passend zur Hitze: Eispenis ...

Ok nein ging echt nicht, die einwürfel waren SO unglaublich kalt. Er hat nur angsetzt und meine schleimheute haben gschrien. Hat wirklich weh getan.

Schade :unsicher:

Probier's mal mit ganz kleinen Eisstückerln, eher Eischips als Eiswürfel. Und immer vorher antauen lassen, dass sie gut nass sind und flutschen. ;) Ja nicht direkt aus dem Tiefkühler! Da kann's passieren, dass das Eis kleben bleibt... autsch!

Whisky ist amerikanischer Kukuruz Schnaps , da ist es Wurscht ob man das Zeug mit Eis tötet.
(ok, irische schreibt man auch Whiskey.)

Whisky ist ein schottischer Brand.

Die Schreibweise deutet auf das Herkunftsland hin.

Bitte bitte NIEMALS Eis in Whisky geben, damit ruinierst du das Aroma.
Maximal ein zwei Tropfen Wasser damit sich die ätherischen Öle besser entfalten können.
Und bei Faßstärken (über 60 %) sind manche erst mit etwas Wasser trinkbar da sonst der Sprit (=Alkohol) Geschmack verflüchtigt.

Whisky ist amerikanischer Kukuruz Schnaps , da ist es Wurscht ob man das Zeug mit Eis tötet.
Ok, irische schreibt man auch Whiskey.

Whisky ist ein schottischer Brand.
Ich versteh deine aussage nicht?
Ich weiss was whiskey ist und wir trinken ihn sowieso meistens mit cola. Auch wenns noch sooo dramatisch is für die liebhaber ^^

Die teuren trinkt er ab und zu pur aber auch da meist mit cola.

Ich versteh deine aussage nicht?
Ich weiss was whiskey ist und wir trinken ihn sowieso meistens mit cola. Auch wenns noch sooo dramatisch is für die liebhaber ^^

Die teuren trinkt er ab und zu pur aber auch da meist mit cola.

Mein Herz blutet, wenn ich das Wort Cola lese.

Da reift ein Destillat über viele Jahre (oftmals Jahrzehnte) und dann schüttet man industrielle Zuckerlösung hinein.....

Ich geh jetzt eine Runde weinen.

Zurück
Oben