HIV-AIDS - REALITÄT oder MYTHOS?

:daumen:
Was Du forschst, habe ich deshalb gefragt, weil Du in Deiner Biographie "Forscher" angegeben hast.

Ich bin ein großer Freund des Fortschritts - natürlich auch des medizinischen - wobei selbstverständlich die Gesundheit und das Wohl der Menschen weit vor dem Profit und der Rentabilität stehen sollten!
Linderung von menschlichem Leid ist mir ein großes Anliegen und ich erwarte auch viel Positives von der sich rasch entwickelnden Biotechnologie.

Auch mir tut es leid, dass Deine Frau schwer krank ist - doch niemals die Flinte ins Korn werfen!!!

Hier ist ein recht nützlicher Link, da kannst Du Dich bestens über Neuentwicklungen und die Wirksamkeit verschiedenster Therapien und Medikamente auch für sehr seltene Krankheiten informieren. Man kann auch seine Erfahrungen posten.

http://www.remedyfind.com/index.asp

Information ist immer gut!

Freundliche Grüße, Oasis4fun :daumen:
 
Um diesem Thread wieder neues Leben einzuhauchen, stelle ich mal eine These auf die keineswegs bewiesen ist.
Mir scheint es jedenfalls, dass in den Pharmainstituten wie wild geforscht wird. Manchmal entdecken sie auch Gegengifte (Heilmittel) für Krankheiten die's bislang noch gar nicht gibt (vielleicht traf's auch so bei der Immunschächekrankheit zu).
Was tut man in so einem Fall: Man bastelt sich die passende Krankheit - blöd nur wenn dann das bereits vorhandene "Heilmittel" nicht wirkt! Macht aber auch nichts, denn jetzt kann die Pharmaindustrie endlich ihre neu erschaffenen Gegenmittel an echten Personen testen. Und sollte endlich mal ein Mittelchen Erfolg versprechen, dann verkauft sich dies ja ganz gut "natürlich zum Unkostenpreis!"
Und der Weg für ein neues Experiment ist eröffnet - wenn er nicht schon vorher beschritten wurde. :roll:
einfach zum Nachdenken
lg
Werner
 
zb.bluthochdruck.da wurde von den skruppellosen typen einfach der wert um 10% nach oben gesetzt,und man hat auf einmahl mehr eingebildete und bezahlende K R A N K E. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :mad:
irgendwas scheinst du da zu verwechseln oder habe ich mich tatsächlich so schlecht ausgedrückt: Ich habe mit keinem Wort behauptet, daß es keine Krankheiten gibt und schon gar nicht keine STDs.
Ich habe auch nicht zum Inhalt dieser AIDS Seite Stellung genommen sondern zu deiner Kritik daran, daß es sie überhaupt gibt. :mauer:

Natürlich ist es fein, einen Tripper mit einer ordentlichen Ladung Antibiotika mehr oder weniger schnell beseitigen zu können - schön, daß dieses Medikament erfunden wurde. Weniger schön, daß es mittlerweile wegen jedem banalen Infekt verschrieben wird (und damit mittelfristig unwirksam) - aber so stimmt halt die Kasse.
Ich weis nicht, warum es soviele Menschen gibt, für die die Schulmedizin sakrosankt ist, Ärzte und Pharmazeuten noch immer für Götter in weiß oder zumindest für grundgute Idealisten gehalten werden, denen man keinesfalls widersprechen oder mit blasphemischer Kritik kommen darf. :fragezeichen:

Daß "das Internet" zwar nicht zu 100% aber doch einigermaßen unabhängig ist, liegt in der Natur der Einrichtung. Jeder kann einen Server reinhängen und dort publizieren was er will - zumindest eine Zeit lang. Es gibt zwar jede Menge Kontrollversuche aller möglichen Institutionen, aber nicht einmal die Chinesen oder Amerikaner schaffen die totale Zensur. Gut so :daumen:

Und zum Thema Zeckenimpfung: du hast Recht, ist das beste Beispiel für gutes Pharmamarketing. Ich hatte vor Jahren mal eine private Diskussion mit einer Forscherin von der Immuno, die mich von der Notwendikeit der FSME Impfung zu überzeugen versuchte - sie selber war allerdings nicht "geschützt". Warum wohl, wo doch das Serum sooo toll und harmlos ist?

