Zur Zeit

Ich frage mich immer wieder, wo Menschen die hier auf der Suche sind, die eine oder sogar mehrere Affären neben ihrer Ehe pflegen die Zeit dafür hernehmen. Nicht die Singles... sondern all jene, die Partner(in) und Familie und auch noch einen Fulltime-Job haben. Für mich ist das nur schwer vorstellbar, wie man all das unter einen Hut bekommen soll. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das wohl nur möglich ist, wenn man "hocknstad" ist. Meine Zuschriften bestätigen mich auch irgendwie darin. Da ist von schier unbegrenzten Zeitressourcen die Rede (vorzugsweise unter Tag), so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein. Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?
Wie du schon, richtig erwähnt hast arbeitslos sein... Oder die leut können sich ihre Zeit besser einteilen wie du?
Nicht jeder muss dem ganzen Tag in der arbeit verbringen... Manche hackln nur 20 oder 30 Stunden und verdienen evtl. Mehr wie du... 🤷‍♂️
Hotel Mama, hotel Partnerin, statt mit jemand zu treffen fährt man ficken.
Extra Urlaubs Tag.
Möglichkeiten gibt es viele.

Die Frauen die hier manchmal bis oft suchen, suchen eben genau das an Typen mit viel Tages Freizeit....
Karenz dätts auch noch geben 🤷‍♂️
Krankenstand/invalide.
Kunstachaffende... Aber das fällt wohl in die Kategorie Zeiten besser einteilen können 😁

Das hättest dir aber selber auch denken können. 😀
 
Wo steht, dass ich so verplant bin? Ich habe genug Zeit für einen Mann - oder auch für zwei Männer. Allerdings hab ich außer meiner Arbeit keine weiteren Verpflichtungen. Ich sehe aber auch nicht ein, warum ich mir regelmäßig Urlaub nehmen soll um mich mit liierten Unternehmern mit unendlich viel Tagesfreizeit ausschließlich wochentags bis maximal 16:00 zu treffen. Der Tag ist ja mit 16:00 nicht zu Ende. Meinen Urlaub nutze ich dann doch lieber für Ausflüge und Reisen.

Neid ist sicherlich kein guter Ratgeber. Präpotenz auch nicht.
Dann trifft man sich mit die leut halt nid...🤷‍♂️
So schlimm is das jetz nicht.
 
Gute Frage, gerade wo für Familie meist eh immer zu wenig Zeit da ist.
Eine Gruppe dürfte sich die Zeit für evtl.Abenteuer schon einteilen können-die sich bereits im Ruhestand befinden (wahrsch.eine eher kleine Gruppe,ich gehöre auch dazu).In meiner aktiven Zeit hatte ich auch so meine Probleme,alles mit der Familie in Einklang zu bringen.
 
Nur wenn Florian Silbereisen der Kapitän ist. ;)
Von dem geht Frauenmäßig garantiert keine Gefahr aus :rofl: .

Zum Thema.
Würde ich fremdgehen wollen, kein Thema: Erstens kann ich mir meine Arbeitszeit recht frei einteilen,, zweitens verplempere ich nicht Unmengen daran mit Dingen die niemand braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wennst mit allen fischgewässern gewaschen bist, dann gaukelst du einfach "animal love" vor und erklärst, dass du den fang immer zurück ins wasser läßt :mrgreen:
Macht man als Fischer nicht gewöhnlich ein Beweisfoto mit dem Fang?
Dieses sollte dann halt keinesfalls in der Küche vom Gspusi aufgenommen werden 😂
 
Ich frage mich immer wieder, wo Menschen die hier auf der Suche sind, die eine oder sogar mehrere Affären neben ihrer Ehe pflegen die Zeit dafür hernehmen.
Das frage ich mich auch.. 🤣
Nicht die Singles... sondern all jene, die Partner(in) und Familie und auch noch einen Fulltime-Job haben. Für mich ist das nur schwer vorstellbar, wie man all das unter einen Hut bekommen soll. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das wohl nur möglich ist, wenn man "hocknstad" ist.
Hmmm schier ein abturner ..
Meine Zuschriften bestätigen mich auch irgendwie darin. Da ist von schier unbegrenzten Zeitressourcen die Rede (vorzugsweise unter Tag), so lange dem Weibchen abends zu Hause die Abwesenheit nicht ins Auge springt. Außerdem scheint das hier ein Pool von "Unternehmern" zu sein.
Ja nur nicht nach fragen was für ein Unternehmen das ist...
Vorgeblich jeder zweite gehört dazu, hinterfragt man das unglaubliche Zeitmanagement. Vielleicht mag ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Wie schafft man das?
 
Zurück
Oben