..hier zu diskutieren scheint mir ziemlich sinnlos...
ad hiv:
wer sagt dass hiv nicht isolierbar ist? es ist sehr wohl einiges über diesen virus (wie über andere auch) bekannt.
es ist auch bekannt was der virus verursacht und somit die folgen.
und diese folgen zu verneinen find ich witzig..
wenn ich sowas lese wie oxidiertes
sperma und schlechtes trinkwasser kommts mir ja sofort hoch! na ich hoff echt dass die leute die mit euch verkehren bisl gescheiter sind und sich schützen.
und wegen "gegen den strom schwimmen ist super": nur weil man gegen den strom schwimmt muss man nicht im recht sein und soeine einstellung mit "schwul sein und gegen den strom schwimmen" find ich sehr bedenklich!
ad krebs:
klar ist ganzheitsmedizin besser als die massenabfertigung bei hausärzten oder in krankenhäusern. der trend geht auch immer mehr in diese richtung. aber trotzdem besteht da immer noch ein eklatanter unteschied zu den naturheilpraktikern die ich aufs schärfste verurteile.
hat man eh gesehen was bei olivia rausgekommen ist damals..
krebs geht nicht nur gesunde ernährung wieder weg! das ist einfach so da kann jeder sagen was er will!
krebs beruht unter anderem auf genetischen veränderungen. die bekommt man durch viel gemüse nicht weg!
mag schon sein dass ein mesch es mal irgendwie überlebt hat aber schau dir mal die zahl der krebskranken an. ohne therapie bzw früherkennung wären diese patienten längst nicht so gut dran.
vielleicht leben die aidsverneiner krebsnegierer sorgloser...
aber ich für meinen teil mach mir lieber gedanken drüber und schütz mich davor bzw vermeide bestimmte sachen.
solang ihr daran erkrankt ist es mir sowas von egal, nur wenn ihr jemand anderes ansteckt platz mir der kragen!
woher ich mein wissen beziehe?
von meinem beruf. bin weder arzt noch krankenpfleger sondern biomedizinischer analytiker, diejenigen die an der quelle im labor sitzen und ahnung vom praktischen arbeiten haben. nicht die ärzte untersuchen euer blut und andere körperflüssigkeiten. wir tun das!
deshalb weiß ich auch was möglich ist und was nicht. was schwachsinn ist von manchen hier geschriebenen und was nicht...
ich weiß auch nicht alles aber genug um mit solchen dingen besser umzugehen als einige hier.
lg
tom