So, jetzt hör ich aber auf mit Thread verwässern.
GranCorona
 
19. Oktober 2005 07:59


Gilead steigert Q3-Gewinn um 58% dank HIV-Medikamenten
BOSTON/FOSTER CITY (Dow Jones)--Die Gilead Sciences Inc, Foster City, hat dank der starken Entwicklung ihrer HIV-Medikamente den Nettogewinn im dritten Quartal um 58% auf 179,2 Mio USD gesteigert. Der Gewinn je Aktie lag bei 0,38 (0,25) USD je Aktie, der Umsatz stieg um 51% auf 493,5 Mio USD. Die am Dienstag veröffentlichten Zahlen des US-Biopharmaunternehmens lagen damit leicht über den Markterwartungen. Von Thomson First Call befragte Analysten hatten ein Ergebnis je Aktie von 0,37 USD und einen Umsatz von 488 Mio USD erwartet.

Der Umsatz der HIV-Medikamente "Truvada", "Viread" und "Emtriva" legte um 59% auf 363,5 Mio USD zu. Im Einzelnen stieg der Umsatz von Truvada um 32% auf 162,4 Mio USD. Beim älteren HIV-Präparat Viread ging er um 2% auf 189,4 Mio USD zurück. Dies führte Gilead auf den Umstieg von Patienten auf Truvada zurück. Bei "Hepsera" - einem Medikament gegen Hepatitis B - legte der Umsatz um 58%auf 46,9 Mio USD zu, beim Pilzinfektionspräparat "AmBisome" um 9,8% auf 54,7 Mio USD. Die Lizenzeinnahmen für das Grippemittel "Tamiflu", das von der Roche Holding AG vermarktet wird, stiegen auf 12,1 (1,7) Mio USD.

http://boersen.manager-magazin.de/m...ces&b=2&l=276&sektion=nachrichten&id=24040336

mit dem selben argument könntest du behaupten, das krebs gar nicht existiert, sondern nur eine erfindung der pharmakonzerne ist, um gewinn zu machen.

hiv existiert. das einzige daß ich anzweifle ist die tatsache, daß es noch kein heilmittel geben soll. das wäre den pharmafirmen natürlich ein dorn im auge, wenn menschen geheilt werden würden, anstatt nur zu therapiert.

wenns hiv nicht geben soll, dann frag ich mich woran ein guter freund von mir gestorben ist. therapie hat er verweigert, also von den medikamenten her kanns mal nicht gewesen sein.
 
wenns hiv nicht geben soll, dann frag ich mich woran ein guter freund von mir gestorben ist. therapie hat er verweigert, also von den medikamenten her kanns mal nicht gewesen sein.

Da hat der Simmulant aber mächtig übertrieben.:shock:
 
mit dem selben argument könntest du behaupten, das krebs gar nicht existiert, sondern nur eine erfindung der pharmakonzerne ist, um gewinn zu machen.

hiv existiert. das einzige daß ich anzweifle ist die tatsache, daß es noch kein heilmittel geben soll. das wäre den pharmafirmen natürlich ein dorn im auge, wenn menschen geheilt werden würden, anstatt nur zu therapiert.

wenns hiv nicht geben soll, dann frag ich mich woran ein guter freund von mir gestorben ist. therapie hat er verweigert, also von den medikamenten her kanns mal nicht gewesen sein.

Niemand bezweifelt hier die Existenz von Krebs. Die Existenz bzw. Gefährlichkeit von HI-Viren ist in der Fachwelt umstritten.

Niemand bezweifelt die Existenz einer Vielzahl von zum Tode führenden Krankheiten.

MfG. O4f ;)
 
Niemand bezweifelt hier die Existenz von Krebs. Die Existenz bzw. Gefährlichkeit von HI-Viren ist in der Fachwelt umstritten.

Niemand bezweifelt die Existenz einer Vielzahl von zum Tode führenden Krankheiten.

MfG. O4f ;)

tjo, über die herkunft von krebs wird aber in der fachwelt genauso gestritten, wie über die herkunft von hiv.
 
ich finds nur lustig wieviel unsinn hier geschrieben wird. möcht gern wissen wo ihr euer "fach"wissen her habt. aus der krone?

immer nur gegen alles und jeden zu sein und hinter allem eine verschwörung zu sehen ist witzig..

genauso wie die meisten gegen gentechnologie sind obwohl sie null ahnung davon haben wies funktioniert und was gemacht wird und welche chancen bzw welche dinge die gentechnologie uns gebracht hat!

najo... fachwissen gibts ind medizinischen datenbanken und aus fachbüchern und net von irgendwelchen dubiosen webseiten und aus der krone! :mauer:
 
Hi!

