R
Gast
(Gelöschter Account)
also eh wie immerHmmm ich glaub wenn ich Eiswürfel am Pillemann hab dann hängt er nur fad rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eh wie immerHmmm ich glaub wenn ich Eiswürfel am Pillemann hab dann hängt er nur fad rum
Pssscchhhtttalso eh wie immer
Ich glaub Du hast das noch nie erlebt, ich vermute, dann würdest Du es anders ausdrücken
(kann nix passieren)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und nach der Behandlung ist er tatsächlich stehn geblieben?
Hallo liebe Erotikgemeinde! Ich hab gestern etwas Neues ausprobiert, was ich Euch nicht vorenthalten will. Vorgeschichte: meist ist es doch so, dass Vagina und Penis in etwa die gleiche (Körper)Temperatur haben, erst recht bei Erregung, da die Geschlechtsorgane besonders gut durchblutet sind. Wenn nun der Mann in die Frau eindringt, fühlt er zwar eine gewisse "Enge/Reibung" aber sonst nicht viel. Zu diesem Zweck habe ich gestern meinen Penis, vor dem Eindringen, mit Eiswürfel "behandelt" und dem Mädchen, sozusagen, den "Eisstab" in die Mumu gesteckt. Ein unvergleichliches Gefühl, sowohl für mich (warm) als auch für sie (kalt). Das "Fremdkörpergefühl" als auch der Akt des Eindringens wird wesentlich intensiver wahrgenommen. Bitte ausprobieren (kann nix passieren) und berichten, ob es Euch auch so ergangen ist.
Ich glaub das mach ma heutIch fülle lieber ihr pussy mit Eiswürfel, warte ein wenig und dringe dann in sie ein
Is eh net so haas heut... ab 36" wird a Südsteirerin erst richtig woarm...Ich glaub das mach ma heut
Wir haben 36 in da schweiz.Is eh net so haas heut... ab 36" wird a Südsteirerin erst richtig woarm...
2-3 kondome 1-4 gummiringerl mit wasser füllen zu binden und mit die gummi abbinden nach lust und laune...ab in tiefkühler...Ich glaub das mach ma heut
Na er soll ma einfach 2 eiswürfel einführen die er vorher bissl angleckt hat gg2-3 kondome 1-4 gummiringerl mit wasser füllen zu binden und mit die gummi abbinden nach lust und laune...ab in tiefkühler...
beerenfach/schockfrist....bissl anwärmen damit ned pickt
juhuuu.. Blasenentzündung...Na er soll ma einfach 2 eiswürfel einführen die er vorher bissl angleckt hat gg
Danke meine familie kommt aus parisParis wird wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, Wien, ubd New York völlig überbewertet....
Ich sitz hier, und es ist der schönste Platz der Welt:
Anhang anzeigen 5885466
Keiner kann was dafür... ich komm ausm Land-Kaff in der Ex-DDR....Danke meine familie kommt aus paris
Deswegen musst dus noch lange nicht abwertenKeiner kann was dafür... ich komm ausm Land-Kaff in der Ex-DDR....
Aber für mich persönlich sind Großstädte halt ein Graus...
Hey, alles gut....Deswegen musst dus noch lange nicht abwerten
Andere sehens halt nicht wie du