V
Gast
(Gelöschter Account)
Na bei mirBei Ihm? Ach soooo.... Da wird eh nicht gefragt... "Halt still, Sklave..." und rein damit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bei mirBei Ihm? Ach soooo.... Da wird eh nicht gefragt... "Halt still, Sklave..." und rein damit...
Hey, Schwester: Erst soll ers mal selbst erleben, bevor er es an dir versucht.Na bei mir
Du bist furchtbarHey, Schwester: Erst soll ers mal selbst erleben, bevor er es an dir versucht.
Dafür sind ja schließlich die Männer da... Als schwaches Geschlecht!
Du bist furchtbarHey, Schwester: Erst soll ers mal selbst erleben, bevor er es an dir versucht.
Dafür sind ja schließlich die Männer da... Als schwaches Geschlecht!
Ich finde sie nicht furchtbarDu bist furchtbar
alternativ könnte man natürlich die Frau eine halbe Stunde vor dem Sex in die Tiefkühltruhe legen, aber das wird dir dann sicher wieder falsch ausgelegt!
A feuchte Gschicht am EndeIch fülle lieber ihr pussy mit Eiswürfel, warte ein wenig und dringe dann in sie ein
Welch heroischer Selbstversuch - Jugend forscht, viel Spaß nochHallo liebe Erotikgemeinde! Ich hab gestern etwas Neues ausprobiert, was ich Euch nicht vorenthalten will. Vorgeschichte: meist ist es doch so, dass Vagina und Penis in etwa die gleiche (Körper)Temperatur haben, erst recht bei Erregung, da die Geschlechtsorgane besonders gut durchblutet sind. Wenn nun der Mann in die Frau eindringt, fühlt er zwar eine gewisse "Enge/Reibung" aber sonst nicht viel. Zu diesem Zweck habe ich gestern meinen Penis, vor dem Eindringen, mit Eiswürfel "behandelt" und dem Mädchen, sozusagen, den "Eisstab" in die Mumu gesteckt. Ein unvergleichliches Gefühl, sowohl für mich (warm) als auch für sie (kalt). Das "Fremdkörpergefühl" als auch der Akt des Eindringens wird wesentlich intensiver wahrgenommen. Bitte ausprobieren (kann nix passieren) und berichten, ob es Euch auch so ergangen ist.
... die sollten ja schon schmelzen und nicht frisch aus dem KühlschrankOk nein ging echt nicht, die einwürfel waren SO unglaublich kalt. Er hat nur angsetzt und meine schleimheute haben gschrien. Hat wirklich weh getan.
Schade
Hallo liebe Erotikgemeinde! Ich hab gestern etwas Neues ausprobiert, was ich Euch nicht vorenthalten will. Vorgeschichte: meist ist es doch so, dass Vagina und Penis in etwa die gleiche (Körper)Temperatur haben, erst recht bei Erregung, da die Geschlechtsorgane besonders gut durchblutet sind. Wenn nun der Mann in die Frau eindringt, fühlt er zwar eine gewisse "Enge/Reibung" aber sonst nicht viel. Zu diesem Zweck habe ich gestern meinen Penis, vor dem Eindringen, mit Eiswürfel "behandelt" und dem Mädchen, sozusagen, den "Eisstab" in die Mumu gesteckt. Ein unvergleichliches Gefühl, sowohl für mich (warm) als auch für sie (kalt). Das "Fremdkörpergefühl" als auch der Akt des Eindringens wird wesentlich intensiver wahrgenommen. Bitte ausprobieren (kann nix passieren) und berichten, ob es Euch auch so ergangen ist.
36,3 Grad ist optimalalleine der Gedanke mit dem Eisschwanz lässt mich frieren
mir ist ein normal temperierter lieber
note
für Sex ist es niemals zu heiss
Ja das haben wir dann auch gemerkt... die sollten ja schon schmelzen und nicht frisch aus dem Kühlschrank
hab ihm schon bescheid gegeben, dass das heut gemacht wird
War eher ich arm hahahaDer Arme.