V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja voll die haben wir fürn whiskey. Gute ideeGibt auch mehrweg eiswürfel
Sind quasi wie ein kleines kühlakku
Vllt gehts damit besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja voll die haben wir fürn whiskey. Gute ideeGibt auch mehrweg eiswürfel
Sind quasi wie ein kleines kühlakku
Vllt gehts damit besser
Ok nein ging echt nicht, die einwürfel waren SO unglaublich kalt. Er hat nur angsetzt und meine schleimheute haben gschrien. Hat wirklich weh getan.
Schade
War eher ich arm hahaha
Fix, an mir auch ist zum heulenIch glaube, an mir ist ein Trend vorbeigezogen
den "Eisstab" in die Mumu gesteckt.
Hört sich zwar interessant an, aber manche mögen es heiß. Und ich gehöre zu "manche"
Gurke kann mehr!Und dann stellt sich die Frage auch nicht: mit Limette oder Gurke?
Tut trotzdem weh... - 18° ist einfach ZU kalt! Selbst probiert!2-3 kondome 1-4 gummiringerl mit wasser füllen zu binden und mit die gummi abbinden nach lust und laune...ab in tiefkühler...
beerenfach/schockfrost....bissl anwärmen damit ned pickt
Geschüttelt oder gerührt?Mixt du einen Cocktail zusammen?
war nur idee...is beim lesen gekommen....danke für testen und berichtenTut trotzdem weh... - 18° ist einfach ZU kalt! Selbst probiert!
Und nach der Behandlung ist er tatsächlich stehn geblieben?
Wenn nun der Mann in die Frau eindringt, fühlt er zwar eine gewisse "Enge/Reibung" aber sonst nicht viel.
Und auf minimalste Größe geschrumpftHi,
eingefroren ...
LG Tom
Ja voll die haben wir fürn whiskey. Gute idee
?Whiskey mit Eis geht ja noch, aber bitte nie beim Whisky.
Ich versteh deine aussage nicht?Whisky ist amerikanischer Kukuruz Schnaps , da ist es Wurscht ob man das Zeug mit Eis tötet.
Ok, irische schreibt man auch Whiskey.
Whisky ist ein schottischer Brand.
Ich versteh deine aussage nicht?
Ich weiss was whiskey ist und wir trinken ihn sowieso meistens mit cola. Auch wenns noch sooo dramatisch is für die liebhaber ^^
Die teuren trinkt er ab und zu pur aber auch da meist mit cola.
Mein Herz blutet, wenn ich das Wort Cola lese.
Da reift ein Destillat über viele Jahre (oftmals Jahrzehnte) und dann schüttet man industrielle Zuckerlösung hinein.....
Ich geh jetzt eine Runde weinen.