Armpits - weils grad so schön zur Hitze passt

Habe gestern Nachmittag, aus gegebenen Anlaß (U-Bahnfahrt) wieder mal meine Vorliebe für "armpits" (für alle Lateiner unter Euch: "Achselhöhlen") neu entdeckt. Gehört eigentlich in die Abteilung Fetisch, aber weil ich nicht an den "Perversen" anstreifen will, stell ich es jetzt hier rein.

Achselhöhlen: blank, rasiert, trocken, feucht, dezent oder streng duftend ...?

Anhang anzeigen 5767028

:cool:
Ich liebe auch den Aufschlag beim Tennis, obwohl mich dieser Sport (erst recht als Zuseher) eigentlich langweilt ;):D

heissen Gruß!

P.S: attachment unbedingt "groß" klicken!

Man bringe mir den Typen auf deinem Ava :cool: flott. :woot:

Ähm nein. Ich habs nicht so mit Achselhöhlen...

Achseln haben einen besonderen Reiz für mich. Freut mich, dass es hier Gleichgesinnte gibt :)

Also zum Anschauen find ichs jetzt ned unbedingt aufregend. Was ich gar nicht mag sind rasierte Männerachseln... das finde ich genauso gruselige wie die rasierte Männerbrust.

Hmmm... ich rasiere mir vor allem im Sommer vor allem die Achseln...

Ich fühle mich damit einfach besser, muss ja bei kurzen Hemden usw. niemand meine Haare anschauen...

Und zur Brust: da wächst bei mir halt gar nix, ebenso (Gott sei Dank) am Rücken.

Wäre ich alleine deswegen schon raus bei Dir? :schulterzuck:

Hi,

Ich fühle mich damit einfach besser, muss ja bei kurzen Hemden usw. niemand meine Haare anschauen...

was trägst Du für Hemden?

Weder kurzärmlige Hemden noch normale T-Shirts gewähren Sicht auf meine Achselhaare.

Jedenfalls wenn ich Hemd und T-Shirt nicht ausziehe ....

LG Tom

Hmmm... ich rasiere mir vor allem im Sommer vor allem die Achseln...

Und zur Brust: da wächst bei mir halt gar nix, ebenso (Gott sei Dank) am Rücken.

Wäre ich alleine deswegen schon raus bei Dir? :schulterzuck:
Wenn Dir keine Haare auf der Brust wachsen ist sie ja nicht rasiert.
Raus allein deswegen vermutlich nihht, aber ich würd wahrscheinlich sagen, dass Mann sich wegen mir nicht rasieren muss, ihh schau mir gern Haare an. :D

Zurück
Oben