Ich lese zwar hier schon laenger mit, moechte jetzt mal aber als technischer Naturwissenschafter meinen Senf dazugeben:

Ob HIV existiert oder nicht, steht eigentlich ausser Frage. Das das Virus noch nicht nachgewiesen wurde, ist schlicht und ergreifend Falsch (man nehme doch bitte mal die pubmed her). Aber warum haelt sich der Mythos der Aidsluege? Es gibt vor allem im deutschsprachigen Raum eine kleine Gruppe, die sagt: Viren haben keine Humanpathogene Wirkung. Diese Gruppe meint halt, dass die derzeitigen Standardverfahren fuer den Virennachweiss ein Bloedsinn sind, und aber Gleichzeit total abstruse Sachen fordern. Es ist genau diese Gruppe die durch Falschinformationen neue Eltern geziehlt davon abhaelt ihre Kinder impfen zu lassen etc. (siehe diesjaehrige Masernepidemie in Deutschland). Man soll natuerlich nicht alles Glauben was die Herren in Weiss so erzaehlen, aber mit gesundem Menschenverstand, und ev den Willen sich mal in Molekularbiologie und Immunologie einzulesen kommt man schon recht weit.

so on
Wolfmann
 
..ist genau der Widerspruch in sich, in den sich Kliniker, "Wissenschaftler" und andere selbst ernannte Päpste der Medizin seit den Zeiten eines Louis Pasteur und Robert Koch in dem Versuch " Krankheiten " zu erklären, gnadenlos verrannt haben....
..zum Thema HIV: Sieh Dir die Originalpulblikationen aus dem Jahre 1983 von Robert Gallo und Luc Montagnier an - das soll eine Virusisolation sein??? ( keine eletkronenmikroskopischen Fotos, kein Nachweis einer Pathogenität..) das waren Zellkulturstudien ( besser gesagt Panschereien ) mit dem Ergebnis, dass diese Wissenschaftsbetrüger der "Fachwelt " und quotengeilen Medien in Zusammenarbeit mit der damaligen amerik. Gesundheitsministerin das Enzym REVERSE TRANSKRIPTASE als ein mögliches neues Virus (HIV - ebenso ein Schwachsinn wie H5N1..) verkauft haben mit dem Ziel, sich seine Taschen anzufüllen. Du solltest Dir einmal die patenrechtlichen Zusammenhänge ansehen, bzw. welche Company ( z.B.: ABOTT) hinter diesr Testmafia steht.
Aids ist nichts anderes als ein Energiemangelsyndrom, ausgelöst durch verschiedenste Uraschen ( z.B.: hochtoxische antiretrovirale Medikamente - AZT!!!, Sexdrogen - Poppers!! , massive Aufnahme von oxidiertem Fremdsperma bei Homosexuellen, mangelnde Ernährung bzw. verseuchtes Trinkwasser in Afrika..
Es geht hier ausschliesslich ums Geschäft mit zu Tode stigmatisierten Menschen ( ähnlich wie in der Onkologie ), die sich auf Grund von sinnlosen Eiweisstests, MR oder CT Untersuchungen zur Einnahme von hochtoxischen Zytostatika,, oder antiretroviralen Medikamenten überreden lassen..und wenn sie dann an Kachexie, Anämie, genrealisierten Pilzerkrankungen und Multiorganversagen gestorben sind, heisst es dann im von schulmedizinischer Seite: Tut uns leid, aber wir haben alles Menschenmögliche gemacht - der Krebs war leider stärker...ich würde eher sagen, sie ( die KLiniker )haben alles falsch gemacht..ich arbeite seit über 20 Jahren in der Pharmaindustrie und habe mittlerweile 4 mir nahestehende Menschen durch die Chemotherapie verloren - und nicht durch den " Krebs "
Leute wie Dr. Stefan LANKA, Julius Hackethal oder Ryke Geer Hamer die sich gegen das Medizin Establishment stellen, werden natürlich von vielen Seiten der etablierten und bestens verdienenden Medizin angefeindet..nur retten diese Ärzte mehr Menschen das Leben, als es die Schulmedizin jemals kann...

