Zur Zeit

Ich frage mich immer wieder, wo Menschen die hier auf der Suche sind, die eine oder sogar mehrere Affären neben ihrer Ehe pflegen die Zeit dafür hernehmen. Nicht die Singles... sondern all jene, die Partner(in) und Familie und auch noch einen Fulltime-Job haben. Für mich ist das nur schwer vorstellbar, wie man all das unter einen Hut bekommen soll. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das wohl nur möglich ist, wenn man "hocknstad" ist. Meine Zuschriften bestätigen mich auch irgendwie darin. Da ist von schier unbegrenzten Zeitressourcen die Rede (vorzugsweise unter Tag), so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein. Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?

Wenn ich aus dem Büro komme geht das Handy bei der Sekretärin runter, wenn ich in das Lager / Werkstatt gehe geht das Handy beim Techniker runter und wenn jemand zu mir vordringt geht das Handy auch erst beim Klopfen runter. :) Und ich zweifle stark daran das jede Nutzung beruflicher Natur ist.
Aber egal, solange die Arbeit nicht leidet können sich von mir aus alle im Internet als Milliardäre ausgeben oder Number Master spielen bis ihnen die Augen ausfallen.

Je nach Branche hat man eben Zeit für Internet oder nicht. Meinen Verlauf aus der Zeit wo ich für eine Kammer in Österreich gearbeitet habe, hätte keiner sehen dürfen. Da war es bei gleitenden Arbeitszeiten zu 50% egal ob ich am WC oder im Büro war, einmal sogar vergessen abzustempeln und einen Trinken gegangen. Hat nie wer gemerkt.

Wenn aber jemand real zu jeder Zeit verfügbar ist gehe ich stark davon aus das jemand nicht berufstätig ist und auch gar keine Beziehung hat.
Als Ayatollah der Firma kann man sich zwar schon mal Freiheiten nehmen, aber lange geht das nicht gut. Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Mal sehen, was waren da für Ausreden (nicht bei mir, mein Mann wusste immer wo und bei wem ich war)

Politische Aktivitäten ...gern in einem anderen Bundesland mit Übernachtung

Kirchliche Aktivitäten...besondere Kirche, Sitzung in Berlin, Stuttgart.

Familie. Galt dann als Ausrede für mich, wenn andere Damen besucht wurden.

Freunde im anderen Bundesland besuchen.

Job. Schulungen in einer anderen Stadt.

Das waren nur die Ausreden mit Übernachtung. Für einen Abend ist es noch einfacher.

Zurück
Oben