P
Gast
(Gelöschter Account)
Nen dildo Vertreter würde ich gerne mal Daten
ned die vertreter, die stammkunden musst dir schnappen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nen dildo Vertreter würde ich gerne mal Daten
Gratis Probe abstaubenNen dildo Vertreter würde ich gerne mal Daten
Nööö wieso ich will ja die Ware... sonst erwisch ich eine der sich die alle selbst behält... und meine auch nochned die vertreter, die stammkunden musst dir schnappen!
Du verstehst michGratis Probe abstauben
Da wird der Plug im Hintern zur Herausforderung4 stunden sportsitzen
gönn dir ein päuschen und tu ihn rausDa wird der Plug im Hintern zur Herausforderung
Und, das Postfach schon voll mit Angeboten von Vertretern, die zufällig gerade in deiner Nähe sind?Nen dildo Vertreter würde ich gerne mal Daten
Gratis Probe abstauben
Nööö wieso ich will ja die Ware...
bei der größe* geht er inkl. verpackung in den tunnelgratis-proben bei dildos? die 2,5 cm-zwutschgerl?
mit original-verpackten dildos is schwer vögeln ....
bei der größe* geht er inkl. verpackung in den tunnel
*sofern man da von größe reden kann
wenn ich so manches bilderchen von der galerie in erinnerung rufe, sollte das kein thema seinja, aber mit ecken und kanten!
Ich frage mich immer wieder, wo Menschen die hier auf der Suche sind, die eine oder sogar mehrere Affären neben ihrer Ehe pflegen die Zeit dafür hernehmen. Nicht die Singles... sondern all jene, die Partner(in) und Familie und auch noch einen Fulltime-Job haben. Für mich ist das nur schwer vorstellbar, wie man all das unter einen Hut bekommen soll. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das wohl nur möglich ist, wenn man "hocknstad" ist. Meine Zuschriften bestätigen mich auch irgendwie darin. Da ist von schier unbegrenzten Zeitressourcen die Rede (vorzugsweise unter Tag), so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein. Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?
Wie wäre es mit was aus Fleisch und Blut stattdessen?Nen dildo Vertreter würde ich gerne mal Daten
Du kannst vibrieren?Wie wäre es mit was aus Fleisch und Blut stattdessen?
Frag für einen Freund
Rat mal. Stehe grad an der Haltestelle und warte auf den Bus. Mich schüttelt es grad ordentlichDu kannst vibrieren?
wenn du schneller wartest kommt der bus früherRat mal. Stehe grad an der Haltestelle und warte auf den Bus. Mich schüttelt es grad ordentlich
Wenn ich weiter so vibriere.... Ich auchwenn du schneller wartest kommt der bus früher
Ist ein Presslufthammer in der Nähe? Das macht alle wartenden geil.Rat mal. Stehe grad an der Haltestelle und warte auf den Bus. Mich schüttelt es grad ordentlich
heißt dein freund h. nitsch?Wie wäre es mit was aus Fleisch und Blut stattdessen?
Frag für einen Freund