili ein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben