So macht Sex auch während der Hitzewelle Spass

Wennst hier einen Blick auf den Strand wirfst ist der voll mit Touristen aus dem Süden.
Umgekehrt bei mir. Geboren im Brrrrrr Dublin hatte ich es immer schon gerne heiss.
Genau wie Mama. Die erblickte im für sie immer zu kalten Mailand das Licht der welt.Sie zog es regelmässig in Gegenden nahe des Äquators.
My heritage
Eisschwimmen im Winter und am liebsten 40 Grad oder mehr im Sommer

Meine beim Sex bevorzugte Lufttemperatur liegt um 25 °C. Diese wurde in unserm Haus noch nie überschritten.

wir haben eine dachterrasse nicht einsehbar---wenn es sehr heiss ist warten wir bis nach mitternacht wenn es sich abkühlt erst dann fangen wir an zu sexeln.

Warten bis es kühler ist? Des nimmt ja mal jede Spontanität!
Beide Geil wie Lumpi, aber nein! Warten wir lieber... :mrgreen:
Mann muss es ja ned grad bei 35 grad in der Sonne treiben. Wegen der Hitze die Lust quasi abzuwürgen finde ich ned richtig...

mich stört hitze nicht. schweisstreibenden sex finde ich geil. somit sehe ich da kein problem. duschen danach macht sinn. vielleicht sogar davor, wenn ein tag schon hitzemäßig schweisstreibend war.

Ich komm bei Hitze gar nicht in Stimmung.
Wenn mir schon 🥵ist, dann kann ich nicht mehr 🥵 werden 🤭

Klima in Wien und am Land. Dazu noch drei verschiedene Klimazonen. Tolles Stüberl im Weinkeller, macht so einiges erträglicher.

Soeben etwas gefunden:

Gemeinsam wichsen. Das machen meine Frau und ich schon seit Jahren bei Hitze sehr oft so. Wenns um 21:00 Uhr noch fast 30° hat, und in der Wohnung hat es auch kaum weniger... da ist jeder Körperkontakt eine Herausforderung!
Aber natürlich wollen wir unsere Triebe befriedigen und da ist gemeinsames Wichsen eine gute Option.

Wenn's gar so heisst ist wird's halt frisch aus dem Pool gevögelt. Irgendwie muss ma ja zum absamen kommen.

Zurück
Oben