Liebe Grüße Greendale
Hi!

Ich lese zwar hier schon laenger mit, moechte jetzt mal aber als technischer Naturwissenschafter meinen Senf dazugeben:

Ob HIV existiert oder nicht, steht eigentlich ausser Frage. Das das Virus noch nicht nachgewiesen wurde, ist schlicht und ergreifend Falsch (man nehme doch bitte mal die pubmed her). Aber warum haelt sich der Mythos der Aidsluege? Es gibt vor allem im deutschsprachigen Raum eine kleine Gruppe, die sagt: Viren haben keine Humanpathogene Wirkung. Diese Gruppe meint halt, dass die derzeitigen Standardverfahren fuer den Virennachweiss ein Bloedsinn sind, und aber Gleichzeit total abstruse Sachen fordern. Es ist genau diese Gruppe die durch Falschinformationen neue Eltern geziehlt davon abhaelt ihre Kinder impfen zu lassen etc. (siehe diesjaehrige Masernepidemie in Deutschland). Man soll natuerlich nicht alles Glauben was die Herren in Weiss so erzaehlen, aber mit gesundem Menschenverstand, und ev den Willen sich mal in Molekularbiologie und Immunologie einzulesen kommt man schon recht weit.

so on
Wolfmann
 
ah - wie erwartet der uebliche Einheitsbrei...

ahja btw: die HIV Kritik geht auf Peter Duesberg (Virologe aus Californien) zurueck, alle anderen sind nur nachplapperer ;)
 
ich finds nur lustig wieviel unsinn hier geschrieben wird. möcht gern wissen wo ihr euer "fach"wissen her habt. aus der krone?

immer nur gegen alles und jeden zu sein und hinter allem eine verschwörung zu sehen ist witzig..

genauso wie die meisten gegen gentechnologie sind obwohl sie null ahnung davon haben wies funktioniert und was gemacht wird und welche chancen bzw welche dinge die gentechnologie uns gebracht hat!

najo... fachwissen gibts ind medizinischen datenbanken und aus fachbüchern und net von irgendwelchen dubiosen webseiten und aus der krone! :mauer:

ich hab meins aus dem krankenhaus in dem ich arbeite, du deins?
 
Aids ist nichts anderes als ein Energiemangelsyndrom, ausgelöst durch verschiedenste Uraschen ( z.B.: hochtoxische antiretrovirale Medikamente - AZT!!!, Sexdrogen - Poppers!! , massive Aufnahme von oxidiertem Fremdsperma bei Homosexuellen, mangelnde Ernährung bzw. verseuchtes Trinkwasser in Afrika..

Sicherlich. Hast eh Recht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Psst - kann jemand schnell einen Arzt holen? Und sagts ihm er soll eine Zwangsjacke mitnehmen.
 
Freut mich, dass Du auch wieder einmal einen Beitrag lieferst! :daumen: Altmeister Neil Young war ja in der Zwischenzeit sehr aktiv.

In einem Land, in dem die Irrlehren und Lügen der katholischen Kirche derartig stark verwurzelt und die Gehirne dadurch derartig (schwarz) "verrusst" sind, ist es halt schwierig, auf einer vernünftigen und wissenschaftlichen Basis zu argumentieren und diskutieren. ;)

"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)

Freundliche Grüße, Oasis4fun :daumen:
 
"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)

Und was soll das beweisen ausser dass Nobelpreisträger auch nur Menschen sind ... und irren.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Viele der Schreiber hier scheinen an den Satz zu glauben: "Just because I'm paranoid it does not mean I'm not followed."

Ich bleib lieber beim safer-sex, schauma in
20 Jahren wer von uns die bessere Wahl getroffen hat.

Rodney
 
...ich arbeite seit über 20 Jahren in der Pharmaindustrie und habe mittlerweile 4 mir nahestehende Menschen durch die Chemotherapie verloren - und nicht durch den " Krebs "

Greendale, es tut mir echt leid daß Du Dir nahestehende Menschen verloren hast.

Ich erlebe das gerade bei einer lieben Freundin,
Hautkrebs, Metastasen überall..

Aber Kruzifufzehn noch amoi, Sie stirbt an Krebs und nicht an der Therapie.

Herzliche Grüße, Rodney
 
Zurück
Oben