- Reaktionen
- 53.231
Du bist aber gemeinKann dir eigentlich egal sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist aber gemeinKann dir eigentlich egal sein, oder?
Eine klimaanlagin?Bin froh das ich eine Klima habe. Jetzt brauch ich noch den weiblichen Gegenpart
Keller nicht vergessenWarum nennen sie bei "wo es kühl ist" nicht solche Orte wie " Am/ im See" , Fluss, Au ?
Eine klimaanlagin?
Und dann brauchst a erdungswatschnKlimaanlagen sind generell trans. Die können alle kalt/warm
Und dann brauchst a erdungswatschn
Oder so...Gut verkabelt
Weil dich dort die Gelsen ins Popscherl stechen..Warum nennen sie bei "wo es kühl ist" nicht solche Orte wie " Am/ im See" , Fluss, Au ?
Und nur ausschließlich da?Weil dich dort die Gelsen ins Popscherl stechen..
Manst an Gewässern oder nur in den Oarsch gestochen werden (von Gelsen)?Und nur ausschließlich da?
Das letztere isses interessantereManst an Gewässern oder nur in den Oarsch gestochen werden (von Gelsen)?
Naujo...Das letztere isses interessantere
Ihr Gebrum wär mir sehr unangenehmNaujo...
Es wird a ned klass sei wann so a Gelse beim Schnackseln am Ohrwaschl zuzzelt...
SO oder so.....Oder so...
Fehlt noch der Hinweis, dass man davor und danach viel trinken sollte. Ein- und Ausatmen nicht vergessen!Soeben etwas gefunden:
Sex bei Hitze: Mit diesen 5 Tipps kommst du nicht ins Schwitzen
Bei tropischen Temperaturen kann die Lust auf Sex vergehen. Mit diesen fünf Tipps bleibst du selbst bei der heissesten Action cool.www.20min.ch
Ich weiß ja ned wo du lebst, aber einer brummenden Gelse möcht ich nicht unterkommen - dürfte so inetwa Hummelgröße habenIhr Gebrum wär mir sehr unangenehm
Ok extra für Dich, bei uns summen die Gelsen aber wennst nachts dadurch hochschreckst hört sich das schon gewaltig anIch weiß ja ned wo du lebst, aber einer brummenden Gelse möcht ich nicht unterkommen - dürfte so inetwa Hummelgröße haben
Ok extra für Dich, bei uns summen die Gelsen aber wennst nachts dadurch hochschreckst hört sich das schon gewaltig an