- Reaktionen
- 4.339
die leut halten heut nix mehr ausDas geht viel einfacher. Alexa, schalte die Klimaanlage ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die leut halten heut nix mehr ausDas geht viel einfacher. Alexa, schalte die Klimaanlage ein.
Wie bitte: Koitus ist Stress?Zum Schwitzen beim Ficken brauch ich keine Hitzewelle.
Ich schwitze bei der Verrichtung auch im Winter wie ein Schwein (das in der Realität gar nicht schwitzen kann).
ABER, ich hätte die Möglichkeit direkt nach dem Rumtun, gleich in die Nordsee zu hüpfen. DAS erfrischt und da ist der Koitusstress binnen Minuten wieder vergessen.
mein system läßt mich diesen anhang gar nicht aufmachen - sicherheitshalberSoeben etwas gefunden:
Sex bei Hitze: Mit diesen 5 Tipps kommst du nicht ins Schwitzen
Bei tropischen Temperaturen kann die Lust auf Sex vergehen. Mit diesen fünf Tipps bleibst du selbst bei der heissesten Action cool.www.20min.ch
Naja, die Rumhoppelei ist schon anstrengend. Also aus meiner Sicht halt.Koitus ist Stress?
Mensch, es ist doch Sommer! Was brauch ich da eine Scheiß-Klima-Anlage?Die Klimaanlage rechtzeitig davor aufdrehen
Ja, ich versteh nicht, was die Leut eine KlimaAnlag brauchen bei uns! Mir sind doch nit am Äquator! Es ist einfach SOMMER !!! Gott sei Dank !!!Und die Umwelt Katerchen?
für diesen Tipp gibts den Umweltpreis! mir stellen auchs Essen in Kühlschrank dass es warm bleibtFenster auf, dann wirds draußen auch kühl.
mir stellen auchs Essen in Kühlschrank dass es warm bleibt
Nojo, a kochends Wasser gfriert ma jo a ein damit immer glei eins parat isUnd das funktioniert?
Ja auch so ein guter Tepp - pardon -- TIPP.Nojo, a kochends Wasser gfriert ma jo a ein damit immer glei eins parat is
Stimmt, wir haben hier 19 Grad, das ist perfekt.Es ist einfach SOMMER !!!
Bei diesen Camping-Kühlschränken, die umschaltbar sind, schon.Und das funktioniert?
Brrr.Stimmt, wir haben hier 19 Grad, das ist perfekt.
Willst in der klamm klemmen? Schluchten, Meeraugen, an der Zunge des Gletschers kalben ...Warum nennen sie bei "wo es kühl ist" nicht solche Orte wie " Am/ im See" , Fluss, Au ?
Legst Sie halt kurz auf die TerrasseZu heiß? Alles unter 100°Fahrenheit ist viel zu nah am Gefrierpunkt.
Sind so ca 37°
Und wenn's das beim Sex nicht mindestens hat sollte man sich Gedanken machen
Negrophilie ist nicht so mein Ding
Wennst hier einen Blick auf den Strand wirfst ist der voll mit Touristen aus dem Süden.Also hier im Haus Lavastrasse Nr.666 wär das nix
also ich bevorzuge eindeutig die es auch ohne auf Körpertemperatur schaffen.Legst Sie halt kurz auf die Terrasse
das klingt jetzt irgendwie diskriminierend.also ich bevorzuge eindeutig die es auch ohne auf Körpertemperatur schaffen.