Zur Zeit

vielleicht ist sie nur einen unternehmer mit tagesfreizeit zu nahe getreten 😅
Fragen wir ihn einfach.

Du scheinst ja ganz schön verbittert zu sein…
Einfach tief durchatmen und evtl geschriebenes besser formulieren.
Woraus, bei ihrem Text, schliesst du, dass sie ganz schön verbittert ist?

Weil sie sich nicht extra Urlaub nehmen möchte, um irgend ein Arschloch zu treffen, der nur tagsüber kann, weil er ja Abends brav bei seinem Weibchen zuhaus sein muss, um so zu tun, als wäre er der perfekte und treueste Partner überhaupt?

Das lässt sie für dich verbittert erscheinen? :hmm:
 
Ich sehe aber auch nicht ein, warum ich mir regelmäßig Urlaub nehmen soll um mich mit liierten Unternehmern mit unendlich viel Tagesfreizeit ausschließlich wochentags bis maximal 16:00 zu treffen. Der Tag ist ja mit 16:00 nicht zu Ende.
sieh von der positiven seite - es bleibt dir erspart seine affäre zu werden

andererseits steht in deinem kontakprofil der wunsch nach "nur sex" deine aufregung ist dem kontext also völlig überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man in Betrieben arbeitet welche z.B. 6 Tage die Woche geöffnet haben, hat man unweigerlich auch einmal Wochentags frei.
Und somit gerne auch Mal an einen Vormittag unter der Woche.
Bei mir ist das auch so.
 
Zum Thema "Zeit" ... also allgemein.

Gelegentlich, wenn ich mich gestresst fühle "zwinge" ich mich dazu auf alles zu verzichten das mir die Zeit stiehlt.

TV, PC, Tablet, Handy, usw.
In Summe ist es eigentlich erschreckend wie viele Stunden man damit vergeudet.
In der Zeit erledigt man (zumindest ich) unter der Woche locker alles was zb. im Haushalt anfällt und hat am Wochenende Zeit für was auch immer :giggle:
 
so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein. Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?
home office (wobei man halt gar nicht wirklich was hackelt)? oder Überstunden abbauen?
 
Hach... ein Thread um Männer zu bashen... da springens gleich wieder alle auf. So genial hier... wie wärs denn wenn wir mal über die ganzen Frauengruppen sprechen, die alle plötzlich entstehen sobald Frau ihren 40er überspringt.
Da gibts plötzlich regelmäßiges Fortgehen, Mädels Urlaube usw... hach. Seids bitte ned sooo blind Leute.
 
Es gibt immer wieder Menschen, die "high performer" sind, und viele Dinge unter einen Hut kriegen - sieht man oft schon im Studium.
Die studieren flott, sind in der ÖH aktiv, spielen ein Instrument und haben auch noch Zeit für Sport uvm.
Im Beitrag drüber steht ohnehin auch, dass es mehr als reichlich "Zeitfresser" gibt - alles eine Frage der individuellen Prioritätensetzung.
Der eine geht auf der Dates, andere schauen Fußball, Netflix und Co. oder machen was auch immer.
Muss jeder für sich selbst festlegen, womit man seine Zeit verbringt.
Aber ja - Männer die immer nur bis 1600 Uhr Zeit haben arbeiten entweder als Nachtwächter oder haben eben Familie - um es platt zu formulieren.
Ich war immer gerne "die Affaire" - hätte aber selbst in Zeiten in denen ich in Beziehungen war keinen Nerv für eine Affaire gehabt.
ONS mal ausgenommen die "passieren" - z.B. auf Dienstreisen irgendwo.
 
Hach... ein Thread um Männer zu bashen... da springens gleich wieder alle auf. So genial hier... wie wärs denn wenn wir mal über die ganzen Frauengruppen sprechen, die alle plötzlich entstehen sobald Frau ihren 40er überspringt.
Da gibts plötzlich regelmäßiges Fortgehen, Mädels Urlaube usw... hach. Seids bitte ned sooo blind Leute.
Moment … meine Frau (44 Jahre) macht im nächsten Frühjahr mit 3 Freundinnen eine einwöchige Reise auf der Aida … muss ich mir Sorgen machen?? 😳
 
Ich frage mich immer wieder, wo Menschen die hier auf der Suche sind, die eine oder sogar mehrere Affären neben ihrer Ehe pflegen die Zeit dafür hernehmen. Nicht die Singles... sondern all jene, die Partner(in) und Familie und auch noch einen Fulltime-Job haben. Für mich ist das nur schwer vorstellbar, wie man all das unter einen Hut bekommen soll. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das wohl nur möglich ist, wenn man "hocknstad" ist. Meine Zuschriften bestätigen mich auch irgendwie darin. Da ist von schier unbegrenzten Zeitressourcen die Rede (vorzugsweise unter Tag), so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein. Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?
Also in Zeiten, in denen von Arbeitgebern immer mehr Flexibilität verlangt wird, da gelingt es wohl auch manchem Arbeitnehmer bzw auch mancher Arbeitnehmerin, sich Zeit mal flexibel einzuteilen und es werden Überstunden abgebaut oder Stunden verschoben. 🤷‍♂️
 
Hi,

Wie schafft man das?

naja, die Frage ist halt, was genau Du unter einer Affaire verstehst. Welchen Zeitaufwand veranschlagst Du?

Es ist ja schon ein Unterschied, ob man sich von einer Affaire 2 Treffen im Monat erwartet, oder eine partnerschaftliche Beziehung.

Und Zeit ... wenn ich mir ansehe, wie viele Menschen mehr als ihr halbes (Freizeit-) Leben vor der Glotze, Facebook, Youtube, Whatsapp, etc. verbringen, ist der Faktor dann doch relativ.

LG Tom
 
Da ist von schier unbegrenzten Zeitressourcen die Rede (vorzugsweise unter Tag), so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein. Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?


:schulterzuck: Und die sind alle schwul oder was? :haha: Wenn nein, woher nehmen die weiblichen Affairen ihre Zeit, um ihren unternehmerischen Lover zu treffen?

:roll: Aber klar, immer sind die Männer die bösen Ehebrecher, die Frauen als Ehe-Brechmittel dazu sind ja immer alles brave Singles und tun ja sowas nicht.

:mrgreen: Und ja, wir sind selbstständig und ich nahm zu meinen Affairen und Fremdsex einfach immer meine Frau mit, macht alles einfach einfacher. :joyful:
 
Zurück
Oben